Jump to content

Fisting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen miteinander. 

Um was es geht steht ja bereits schon oben.

Aber wie beginnt man damit als Anfänger? Wie macht man weiter bis zum tatsächlichen gelingen? 

Meine Freundin und ich möchten das gerne mal ausprobieren und es ist für beide das erste mal und wir sind da recht vorsichtig gerade weil es eigentlich etwas mehr ist als üblich was dann da rein kommt. 

 

Hoffe ihr könnt mir gute Tipps und Ratschläge dazu geben :)

 

Danke schonmal :)

 

Liebe grüße :)

Hansen4
Geschrieben

Mit viel Gefühl und viel Feuchtigkeit/Gleitgel...und immer schön darauf achten, was sie Dir sagt oder tut...Becken vor - mach weiter ist geil...Becken zurück - Autsch...

Geschrieben

Öl benutzen. Finger für Finger für den Anfang und schauen wie weit es geht. Helfen tut ihr evtl., wenn du ihr "Kitzler" dabei leckst,je geiler Sie wird, desto mehr könnte gehen. Wenn Sie Interesse hat ist das schonmal gut, ist aber nicht "JederFraus" Sache. Ich habe das schon paar mal gemacht, aber wie gesagt, vorsichtig und schauen, ob es überhaupt was für sie ist. Analfisting beim Versuch hatte ich 4 Finger max in ihr, mehr ging nicht, schmerztechnisch.

Geschrieben

Ach ja, wenn ohne Gummihandschuhe, dann Fingernägel schneiden etc und Ehering raus, sonst ist das Ding verloren :P

Geschrieben

Wer will sich denn fisten lassen...?du oder Deine Freundin....? Es ist auf jeden Fall das höchste für anal belastbare Menschen..... Selbst für den aktiven Fister ein Hochgenuss

Geschrieben

Lieber TE ..... in der Suchfunktion ( die ist im oberen Rand zu finden ) findest Du reichlich Threads, die Dir ganz bestimmt weiter helfen.

Brauchst nur das Wort Fisting einzutippen.

Weil : Thread nr 1000 zum gleichen Thema *eek*  :schlaf39:

Donna81
Geschrieben

Ich gehe jetzt mal von vaginal aus...und von meinen Empfindungen...

Sie zu lecken, bist du spürst das sie richtig schön feucht ist, ist schon mal die Basis...dann eventuell mit einem Dildo dehnen...Finger nach und nach mit Gleitgel oder Vaseline einführen...

Glaube mir du wirst überrascht sein, wie dehnbar wir sind... ;)

Achte einfach nur auf die Signale deiner Partnerin und lasst euch Zeit...

Ich finde es absolut genial, besonders wenn sich die Finger in mir bewegen...

Geschrieben

Das Beste ist Du triffst auf eine Fisterfahrene Frau........es setzt viel Vertrauen und Intimität voraus, na ja und kleine Hände zu haben schadet nicht, lach. Auf jeden Fall, viel Zeit lassen, auf die Reaktionen der Frau achten, dehnen usw. Wie bei allen Sexpraktiken sollte die Lust und Befriedigung Deines Gegenübers im Vordergrund stehen!

×