Jump to content

Date zum Nacktbaden in der Nacht


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In einem Chat sah ich sein Bild das erste mal,ein Traum von einem Mann,ich war so vernarrt,
das ich sein Profil täglich besuchte nur um seine Bilder zu sehen.
Er in der Natur, bei der Arbeit,beim Sonnen,mal verträumt,mal lächelnd und ernst.
Ich dachte warum soll ich ihn anschreiben,ich bin bestimmt nicht der typ Frau für ihn
und Beliess es dabei.
Nach einer Woche und meinem täglich Besuch blinkte eine Nachricht auf mit seinem Nicknamen,mein Herz klopfte wie wild,
soll ich lesen oder nicht,beschwert er sich jetzt oder stellt dumme Fragen ???
Ich ignorierte es einfach. War 2 Tage nicht im Internet nur um ihn zu vergessen.
Dann am 3.Tag, 13 Nachrichten und ich öffnete mein E-mail fach und begann die Nachrichten zu lesen.
Er interessierte sich für mich bat mit jeder Nachricht um ein Treffen um mich kennen zu lernen.
Ich antwortete ihm sofort...mit den Worten,warum möchte mich so ein gutaussehender Mann kennelernen.
Seine Antwort war ich hätte interessante Augen,einen geheimnisvollen Blick und viel Geheimnissvolles an mir.
Er mag Frauen die nicht gleich durchschaulich sind.
Wir schrieben ein paar Tage ,telefonierten..manchmal stundenlang,unterhielten uns über gott und die Welt
es war schwühl draussen,die Dämmerung brach herein und ich schrieb,sehr gern würde ich jetzt in Mondenschein an einem
kleinen See nackt baden und die Sterne über mir beobachten.
Er rief mich an und sagte ich hol dich ab ,auch ich hätte lust dazu nackt zu baden und mit dir wäre es sicherluich wunderschön.
Wau dachte ich 70 kilometer um mit mir nackt zu baden.Ich schnappte mir mein Hantuch,
2 Windlichter und eine Decke und erwartete ihn klopfenden Herzens.
Stefan hiess er.
Da stand er nun an meiner Tür und klingelte, ich öffnete,er nahm mir die Tasche ab und wir gingen zum Auto und fuhren an einen See
ganz in der Nähe seinens Wohnortes.
Es war windstill,das plätschern des Sees war zu hören ganz sanfte Wellen und der Mond spiegelte sich im Wasser.
Schnell waren wir aus unseren Sachen und im See,wir schwammen ein paar Runden,schweigend nebeneinander her.
Wir genossen die Stille.Als wir aus dem Wasser kamen,wickelte er mich sofort in mein Handtuch ein und rubbelte mich trocken
an manchen stellen sehr Sanft und Intensiv.Wir zündeten die Windlichter an, er zauberte eine Flasche Sekt aus seiner Badetasche
und 2 Gläser,er schente ein und wir stiessen gemeinsam auf uns an.Dann og er mci an sich heran und küsste mich,
ich erwiederte natürlich diesen Kuss,der immer fordender wurde uns wurde beiden heiss...nein wir waren heiss,heiss und hungrig
aufeinander,unsere Hände streichelten einander Stück für Ttück wie 2 Blinde,die alles ertasten ohne es zu sehen,aber intensiv fühlen.
Er war so liebevoll,so zärtlich und plötzlich bekam er einen Ernsten Gesichtsaudruck und sagte zu mir ich werde dich jetzt nehmen
auf meine Art.Er hatte alles bei,ich kannte seine Neigungen nicht,wir hatten nie über Sex und Neigungen geschrieben.
Ich kam mir plötzlich sehr hilflos vor.Er sagte dreh dich um die Hände auf den Rücken und er fesselte mich.
Hab keine Angst,ich werde dir nicht wehtun.Er drehte mich auf den Rücken knete meine Brüste durch,biss sanft in meine Nippel..
Ein süsser schmerz durchfuhr meinen Körper,ich wurde plötzlich so Geil und Feucht dabei.Dann stand er auf und ging ins Wasser
ich so heiss und er geht schwimmen,dann kam er wieder legte sich mit seinen nassen Körper auf mich,küsste mich wieder
seine Hände glitten zwischen meine Schenkel,er spreitzte sie Auseinander und bagann mit deinen Fingern zun Arbeiten,er rieb an meiner klitoris
spielte mit meinen schamlippen und steckte seine Finger tief in mir rein,mein saft tropfte und lief an mir herunter.
Dann küsste er mich vom Hald mit runter und fing an mich zu Lecken,erst langsam mit kleinen Pausen und dann intensiver und ausdauernd
ich war kurz vor einem Orgasmus,dann lies er wieder von mir ab, lies mich 10 minuten so liegen,  er rauchte gemühtlich eine Zigarette
beobachtete mich und grinste so vor sich hin.Ich wurde fast Wahnsinnig,vor Geilheit,es war Folter ,er genoss es.
Bei stieg die Neugier und die Spannung was er als nächstes tun wird.
Stefan kam zu mir,sein Glied war sehr erregt er nahm einen Kondom streifte ihn über und leckte nocheinmal und dann drehte er mich auf den Bauch,
winkelte meine Beine an und nahm mich hinten mit seinen Händen knete er meine Brüste,er war Wild und wie im Rausch als er mich nahm,
auch ich war wild und stöhnte voller Lust und rief ja gib es mir,kurz vor meinem Orgasmus zog er ihn wieder raus,dann leckte er mich wieder
,er leckte beide Löcher und saugte meine Schamlippen fest an,ich streckte mich ihm entgegen nach mehr,fordernd.
Das gefiel ihm,dann nahm er mich Anal,steckte ihn langsam in meinen po rein und mit sachten Stössen immer tiefer,das gefiel mir.
Ich wurde noch nie Anal gefickt,aber es war ein sehr geiles Gefühl,es war so geil das ich einen himmlischen Orgasmus bekam er zog ihn raus
streifte das Kondom ab und spritze mir seinen Sperma auf den Arsch und leckte ihn danach ab.
er drehte mich um und küsste mich mit seinem Saft im Mund und teilte ihn mit mir.Wir sahen uns danach schweigend an,er löste meine Fesseln,
sagte ich sei eine faszinierende Frau nahm mich an die Hand und ging mit mir Schwimmen.
Nach dem Schwimmen packten wir zusammen und fuhren zu ihm,wir verbrachten noch eine wundervolle Nacht zusammen.
Am Morgen fuhr er mich nach Hause und sagte er möchte das  noch viele schwühle Nächte kommen, die er am See mit mir verbringen
möchte.Wir trafen uns an vielen schwühlen Nächten und trieben es am See,wobei auch ich Aktiv werden durfte.
Wie Aktiv erfahrt ihr im nächsten Teil bis ins Detail.
 

