Jump to content

Grad Heim gekommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo bin grad mit ner freundin heim komm..eigentlich wollten wir noch bissl spaß,

haben aber sie ist so betrunken dass sie eingeschlafen ist;(was würdet ihr nun machen?

  • Gefällt mir 1
dirkmai75
Geschrieben

ich würde sie wenn sie schläft ganz geil wecken und dann verführen das mögen sie sehr gerne

  • Gefällt mir 1
Soundgarden_DO
Geschrieben

Spritz Ihr ins Gesicht!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schlafen lassen! Könnte nach hinten losgehen, nicht zwangsläufig ... aber wenn dann richtig!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

auf jeden Fall schlafen lasse, ich denke du riskierst sonst ne heftige Ohrfeige

  • Gefällt mir 5
nimmersatt8211
Geschrieben

An den richtigen Stellen liebkosen das sie schon geil aufwacht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich wäre ganz vorsichtig. Hatte die situation vor über 10 jahren. Mit nen guten freund. Mehr wollte ich nie und er wusste das auch. Ich hab oft bei ihn übernachtet und war aber an den abend wirklich richtig besoffen. Er hat das ausgenutzt und das obwohl ich ein paar mal nein gesagt hat. Vor lauter scham hab ich behauptet ich hätte von allem nix mitbekommen... damals war ich jung und dumm, heute könnte er sich warm anziehen...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nix Wenn sie schläft und nicht weiss was abgeht dann finger weg

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hauptsache die virtuelle Welt besucht und ran an die Tasten *facepalm*

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kopfschmerztablette und Kaffee bereitstellen und vorsichtshalber den Weg zum Badezimmer zeigen.

  • Gefällt mir 4
snowspider
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Collossus:

Kopfschmerztablette und Kaffee bereitstellen und vorsichtshalber den Weg zum Badezimmer zeigen.

Genau so .....

Und ausschlafen lassen .....

Und am besten morgens nicht zu viel krach machen :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Torb59:

Also, ich würde dieses wichtige Ereigniss ganz schnell bei Poppen.de im Forum zur Diskussion stellen. Wenn dann die letzte Antwort geschrieben und gelesen ist, wird die Freundin auch wieder wach und nüchtern sein. Dann kann man ja sehen wie es weiter geht...

Danke ... made my Day 😂👍🏼

  • Gefällt mir 5
mad_man_moon
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DivaKS1976:

Danke ... made my Day 😂👍🏼

Ich hätte ja gern mehr geschrieben, aber vor lauter Kopfschütteln komm ich nicht zum schreiben🙄

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torb59:

Ich hätte ja gern mehr geschrieben, aber vor lauter Kopfschütteln komm ich nicht zum schreiben🙄

ich kann gar nicht glauben, dass er tatsächlich ne Freundin gefunden hat 😂

  • Gefällt mir 5
Sagma
Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag:

Germanboy2500 - ist 30 Jahre und war das letzte mal vor 5 Stunden online -
Vermutlich ist er neben ihr eingeschlafen  :smiley: - das Thema hat sich ja eigentlich damit auch erledigt

bearbeitet von Sagma
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Hexenbiest

Mann kann ... wenn ich das Profil anschaue, wundert mich nix!!! Rechtschreibung ist sexy 🤓

×