Jump to content

In Geschichten sind alle immer so feucht!?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allso liebe Leute ich denke auch das es nur ein Wunsch denken ist , sonst weren doch so viele Männer ertrunken werend dem lecken :P:P:P 

 

Geschrieben

Nicht alle ''laufen immer aus'' hab ne ex freundin die war extrem trocken...konnte nur dirch nen gel und mit tabletten gegen angegangen werden...

Geschrieben

tropfen..... es sind geschichten ;-)))

Geschrieben

Manche sind es wirklich, ich habe so eine Freundin.

Geschrieben

Die Grenze zwischen Wahrheit und Traum ist immer fließend. Und genauso ist es bei diesem Thema auch.

Von Typ zu Typ unterschiedlich. Es hängt vom Grad der Erregung ab. Und wie sehr sich die Frau fallen lassen kann.

Eine schöne Sache, der sich keine Frau schämen muss.

Geschrieben

So unterschiedlich wie die Frauen selbst sind, ist sicherlich auch ihr Feuchtigkeitsgrad, wobei ich generell schon darauf stehe wenn sich die Lust der Frau nass wiederspiegelt. Bei einem Erlebnis war meine Hose unglaublich durchnässt, nachdem sie sich an meinem Schenkel gerieben hatte.............das war schon geil.

Geschrieben

Ich denke auch, das viele Geschichten einfach nur überzeichnet sind. Was sie ja zugegebener Maßen auch geiler macht. Alle Frauen sind triefend nass, Alle Schwänze sind unglaublich groß, können immer wieder und wieder Unmengen an Spermaspritzen usw. Es sind eben Geschichten. :)

Geschrieben

Ich werde immer extrem Nass.Habe dann oft das Problem das ich ihn dann kaum noch spüre.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb knuddelwelpe001:

Ich werde immer extrem nass. Habe dann oft das Problem das ich ihn dann kaum noch spüre.

Das habe ich auch schon gehört/gelesen ...

 

Wie eigentlich immer ist nicht jede Frau anatomisch gleich !

Die einen sind generell feucht genug und demnach ohne großes Vorpiel "empfangsbereit" (nicht Empfängnis ;) ), die anderen werden erst feucht, wenn sie erregt sind, wieder andere brauchen sexuell intensive Zuwendung, um gleitfähig zu werden, und so manche Frau kann trotz großer Erregung nicht schmerzfrei auf gleithilfende Mittel (Gel, Speichel, Ejakulat, ...) verzichten ...

Die Empfindung und/oder Beurteilung, ob es sich nun um Feuchtigkeit oder Nässe handelt, ist relativ schwierig zu definieren, wie ich finde. In der StVo gibt es ja auch so ein Zusatzschild "bei Nässe" (gut hier gibt es im § XY & Z ff eine Definition über das Wort Nässe auf der Fahrbahn), bei dem situativ auch nicht immer klar ist, ob die Fahrbahn nun feucht oder nass ist. Somit stellt sich die Frage "ab wann ist die Intimzone einer Frau mit nass zu bewerten (klingt nüchtern, oder ? )

Ich denke mal, wenn eine Frau sagt, dass sie nass sei, ist das wohl auch so, aber bei den Wertungen aus der Fraktion der Herren, ist von den Feuchtigkeits-/Nässegrad-Bewertungen sicherlich meist etwa 34% - 47% abzuziehen :P

Und in erotischen Geschichten wird wohl kaum zu lesen sein " ... sie war so erregt, gab sich ihm mit ihrer ganzen Lust hin; als er leidenschaftlich in ihr eindringen wollte, musste er erst noch mal an den Nachtschrank um ein gleitunterstützensdes Mittel auf seinen harten, vor Pralle glänzenden Schw... " ... usw. usf. ... ;)

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin die so stark ausgelaufen ist, dass es am Bein runterlief. Es war ein umbeschreibendes geiles gefühl. Die hat mich fertig gemacht :) Leider seit Jahren keine mehr gefunden bei der es ähnlich ist/war.