 

Geschrieben

eine sehr schöne erotische Geschichte, das real mmh

Geschrieben

wow, eine sehr erotische und geile Geschichte...

Geschrieben

Höchst erotisch deine Geschichte, bin auf Teil 2 gespannt

Geschrieben

Super geschrieben, macht Lust auf mehr und auf dich

Geschrieben

Geile detailierte Geschichte und das hinauszögern (Foltern) gefällt mir

Geschrieben

das scheine viel Männer zu lieben...eine Frau schön leiden zu lassen.....einfach nur herrlich, kann ich nur Jedem empfehlen

Geschrieben

Seufz ... gibt es ihn wirklich? Wenn ja, ganz schön gefährlich, ganz allein, nachts ... gefesselt! Aber andererseits ... Wow.

Geschrieben

Großartig, wie eine Frau ihre Geilheit beschreiben kann! Bitte weiter erzählen

Geschrieben

Tolles Erlebnisse. . Hatte ich auch mal gern

Geschrieben

Kompliment sehr geil und anregend geschrieben :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue-Velvet:

Seufz ... gibt es ihn wirklich? Wenn ja, ganz schön gefährlich, ganz allein, nachts ... gefesselt! Aber andererseits ... Wow.

Ich kannte ihn ja schon von vielen netten telefongesprächen und via skypeunterhaltungen da sah man sich auch schon,also so fremd war er ja nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue-Velvet:

Seufz ... gibt es ihn wirklich? Wenn ja, ganz schön gefährlich, ganz allein, nachts ... gefesselt! Aber andererseits ... Wow.

sowas gibt es .....sogar ohne Gefahr 😊

Geschrieben

eine wunderbare Geschichte, toll geschrieben, freu mich schon auf Teil 2

Geschrieben

ihr lieben,es wird keinen 2.teil geben ich ziehe mich zurück auf grund einiger negativen erfahrungen....wenn ich meine erotischen erfahrungen,die ich gemacht habe hier hineinschreibe,heisst es lange noch nicht das ich mit jedem geil schreiben muss und mich hinwerfen soll wie frischfleisch....sorry...keinen 2.teil

Geschrieben

Kann ich verstehen, aber es sind hier nicht alle so, genieße es einfach wenn Du kannst

×
×
  • Neu erstellen...