Jump to content

Grad Heim gekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DivaKS1976 Einen Besuch habe ich mich nicht getraut.....wer weis, was dann mit mir passiert wäre! Geschockt von der Couch fallen oder vor lachen ins Höschen machen! *fg*

Geschrieben

Neiiiiin....ich schau mir das nicht 😁 und überhaupt....Rechtschreibung wird überbewertet 😂

Geschrieben

Wenn er 30 ist und sich German"boy" nennt :D Ich gehe mal davon aus, dass er selber total betrunken ist/war...

Geschrieben

Tja...manche Menschen erträgt man halt nur im betrunkenen Zustand 🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DivaKS1976:

@Hexenbiest

Mann kann ... wenn ich das Profil anschaue, wundert mich nix!!! Rechtschreibung ist sexy 🤓

Er Schreibt halt mit Dialekt.Ist bei uns im Pott genau so.Wenn der Opa zur Enkelin sagt! Mach mal datt Mäh Ei was Meint er wohl damit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Torb59:

Ich grapsch keine Schafe an.....

Oh ich wusste nicht das hier auch Kinder sind! Entschuldigung.

Geschrieben

Wieder so ein Thema eröffnet was keinen interessiert.....sowas von  unnötig....wie andere komische Threads  hier auch....

booaarrrrrr.......

In China sind jetzt 2 Sack Reis auf einmal umgefallen.....wen es interessiert bitte antworten......;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kyter:

Er Schreibt halt mit Dialekt.Ist bei uns im Pott genau so.Wenn der Opa zur Enkelin sagt! Mach mal datt Mäh Ei was Meint er wohl damit?

Abwechlung sagt man wo?? ganz ehrlich ... wer sich so wenig Mühe gibt... NoGo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DivaKS1976:

Abwechlung sagt man wo?? ganz ehrlich ... wer sich so wenig Mühe gibt... NoGo

Das is Pältschiss .Schaue sein Profil was er für ein Landsmann ist.Ist schon Schwer genug wenn sie Reden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kyter:

Das is Pältschiss .Schaue sein Profil was er für ein Landsmann ist.Ist schon Schwer genug wenn sie Reden.

also ich bin oft und gern und viel in der "Palz" ... ich weiß wie die reden ... und der ist einfach nur DUMM!!

Geschrieben

Ei, isch han 5 Jahr inner Palz geschafft un so'n Geschiss is mir nett unner gekomme

Geschrieben

Wie sagte ich schonmal - Poppen nicht so ernst nehmen ...

Womöglich war er selber angetrunken und wischt gerade die Kotze auf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torb59:

Ei, isch han 5 Jahr inner Palz geschafft un so'n Geschiss is mir nett unner gekomme

Besser hätte es jetzt ein Sachse auch nicht sagen können.

Geschrieben

lass sie schlafen, stehe morgens vor ihr auf, mach ihr ein leckeres frühstück und dann viel spaß ;)

 

ps: es ist immer wieder schön hier zu lesen wie von der eigentlichen frage abgewichen wird, alles ad absurdum geführt wird, der te als "idiot oder prolet" vorgeführt wird, rechtschreibung angemaßt wird, aber in der antwort nicht weniger richtig geschrieben wird usw. haltet euch doch mal an die forenregeln oder an allg. umgangsformen :D

Geschrieben

Er sucht Abwechslung zum Alltag --- die hat er jetzt, hoffentlich !:x

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blondertyp4you:

lass sie schlafen, stehe morgens vor ihr auf, mach ihr ein leckeres frühstück und dann viel spaß ;)

 

ps: es ist immer wieder schön hier zu lesen wie von der eigentlichen frage abgewichen wird, alles ad absurdum geführt wird, der te als "idiot oder prolet" vorgeführt wird, rechtschreibung angemaßt wird, aber in der antwort nicht weniger richtig geschrieben wird usw. haltet euch doch mal an die forenregeln oder an allg. umgangsformen :D

Ein Anwärter für die Foren Polizei! Du weist schon das der Job nicht Bezahlt wird oder?

