Jump to content
Lieblingssubbi

Gefühle einer Sub....

Empfohlener Beitrag

Johnnydg
Geschrieben

wahre Gefühle,

sehr schön geschrieben

nicht nur Geschichte sondern aus dem echten Leben?!

ich hoffe er hat dich erhört.

lg

  • Gefällt mir 3
Herzenslust01
Geschrieben

fast wie in real...

  • Gefällt mir 2
Ladyjeans61
Geschrieben

sagst du uns ob er dir verziehen hat ?

  • Gefällt mir 1
Herzenslust01
Geschrieben

Mir hat er das nicht verziehen.  Er hat es beendet nach 2,5 jahren per Mail...

Er wollte solche Gefühle nicht.

Leider entstehen  sie aber nach solch einer sehr intimen und intensiven Zeit. 

Schließlich  ist man ein Mensch mit Herz und Verstand, und kein Roboter...

  • Gefällt mir 3
Ladyjeans61
Geschrieben

Das  tut  mir  echt leid  (ich drück  dich  mal )

aber  wie sagt  man so  schön  die Hoffnung  stirbt  zu Letzt

  • Gefällt mir 1
Herzenslust01
Geschrieben

Ich drück dir die Daumen.. Ich kann auch nachvollziehen,  wie Du Dich fühlst.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist echt bewegend und ich hoffe das es positiv weitergeht. Würde gern mehr erfahren. Sehr schön geschrieben.

  • Gefällt mir 3
Lizzy1
Geschrieben

Ist man denn als Frau als Sub geeignet ? Frauen sind emotionaler als Männer .Im Grunde wird es nie eine rundherrum befriedigende Situation einer Frau sein oder sehe ich es verkehrt?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich denke ich bin sehr wohl geeignet und gerade meine Gefühle machen mich zu einer guten und hingebungsvollen Sub! 

Aber klar ist das man damit umgehen können muss. Denn ich Habe trotzdem ja noch meinen eigenen Kopf!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist doch eh alles nen Spiel such dir nen anderen meine fresse

Johnnydg
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieblingssubbi:

Also ich denke ich bin sehr wohl geeignet und gerade meine Gefühle machen mich zu einer guten und hingebungsvollen Sub! 

Aber klar ist das man damit umgehen können muss. Denn ich Habe trotzdem ja noch meinen eigenen Kopf!

genau so ist es richtig, auch als Sub hat man noch seine Eigenständigkeit

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wes40:

Ist doch eh alles nen Spiel such dir nen anderen meine fresse

Wenn du es so siehst wirst du wahrscheinlich nie die volle Hingabe einer Sub bekommen!!

oder hast du den Teil mit den Gefühlen überlesen??

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wunderschön will unbedingt mehr lesen. Gerade die gefühle machen doch einen aus, die Hingabe.

Geschrieben (bearbeitet)

Nene habe ich nicht alles gut .. Dazu  kommt  das hier 85% der Leute  sich irgendwas  ausdenken  und es so schreiben  als wenn es real  wäre... Dann kommen  die von Männer  so Gefühlvollen  Kommentare,  die nur verfasst werden  in der Hoffnung  bemerkt  zu werden.  Und ne Sub   ist eh nicht mein Ding. Aber darum ging es mir nicht.. 

bearbeitet von Wes40
Einfach so
Geschrieben

Im Verlaufe des (Missionars)Aktes kann es durchaus vor lauter Lust und Begehren vorkommen das ich die Beine und Füsse meiner Partnerin küsse und lecke. Und ich kenne einige Frauen bei denen sich dabei die Erregung und Geilheit noch steigert......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wes40:

Nene habe ich nicht alles gut .. Dazu  kommt  das hier 85% der Leute  sich irgendwas  ausdenken  und es so schreiben  als wenn es real  wäre... Dann kommen  die von Männer  so Gefühlvollen  Kommentare,  die nur verfasst werden  in der Hoffnung  bemerkt  zu werden.  Und ne Sub   ist eh nicht mein Ding. Aber darum ging es mir nicht.. 

Wenn subs eh nicht dein Ding sind kannst du ja überhaupt nicht mitreden und dein Kommentar war völlig unnötig! 

Aber es gibt Dinge die man nicht verstehen muss!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was du nicht  zu entscheiden  hast 

Geschrieben

Es ist dieser einzigartige Schreibstil, der Deine Geschichten immer wieder so lesenswert macht.

Zum eigentlichen Thema kann ich nichts beitragen da ich diese Art der Lebensform nicht kenne.

Aber man spürt, dass es genau Dein Ding ist, Du liebst und lebst es und ich drücke Dir die Daumen,

das diese Geschichte gut für Dich ausgeht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am ‎02‎.‎07‎.‎2016 at 12:37, schrieb Wes40:

Was du nicht  zu entscheiden  hast 

Warum hängst Du dich denn dann hier mit rein,mit deinem .........gerede ??? :ass:

×