Jump to content

Date zum Nacktbaden in der Nacht

Empfohlener Beitrag

MannBi948
Geschrieben

eine sehr schöne erotische Geschichte, das real mmh

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

wow, eine sehr erotische und geile Geschichte...

  • Gefällt mir 2
mfra
Geschrieben

Höchst erotisch deine Geschichte, bin auf Teil 2 gespannt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

sehr schön und gefühlvoll

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Super geschrieben, macht Lust auf mehr und auf dich

  • Gefällt mir 2
Sauciness
Geschrieben

Geile detailierte Geschichte und das hinauszögern (Foltern) gefällt mir

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das scheine viel Männer zu lieben...eine Frau schön leiden zu lassen.....einfach nur herrlich, kann ich nur Jedem empfehlen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Seufz ... gibt es ihn wirklich? Wenn ja, ganz schön gefährlich, ganz allein, nachts ... gefesselt! Aber andererseits ... Wow.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Großartig, wie eine Frau ihre Geilheit beschreiben kann! Bitte weiter erzählen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tolles Erlebnisse. . Hatte ich auch mal gern

  • Gefällt mir 1
schuechtern3
Geschrieben

Du schreibst echt tolle Geschichten

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kompliment sehr geil und anregend geschrieben :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

da kommt der Gedanke mit Dir baden zu gehen .....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue-Velvet:

Seufz ... gibt es ihn wirklich? Wenn ja, ganz schön gefährlich, ganz allein, nachts ... gefesselt! Aber andererseits ... Wow.

Ich kannte ihn ja schon von vielen netten telefongesprächen und via skypeunterhaltungen da sah man sich auch schon,also so fremd war er ja nicht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue-Velvet:

Seufz ... gibt es ihn wirklich? Wenn ja, ganz schön gefährlich, ganz allein, nachts ... gefesselt! Aber andererseits ... Wow.

sowas gibt es .....sogar ohne Gefahr 😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tolle Story..-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

eine wunderbare Geschichte, toll geschrieben, freu mich schon auf Teil 2

  • Gefällt mir 1
NudePure
Geschrieben

Gehen wir also schwimmen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ihr lieben,es wird keinen 2.teil geben ich ziehe mich zurück auf grund einiger negativen erfahrungen....wenn ich meine erotischen erfahrungen,die ich gemacht habe hier hineinschreibe,heisst es lange noch nicht das ich mit jedem geil schreiben muss und mich hinwerfen soll wie frischfleisch....sorry...keinen 2.teil

MannBi948
Geschrieben

Kann ich verstehen, aber es sind hier nicht alle so, genieße es einfach wenn Du kannst

×