Geschrieben

Ad Absurdum wird das nur soweit geführt wie es der Thread hergibt. Und mal ganz ehrlich ein 30jähriger, der eine abgefüllte Trulla abschleppt weil sie ihm gesagt hat das sie später noch "etwas Spaß" haben wollen und dann nachdem die Madame eingeschlafen ist nicht weiß wie er sich verhalten soll und sich dann nicht besser zu behelfen weiß als das Erlebte postwendend hier zu posten, braucht sich über diese Art Kommentare nun wirklich nicht wundern.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Germanboy2500:

hallo bin grad mit ner freundin heim komm..eigentlich wollten wir noch bissl spaß,

haben aber sie ist so betrunken dass sie eingeschlafen ist;(was würdet ihr nun machen?

wie? welche seite? WELCHE  HAND? einfach massieren und warten, das kribbeln sagt dir wenn sie wieder wach ist ..:)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snowspider:

OMG ........

Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint oder ? Was du machen sollst ?

Ok , wir versuchen es mal ganz einfach auf dem rechtlichen wege zu erklären. Wenn sie betrunken ist und du diese Situation ausnutzt ist sie nicht voll zurechnungsfähig und in dem fall würde das vor gericht sogar als ***igung gelten .

Aber mal vom menschlichen gesehen . Hast du es wirklich nötig ne hilflose frau zu poppen die sich nicht wehren kann ?  Wenn ja dann wäre das ganz schön armselig ......

 

Endlich jemand, der mir aus der Seele (schreibt) spricht.

Was ich hier zum Teil dazu gelesen habe, macht mich echt sauer! Diese Hirnamputationsanwärter, die meinen mit " flotten" Sprüchen die Lacher auf ihrer Seite zu haben, finde ich mehr als nur armselig! 

An den TE: Lass sie schlafen! Meine Fresse....das kann man ja wohl zu einem geeigneteren Zeitpunkt nachholen! 

Geschrieben

sorry für Tippfehler: Das Erklärvideo heisst "Tea Consent". Und: ich komme auch aus der Pfalz (auch wenn das hier irrelevant ist). Und das Video hier ist besser: https://www.youtube.com/watch?v=JjPMsjphCUU

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb allyB:

Ich wäre ganz vorsichtig. Hatte die situation vor über 10 jahren. Mit nen guten freund. Mehr wollte ich nie und er wusste das auch. Ich hab oft bei ihn übernachtet und war aber an den abend wirklich richtig besoffen. Er hat das ausgenutzt und das obwohl ich ein paar mal nein gesagt hat. Vor lauter scham hab ich behauptet ich hätte von allem nix mitbekommen... damals war ich jung und dumm, heute könnte er sich warm anziehen...

Ich kann mich schon wieder aufregen, sowas ist derartig mies, geht gar nicht. Ein Nein ist ein Nein, egal, wie toll ich die Frau finde. Dann war das

auch noch ein guter Freund, das macht es noch schlimmer. Ich denke, das war es dann aber auch mit der Freundschaft.

Aktuell, zur Frage des TE kann ich nur sagen, lass sie schlafen, der Sex wird garantiert viel schöner, wenn sie wieder nüchtern ist und vor allem

kannst Du Dir dann sicher sein, das sie es auch will.

Geschrieben

Ich geb dir n ganz geilen tip was du jetzt machen kannst das ist echt dirty geil und macht mich auch immer geil bei einer betrunkenen frau. Du gehst langsam auf sie zu ziehst deine jeans hose aus legst sie in dein bett zieh ihr noch die schuhe und socken aus. Dann nimmst du ne decke deckst sie zu und gehst auf toilette und schüttelst dir kräftig einen runter wenn du fertig bist legst du dich auf die couch und pennst mal ne runde ;)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb rolleken6:

Aktuell, zur Frage des TE kann ich nur sagen, lass sie schlafen, der Sex wird garantiert viel schöner, wenn sie wieder nüchtern ist und vor allemkannst Du Dir dann sicher sein, das sie es auch will.

Alternative wäre sie wird einigermaßen nüchtern wach, fragt sich wo sie ist, sieht den TE, geht aufgrund der Gesamtsituation kotzen und verschwindet postwendend. 

×
×
  • Neu erstellen...