Geschrieben

Ich hatte bisher das Privileg nur an Frauen zu geraten, die mit der natürlichen Feuchtigkeit keine Probleme hatten. Natürlich nicht von einmal anschauen, aber nach einer gewisse Stimulation wie Küssen, Brüste streicheln, Klitoris reiben war der Erfolg eigentlich immer garantiert. Was ich festgestellt habe, äußere Feuchtigkeit und innere Feuchtigkeit ist individuell. Teils habe ich Partnerinnen gehabt, bei denen die Feuchtigkeit förmlich herausquoll, teilweise sogar die Schenkel benutzte, aber auch Partnerinnen, die die Feuchtigkeit in sich behalten haben, erst wenn man eindringt, sei es mit Spielzeug, Fingern oder Penis, wird es feucht. 

Es hat beides seinen Reiz, ich würde allerdings nie eine Partnerschaft davon abhängig machen. 

Geschrieben

Also bei mir ist das so ein paar versaute Gedanken und schon läuft es .

Geschrieben (bearbeitet)

Mir selbst ist es auch nur äußerst recht wenn es bei ihr, wie sagt man noch? Ach ja, läuft. Bei ner ehemaligen Freundin von mir (Rothaarige) war es herrlichst mitanzusehen wie das Höschen binnen Augenblicken klitschnass wurde. Ich sag mal: Meine erste Liebe war das Meer, meine zweite soll eine sein die genauso feucht wird. :3

 

Nach(schlag)trag: ich sollte vielleicht noch der Form halber erwähne dass ich einen tierischen Faible für's Cunnilingus habe; Stunden lang und mit wachsender Begeisterung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man die Frau nicht sehr feucht bis nass bekommt, macht man etwas grundlegendes verkehrt oder ihr Lustempfinden ist blockiert.

Geschrieben

Triff dich mit mir dann kannst du mitreden

Geschrieben

Die Antwort liegt doch auf der Hand: Phantasie und Wirklichkeit sind nicht dasselbe. Und mal ehrlich: würdest du eine erotische Geschichte lesen, wo das Mädel staubtrocken bleibt? Ist doch logisch, dass man die Handlung hie und da ein wenig ausschmückt.

Geschrieben

Ich war mal mir einer Frau zusammen die sich vor dem Sex immer mit Zewa Tüchern abtupfte und beim Sex immer ein Handtuch drunter gelegt hat.

Ihr war es immer so peinlich das sie so feucht war.  War aber auch extrem.  Nie wieder so erlebt.

Sollte vielleicht dazu sagen, Mutter war aus Deutschland ihr Vater aus Kasachstan und sie ist als Jugendliche mit ihrer Mütter nach Deutschland gekommen. Vielleicht hing es mit dem Osteuropäischen Gene zusammen?

Geschrieben

...also ich kann nur sagen, dass es an der Frau liegt und auch unterschiedlich stark ausgeprägt ist. Ich kann sag eine Ex war so nass das es beim Vorspiel bzw. beim Kopfkino schon immer richtig tropfte und beim Sex das ganz drum herum richtig nass (ich meine echt nass) wurde...ich kann nur bestätigen, dass ich es richtig hot fand...:$

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sweetcat83:

Warum ist das so? Laufen so viele Frauen wirklich schon vor dem Sex halb aus oder ist das so ein Wunschgedanke von den Männern?!

Das ist ein Wunschgedanke der Männer und Männer wollen das lesen. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich an einebestimmt Person denke, dann merke ich, wie ich anfange auszulaufen :-) heißt im umkehrschluss...es ist wieder einmal auch vom Mann abhängig ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin das eh immer, ohne Geschichten zu lesen oder zu schreiben ;) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Bin das eh immer, ohne Geschichten zu lesen oder zu schreiben

Dann läufst du ja nur mit nasse Höschen rum.

×
×
  • Neu erstellen...