Jump to content

analspiele beim mann


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt für mich kaum was erregenderes als eine frau, die es erregt einen man zu ficken...

her mir dem strap', dem plug, der hand!

geneigte damen bitte zu mir!

Geschrieben

....als Peniskäfigträger hat sich meine anale Offenheit noch gesteigert....
Fand und finde es nach wie vor geil....meine Lieblingserfahrung ist, wenn mich meine Liebste (Eheherrin) mit einem ihrer Füße nimmt oder ich auf ihrem Fuß reiten darf. Dabei fliegt mir jedesmal der komplette Verstand in die Luft.
:fireworks:

Geschrieben

Ich werde von meiner Frau ab und an mal mit dem Strapon genommen, und ab und an steckt sie mir auch einen Glasdildo in den Hintern....sehr geiles Gefühl wenn sie mich damit bearbeitet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb joina:

Mein Lieber, dann solltest du mal ausprobieren, wie das abgeht, wenn das ein Mann mit einem echten Schwanz macht. Da kommt ein Kick im Kopf dazu, dass dich gerade ein anderer Kerl in den Arsch fickt, wenn du hörst, wie er stöhnt, wie er dann in dir kommt, da explodierst du selber auch dermaßen, dass dir die Ohren wegfliegen.

Finde mal einen hier in Niederbayern.......Ich würds gern testen :-) aber im Bett nicht Outdoir oder sonst wo

Geschrieben

Sofort, denn ich erwarte\wünsche\verlange nichts, was ich nicht auch mache bzw. machen würde. Unmögliches mal ausgenommen.

Geschrieben

Ich finde es auch unglaublich erregend, einen Mann hinten so zu verwöhnen und dabei zu sehen, dass er so geil wird, dass er fast abspritzt.

Vor einiger Zeit hatte ich ein geiles MMF Treffen, beide Männer kannten sich vorher nicht, waren aber bi. Ich habe sie beide erst oral verwöhnt und dann anal mit den Finger gedehnt, danach habe ich ihnen zugeschaut, wie sie sich gegenseitig genommen haben, es war ein unvergesslicher Abend. 

Geschrieben

Also ich finde es auch sehr geil meinen Mann mit einem strapon zu verwöhnen oder einfach mal richtig zu ficken. 

Aber ich gebe zu ich beneide dich Michelle ich hätte es sehr gerne mal dabei zu sein wenn mein Mann von einem anderen gefickt wird oder auch er einen anderen fickt!!

hoffentlich kommt es mal dazu! Aber wie vorher schon mal erwähnt ist es nicht einfach jemand zu finden!

Geschrieben

meiner macht es mit großer Hingabe.....und ich verwöhne ihn nur allzu gerne...und es macht mich richtig geil dabei dazu muß ich sagen , gab es vorher keinen mit dem ich soetwas jemals gemacht habe oder überhaupt drüber nachgedacht sowas jemals zu machen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe da auch drauf wenn sie das macht... egal ob Finger, oder Strapon. Für einen echten gab es bis jetzt leider noch keine Gelegenheit. So wie Michelle es gemacht hat würde es mir warscheinlich auch gefallen...

bearbeitet von Filou1976
Geschrieben

Schade das Ihr alle soweit weg seit. Habe es einmal erleben dürfen wie Sie Ihrem Mann den Hintern verwöhnt einen Dildo einführt und Ihn das Richtig heiß gemacht hat und dann habe ich Ihn von hinten genommen und der Kerl ist mega Abgegangen weil er das so geil fand. Grins ich aber auch. Würde sofort wieder mitmachen wenn ich hier ein Paar aus meiner Nähe finden würde.

Geschrieben

Schönes zusammenspiel mit einem strapon hat definitiv seinen Reiz

Geschrieben

Ich würde es geniessen, richtig schön anal verwöhnt zu werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Darwin649:

... Gleichberechtigung für beide *fg

Sehe ich genauso, warum soll Frau den Mann nicht Anal verwöhnen dürfen? Anal ist was feines, umso schöner wenn es beide genießen können

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb isku13:

Ich bin da ganz für Gleichberechtigung.  Wenn ich ihren Hintern nehmen darf, dann darf sie das auch bei mir, wenn sie es denn möchte.

Kriegst Du auch die Tage, wenn Deine Partnerin ihre hat?

Lutschst Du ihr den Schwanz oder sie Dir Deine Möse?

Was zum Geier haben denn sexuelle Handlungen mit Gleichberechtigung zu tun?

Beim Sex geht es um Kompatibilität, darum dass sich Wünsche ergänzen, nicht um "wie Du mir, so ich Dir".

Wenn z.B. einer devot ist und gerne ein bißchen Haue auf den Popo hat, wird er sich wohl kaum beim dominanten Part mit gleicher Münze revanchieren dürfen.

Natürlich respektiere ich, wenn eine Frau keinen Analverkehr mag. Mag sie es aber und läßt sich gerne von mir in den Hintern ficken, heißt es noch lange nicht, dass ich auch den meinen hinhalte.

Wenn Männer gerne mit einem Strap On gefickt werden oder einem anderen Schwanz, bitteschön, viel Vergnügen. Nur mit Gleichberechtigung hat dies nichts zu tun.

