Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es auch vor und bin laufend am Baggern.

Geschrieben

Also bei Paaren funktioniert sowas schon. Baggern hingegen, grad von einzelnen Herren, kommt zumindest bei uns und einigen Paaren die wir gut kennen garnicht gut an. Freilich, wie sollen denn die einzelnen Herren auch mal zum Schuß kommen? Das ist schon ne Aufgabe. Aber andauerndes Baggern und Betteln und Flehen endet unweigerlich auf der Ignoreliste. Wichtig wäre einfach Profiltexte lesen, nix hinein interpretieren, Vorlieben vergleichen und auch einen realistischen Blick zu haben. Wenn man eine Freundschaft+ anstrebt sind gegenteilige Vorlieben genauso unsinnig wie hunderte Kilometer Entfernung. Manch einer begreift das halt nicht.

Geschrieben

Da wären wir jedoch bei einem anderen Thema - Poppen.de, Interessen vs. Filter = passt oft nicht, oder passt, doch man kann nicht anschreiben 

Lillyleinchen
Geschrieben

Freundschaft braucht Zeit um sich aufzubauen, das kann man nicht so einfach aus dem Boden stampfen. Was ihr alle meint ist eine Affäre mit der man auch mal was Unternehmen kann.

Ein Freund ist jemand mit dem ich nicht nur meine Freizeit verbringe, sondern mit dem ich auch Geburtstage oder Silvester feier, dem ich beim Umzug helfe, ihn bei einer Panne am Rastplatz abhole. Der bei mir auch mal mitten in der Nacht sturzbetrunken aufschlagen kann. Für den ich immer eine Couch und ein kräftiges Frühstück übrig habe. Das ist Freundschaft.

Wenn man eine Affäre hat, kann man natürlich auch gemeinsam tanzen, ins Kino, wandern gehen, Freizeitbad, Sauna, gemeinsam Grillen, natürlich auch mit der Familie. Nur bin ich mir sicher, das keiner oder die wenigsten sogar dazu bereit sind, weil es einfach zuviel Zeit in Anspruch nimmt.

Ihr sollte euch wirklich mal überlegen was der Unterschied zwischen Freundschaft und Affäre ist.

Meine Affäre kommt mir nicht in die Wohnung und mein bester Freund nicht unter meine Decke

Vielleicht sollte man das ganze umbenennen in Affäre-F   Sex mit Freizeitbeschäftigung oder so....!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Luna022:

eine Freundschaft plus muß sich von selbst ergeben , wer sucht wird dann verbittert  und das merkt man demjenigen auch an,

ich habe so eine  wundervolle Freundschaft schon 6 Jahre

und wie heißt es so schön Freundschaften muß man pflegen

 es grüßt euch Luna

Das ist ein wunderschöner Beitrag, der auch meine Gedanken zum Thema wiedergibt.

Es hängt wohl von den Vorstellungen von jedem der Beteiligten ab, ob so ein Treffen "rein geschäftsmäßig" ablaufen soll, oder ob da mehr zustande kommen kann. Erwarten kann man grundsätzlich viel, aber gerade bei einer Freundschaft plus muss man auch selbst bereit sein etwas zu bieten, das nichts mit "Sex pur" zu tun hat.

Denn jede funktionierende Beziehung oder Ehe ist doch eigentlich eine Freundschaft plus.

Geschrieben

Finde das super. Gibt aber wohl mehr, die es nicht verkraften.

Geschrieben

ich hatte mal eine freundschaft +, die zeit war wunderschön, aber noch schöner ist es, dass wir uns gegen den sex entschieden haben und jetzt noch bessere freunde sind.

Geschrieben

Ich habe keine Freunde,Freunde sind mühsam sie rufen nur dann an wenn sie etwas wollen oder alleine sind. Sie wenden sich ab wenn es Dir nicht gut geht und wollen immer nur selber im Mittelpunkt stehen. Ich brauche keine Freunde das Leben ist so viel einfacher.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ich habe weder das eine noch das andere. ich hab batterien:P

Dann hast du auf jeden Fall schon mal "beste Freunde".  (die Batterien😀)

Geschrieben

Ich habe so etwas ....seit 20 Jahren....aber wie es der Name schon sagt FREUNDSCHAFT +... Da zählt als erstes der gute Freund, und manchmal, wenn wir nach einem guten Essen und guten Gesprächen und 3 Flaschen Wein Lust haben landen wir In der Kiste. Da steht aber die Freundschaft im Vordergrund.... Also in erster Linie der gute Freund. Meine echten Freunde kan man sich an einer Hand abzählen, deshalb halte ich das Wort Freundschaft + für ***igt , mit dem was andere hier meinen. Gemeint ist doch in den meisten Fällen ein sexpartner ohne bindungsverpflichtung . 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich hatte mal eine freundschaft +, die zeit war wunderschön, aber noch schöner ist es, dass wir uns gegen den sex entschieden haben und jetzt noch bessere freunde sind.

