Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann steuer doch was bei luna

Geschrieben

Ich habe nur Freuneschaft + ... Fibde es total angenehm und ich bin und bleibe Singel

Geschrieben

Freundschaft gibt es nicht mehr . Die wurde mit dem Smartphone abgeschafft . Weil keiner mehr mit dem anderen redet sondern nur noch mit dem Scheiss Phone beschäftigt ist

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeGrosseHexe:

Hallo....Du meinst jetzt jemanden als Freund haben Plus Sex.Nennt man auch Affäre.Findet man als Frau immer.Hab ich auch.

Hängt das nicht mit den Ansprüchen und passenden Angeboten zusammen? :)

 

Geschrieben

eine Freundschaft plus muß sich von selbst ergeben , wer sucht wird dann verbittert  und das merkt man demjenigen auch an,

ich habe so eine  wundervolle Freundschaft schon 6 Jahre

und wie heißt es so schön Freundschaften muß man pflegen

 es grüßt euch Luna

Geschrieben

Kann funktionieren... aber eigentlich endet es immer mit einer verletzten Person ... im seltensten Fall leidet die Freundschaft drunter nicht... in einem Fall bei mir... hat sie sie sogar voll zertört... am ende eig traurig... weil die Freundschaft mehr wert War ... wie die session.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Luna022:

wer sucht wird dann verbittert  und das merkt man demjenigen auch an

also ich bins nicht :D

Geschrieben

Meine Freundschaft+ war super für beide Seiten, mittlerweile sind wir wieder zur Freundschaft zurück gekehrt. Alles Bestens.

Geschrieben

Ich hab 2 freundschaften +, bei uns läuft das total gut....sind gute freunde die sex miteinander haben...ist unkomplizierter und entspannter als ne beziehung

Geschrieben

Ich will Freundschaft + mit MissVerständnis :P

Geschrieben

Freundschaft + mit klaren Spielregeln! 😊

Geschrieben

I Spui mit. Bayrisches Madel aus Sachsen

Geschrieben

Sicherlich nett, kann aber auch schnell zu Problemen führen. Sowohl der weibliche als auch männliche Part können mehr darin sehen und dann wird es kompliziert. Ich habe es bisher nur erlebt, dass "Spaß zwischen Freunden mit gewissen Spielregeln" (=Freundschaft+) eher selten funktioniert.

Bielefelderin
Geschrieben

Ich hatte auch mal 3 Stück.. die längste hielt 9 Monate. 

1x hätte er gerne eine Beziehung mit mir gehabt. Schlimmer noch, er wollte heiraten und mind. ein Kind mit mir.. da bin ich geflüchtet..

2x hätte ich durchaus eine Beziehung in Erwägung ziehen können, wobei mir jetzt, außerhalb des Kontakts bewusst ist, dass die Beziehungen eh nicht von Dauer gewesen wären. Wir waren zu unterschiedlich und die Männer auch eigentlich nicht mein Typ.

Das hat zur Folge, dass ich für eine Freundschaft+ nur noch Männer in Erwägung ziehe, die auch für eine Beziehung in Frage kämen. Das macht die Auswahl an potentiellen Sexpartner natürlich deutlich kleiner bzw fast unmöglich zu finden..

Gruß 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bielefelderin:

Ich hatte auch mal 3 Stück.. die längste hielt 9 Monate. 

1x hätte er gerne eine Beziehung mit mir gehabt. Schlimmer noch, er wollte heiraten und mind. ein Kind mit mir.. da bin ich geflüchtet..

2x hätte ich durchaus eine Beziehung in Erwägung ziehen können, wobei mir jetzt, außerhalb des Kontakts bewusst ist, dass die Beziehungen eh nicht von Dauer gewesen wären. Wir waren zu unterschiedlich und die Männer auch eigentlich nicht mein Typ.

Das hat zur Folge, dass ich für eine Freundschaft+ nur noch Männer in Erwägung ziehe, die auch für eine Beziehung in Frage kämen. Das macht die Auswahl an potentiellen Sexpartner natürlich deutlich kleiner bzw fast unmöglich zu finden..

Gruß 

Das hast du schön geschrieben... und ich denke es ist auch ein guter Weg den du einschlägst.

 

Liebe Grüsse

Geschrieben

Das ist es eben - ein Probieren, ob neben Sex und Freundschaft vielleicht mehr gehen kann. Wenn es mehr wird - Glückwunsch zu einer Beziehung; wenn es keine Beziehung wird - sorry, aber dann wird meist einer von beiden hart verletzt. Freundschaft+ baut halt schon darauf auf, dass sich zwei Menschen mögen und darin sehe ich die Schwierigkeit. Es geht halt nicht nur um Sex, sondern um die Nähe, da Vertrauen und mehr. Es soll eine Beziehung ohne Verpflichtungen sein und ich kenne bisher niemanden, bei dem das wirklich gut funktioniert hat...

Geschrieben

Wünschenswert.... jedoch fast nicht realisierbar....

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Sehe ich ähnlich wie LonlyWolve, sowas hält auf Dauer meist nicht. Irgendwann verliebt sich einer der beiden in den anderen (meist die Frau) und dann funktioniert es nicht mehr. Dann kann man vielleicht Freunde bleiben, aber mit dem "Plus" ist's dann vorbei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dein_Traum_in_C:

Hängt das nicht mit den Ansprüchen und passenden Angeboten zusammen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeGrosseHexe:
vor 2 Stunden, schrieb Dein_Traum_in_C:

Hängt das nicht mit den Ansprüchen und passenden Angeboten zusammen? 

Ich muss den anderen Recht geben.....Eine Freundschaft + funktioniert nur ohne Gefühle.Sobald diese doch kommen war alles im Arsch.Man baut Vertrauen auf und der andere Part weiss ganz viele Sachen über einen.Das muss einem vorher klar sein. Aber schwierig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeGrosseHexe:

Hallo....Du meinst jetzt jemanden als Freund haben Plus Sex.Nennt man auch Affäre.Findet man als Frau immer.Hab ich auch.

Ganz genau.

Ich kenne das auch nur von drei Damen, die das haben nutzen.

Hätte bei denen nie mit gerechnet.

Aber auch sonst scheint Frau es generell leichter zu haben, was die Herren angeht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prenzlberger82:

Kann funktionieren... aber eigentlich endet es immer mit einer verletzten Person ... im seltensten Fall leidet die Freundschaft drunter nicht... in einem Fall bei mir... hat sie sie sogar voll zertört... am ende eig traurig... weil die Freundschaft mehr wert War ... wie die session.

Gibt es wohl auch mit einseitiger Liebe u für den anderen ist nur Sex u Freundschaft 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dein_Traum_in_C:

Eine Freundschaft+ ist natürlich schöner als ein einmaliges Treffen. Allerding gestaltet sich eine Freundschaft+ schwierig, wenn man schon in einer Partnerschaft ist. Irgendwo muss man schließlich Zeit her nehmen, um sich mit dem Pluspartner zu treffen. Und zwar nicht nur für Sex, sondern such für die anderen Aktivitäten, die eine Freundschaft ausmachen.

Nun gut, da sag ich entweder oder...

Wenn ich eine Beziehung eingehe, auch körperlich, dann braucht es das + nicht mehr. Aber wenn wer offen mit umgeht u der neue Partner das mitmacht, ok. Ist jedem seins

×
×
  • Neu erstellen...