Geschrieben

Verstehe auch nicht was das mit "Gleichberechtigung" zu tun haben soll...je nach Laune und Verfassung stehe ich total auf anal bei mir, aber es macht mich null an bei ihm. Ab und an versuch ich´s (Könnte ja schließlich an "falschem"Partner liegen), aber das wird sich wohl eher nie ändern...also lass ich´s meißt.

Etwas zu machen was mich völlig kalt läßt nur um jemanden einen Gefallen zu tun ist nicht mein Ding, das gleiche "Recht" hat auch mein Spielpartner, abgesehen davon törnt es mich auch ab wenn ich merke er macht etwas nur weil es -mir- Spass macht, ihm aber nicht.

-Das- ist für mich Gleichberechtigung.

Ich kann auch dem lecken bei mir nichts abgewinnen, liebe es aber zu blasen...wenn "Gleichberechtigung" nun bedeutet, wenn ich blase muß ich auch geleckt werden, -dann- bekomme ich echt nen Problem :D

 

Nicht falsch verstehen, ich habe grundsätzlich mit Vorlieben/Techniken usw. die der Legalität folgen so garkein Problem, aber jeder hat nun mal adere Vorlieben... (Abgesehen davon war ich schon so oft froh kein Kerl zu sein, ich gebe mich lieber hin und lass mich nehmen...nen Mann mit nem Umschnalldildo zu ficken könnte ich mir da -null- vorstellen)

Nichtsdestotrotz ein garnicht so unspannendes Thema, da es mich doch immer wieder etwas erstaunt wieviele Männer scheinbar darauf stehen...also: Weitermachen und viel Spass! :P;) 

Geschrieben

Ich stehe total drauf bekomme einen mega Orgasmus von!

Geschrieben

tja, vielleicht meinte  der Vorherschreiber genau das mit der Gleichberechtigung.....also nicht so ernst sondern warum sollten Männer keinen Spaß und geile Gefühle am Hinterteil haben wenn es da rein geht? Tatsache, sie haben dies mehr als Frauen. Die Stimulation über den Anus ist bei Männern viel ausgeprägter als bei Frauen (das wußten schon die alten Griechen zu schätzen) deswegen muß Mann allerdings noch lange nicht bi oder schwul sein. Hierüber herrscht eher Unkenntnis wie erregbar Männer an ihrer Hinterforte sind. Ich wußte das schon recht früh in meiner Jugend ohne an einen Schwanz dabei denken zu müssen.

Einen Schwanz blasen kann ich mir zB eher vorstellen als mich von einem pimmpern zu lassen. Dennoch treibe ich gerne anale Spielchen und könnte mir das auch mit Männern vorstellen. Allerdings mein Schwanz könnte dabei nicht zum Einsatz kommen da ich sehr gut in meinem Peniskäfig mit Penisplug verschlossen bin......

Geschrieben (bearbeitet)

@mikemikel

Die alten Griechen, die pimperten junge Bürchschen. Aber wehe so ein alter Grieche ließ sich mal selber pimpern...

Kein Mensch hat gesagt, dass Männer sich nicht am Anus stimulieren lassen dürfen. Der Kontext bezüglich der Gleichberechtigung war aber ein völlig anderer.

Und "no offense" gegen Bi- oder Homosexuelle, jeder wie er mag. Aber ein Mann, der einen anderen Schwanz in seine Hinterpforte läßt oder gerne einen Schwanz bläst, sich von Männern blasen läßt oder andere Männer fickt, der ist zumindest bisexuell. Ob er sich dies nun eingesteht oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist durchaus bewußt daß die Prostatastimulation -die man anal beim Mann schnell erreicht ;)- mindestens vergleichbar mit dem G-Punkt der Frau ist.

Insofern...gut, sollte ich vielleicht nicht ganz so erstaunt sein :D

Und -falls Du mich meintest- ich wollte nicht so ernst wirken, letztendlich kommt es -immer- drauf an Spass zu haben:)

Ich werd nur relativ schnell angetriggert wenn´s um "vermeintliche Allgemeingültigkeiten" geht und stelle da ganz gern mal ne andere Seite dar ;)

Geschrieben

Meine benutzt gerne einen Dildo bei mir. Noch lieber einen Straps On der an beiden Seiten einen Dildo hat.

Geschrieben

von Ihr Anal durchgenommen zu werden ist schon ein geiles Gefühl und ein stückweit auch unterwerfung. Macht mich total an, von ihr dominiert zu werden. :P

Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil von einer Frau anal mit Strapon verwöhnt und richtig geil durchgefickt zu werden.

Allerdings gibt es wenig Gegenliebe auf Seiten attraktiver Frauen in meiner Region.

Am Equipement liegt es nicht, Strapon und auch, wenn gewünscht, ein  Gynstuhl sind vorhanden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lustvoll_24848:

Es geht um deinen Arsch

Da kütt mir nix dran

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde richtig heftigen Analsex einfach geil, bin auch gern aktiv und passiv. Leider hab ich bis jetzt noch nicht die richtige Frau gefunden, die auch mal ihren Spaß dabei hat den Mann gnadenlos durchzuficken oder dabei zusieht wie der Mann für andere Herrn zur Verfügung steht.

Geschrieben
Am 1.7.2016 at 09:53, schrieb lustvoll_24848:

So manch einer in der Männerwelt weiß gar nicht was ihm entgeht.

Bin da wohl falsch ausgeliefert worden,kann dem nichts abgewinnen!:$

Auch als bi mann mit erfahrung hat mich das nie gereitzt!

×
×
  • Neu erstellen...