Genau so...... 👍

Geschrieben

Ich durfte im Laufe der Jahre schon die eine oder andere Freundschaft plus, oder auch Affaire plus Freundschaft erleben! Ehrlich gesagt ziehe ich solche Verbindungen dem nur oberflächlichen Sex oder gar ONS vor............Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel, zwinker.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hentai84:

Nix desto trotz... Freundschaft +, was haltet ihr davon? Wer hat Erfahrungen oder möchte noch welche machen?

Hallo du hier drinnen

Find ich toll, sone Nadel im Heuhaufen  findet man allerdings  so schwer, denn wie erwähnt, kann das nur mit jemandem entstehen, mit dem man sich auch ne Beziehung vorstellen koennte

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rabie1960:

Ich habe keine Freunde,Freunde sind mühsam sie rufen nur dann an wenn sie etwas wollen oder alleine sind. Sie wenden sich ab wenn es Dir nicht gut geht und wollen immer nur selber im Mittelpunkt stehen. Ich brauche keine Freunde das Leben ist so viel einfacher.

Hm, vielleicht willst Du selbst zu sehr im Mittelpunkt stehen....

Geschrieben

Freunschaft + ist ja nur ein neues Wort für eine Affäre...ich unterscheide allerdings...mit meinem besten Freund habe ich kein Sex und das liegt nicht nur daran das da die Anziehung nicht da ist, sondern das Sex die Freunschaft negativ beeinflussen kann.

Eine Affäre ist für mich ein vertrauter Mensch zu dem ich eine Beziehung aufgebaut habe ohne Verpflichtung...habe aktuell 2... Würde diese aber ohne zu zögern gegen eine feste Partnerschaft tauschen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

Meine echten Freunde kan man sich an einer Hand abzählen

Eben etwas anders als die vielleicht 3.867 (angeblichen) Freunde bei Facebook:) - und daher wirklich etwas Besonderes.

Eine wirkliche Freundschaft muss auch ehrliche Kritik ertragen können. Sie wird daran nicht zerbrechen, sondern nur noch fester sein.

 

vor 1 Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

für ***igt , mit dem was andere hier meinen. Gemeint ist doch in den meisten Fällen ein sexpartner ohne bindungsverpflichtung

Ich meine, in den meisten Beiträgen hier etwas anderes gelesen zu haben. Dass da eine Erweiterung über die von mir so bezeichnete "4-R-Nummer" (rauf, rein, raus, runter) und dann nichts wie raus zur Tür gewünscht und gesucht wird. Was ja schon rein menschlich betrachtet auch einen Sinn ergibt.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Eben etwas anders als die vielleicht 3.867 (angeblichen) Freunde bei Facebook:) - und daher wirklich etwas Besonderes.

Eine wirkliche Freundschaft muss auch ehrliche Kritik ertragen können. Sie wird daran nicht zerbrechen, sondern nur noch fester sein.

 

Ich meine, in den meisten Beiträgen hier etwas anderes gelesen zu haben. 

Ich meinte auch die Plattform , sorry ! Wenn ich da frage , was sie darunter verstehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich meinte auch die Plattform , sorry ! Wenn ich da frage , was sie darunter verstehen. 

Danke für die Erklärung:)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hallo du hier drinnen

Find ich toll, sone Nadel im Heuhaufen  findet man allerdings  so schwer, denn wie erwähnt, kann das nur mit jemandem entstehen, mit dem man sich auch ne Beziehung vorstellen koennte

Kenne eine, da geht's  dem Kerl si. Aber sie will nix mit dem...nur Sex

Geschrieben

Das Thema läuft ja wie von selbst 😉

Freut mich, dass es so gut ankommt u die vielen unterschiedlichen Meinungen dazu

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

findet man als frau immer??? dann sollte ich mal nachschaun, vill bin ich ja keine frau.

hätte ich auch gerne...so ne freundschaft+

Aber hallo!!!

U was für eine Frau du bist 😍😘

Ich würde  nicht nein sagen 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hentai84:

Kenne eine, da geht's  dem Kerl si. Aber sie will nix mit dem...nur Sex

Ist doch nur die Bestätigung der alten Weisheit, dass sich bestimmte Dinge zwischen Mann und Frau nicht mit normalem Menschenverstand erklären lassen.

Oder man den "normalen Menschenverstand" von Fall zu Fall unterschiedlich definieren muss, um dem Thema, vor allem aber den daran beteiligten Personen gerecht werden zu können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonfairy65:

Dann hast du auf jeden Fall schon mal "beste Freunde".  (die Batterien😀)

Die können aber auch leer sein und dann lassen sie dich wieder in Stich und Du musst Dir neue suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hentai84:

Kenne eine, da geht's  dem Kerl si. Aber sie will nix mit dem...nur Sex

Ahja....und nue???

Ist den ihr beider Ding 

×
×
  • Neu erstellen...