Jump to content

Anal Spielzeug für Anfänger


YoungBoyHD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community,

Ich habe vor ein paar wochen die anale Befriedung für mich entdeckt so meine frage ist jetzt was für ein Sextoy könnt ihr mir empfehlen vllt was mit Vibration weil der finger wird so langsam langweilig :)

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Geschrieben

Hi ich hab so n vibrator plug mit kabelloser fernsteuerung. Er ist echt geil und bringt mich auch richtig in extase dennoch ersetzt er keinen richtigen. Guck doch einfach mal bei amorelie oder eis die haben ne vernünftige auswahl.

Geschrieben

***edit by mod *** der hat innen ne kugel drin.. ich habe schon einige sachen ausprobiert und finde das teil am besten. gibts in verschiedenen größen

Geschrieben

Analplug in verschiedenen Größen oder Glasdildo den kann man erwärmen oder abkühlen . Es gibt viele Sachen ich z.B. habe ein Slip mit eingebauten Dildo getragen war geil beim gehen !! Ein Analplug zum aufpumpen und mit Vibration , jeder sollte für sich ausprobieren was für einem das beste ist ! Also viel Spaß beim entdecken ;-)

Geschrieben

Nimm einen gebogenen schmalen Dildo. Dann kannst du gut die Prostata abmelken

Geschrieben

da gibt es verschiedene Spielzeuge dafür und glaube mir, wenn wie du schreibst der Finger wird langweilig, auch nur ein Spielzeug wird das nach kurzer Zeit. Du brauchst da verschiedene Dinge zum befriedigen. Ein Arschvibrator mit verschiedenen Stoßstärken sollte auf keinen Fall fehlen, den der befriedigt dich bestimmt oft und anhaltend....

Geschrieben

Nimm was bewegliches nichts steifes, aber wenn du noch am Anfang stehst, wirst du viel ausprobieren, 

Geschrieben

Ich hab von Fun Factory die B Balls, wie sind auch sehr geil...

Dann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Ich finde einen aufblasbaren Dildo perfekt Sehr zu empfehlen!

Geschrieben

Hallo ich selbst trage gern mal einen Metall analplug wie auch auf meinen Bildern zu sehen habe aber auch noch andere Spielsachen wie zb einen großen Gummi Schwanz mit Saugnapf kann man schön an der Duschwand befestigen und Spaß haben probieren geht über studieren viel Spaß 

Geschrieben

wir benutzt einen Plug von Fun Factory Boosty   gibts auch kleiner glaube booty ,,  lässt sich mit ausreichend Gleitgel irre lange tragen und vor allem nicht zu hart und Chemie-Frei

Geschrieben

Für den Anfang kleiner Analplug mit Silikonoberfläche, da diese weicher sind. Zum Einführen Gleitgel auf Wasserbasis, damit das Silikon nicht angegriffen wird. Es gibt auch Prostata-Stimulatoren in verschiedenen Größen, z.B. den XPander X2. Der ist leicht einzuführen und bietet noch, wie der Name aussagt, weitere Reize für die Stimulation.

Alternativ gehen auch Liebeskugeln.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb subipa5392:

wir benutzt einen Plug von Fun Factory Boosty   gibts auch kleiner glaube booty ,,  lässt sich mit ausreichend Gleitgel irre lange tragen und vor allem nicht zu hart und Chemie-Frei

Die zwei Produkte von Fun Factor kann ich da auch sehr sehr empfehlen, gerade am Anfang, danach kann man dann je nach Belieben größere Plugs / Dildos / Strap ons nutzen.

Geschrieben

Empfehle Obst und Gemüse. Das gibt es in allmöglichen Größen, ist billig, austauschbar und vor allem nicht so starr und hart....und es ist gesund.....oder glaubt jemand diese Kunstoff und Plastikteile sind alle schadstoffrei....:suckmy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mikemikel:

Empfehle Obst und Gemüse. Das gibt es in allmöglichen Größen, ist billig, austauschbar und vor allem nicht so starr und hart....und es ist gesund.....oder glaubt jemand diese Kunstoff und Plastikteile sind alle schadstoffrei....:suckmy:

naja heutiges obst und Gemüse ist mindestens genauso belastet ( Pestizide, Dünger, etc ) als manche chemie beinhaltende Toys  hier wiederspricht sich gleich die Chemie Keule ob Gesund oder nicht ..Gesund ist vielleicht Garnichts was man sich oben und unten einschiebt, selbst Bio Produnkte wird mit manchen Chemikalien bearbeitet wenn man überhaupt Bio kriegt wo auch viel etikettenschwindel betrieben wird

sonst muss der Sucher ausschau halten nach Glas oder medizinisch reinen Metall Toys ..  der Suchende will ja erstmal empfehlungen von uns dann kann er sich ja informieren über die ganzen Chemie inhalte 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei Eis.de  gibt es ganz tolle Analvibratoren ;) Musst dich dann nur noch entscheiden für welchen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich könnte dir etwas lebendigeres bieten 😉

Geschrieben

Plug oder ne Analkette  für den Anfang und ja eis hat tolle Sachen im Programm.

Geschrieben

Langsam Anfangen du wirst merken wie krass man ein Po Loch Dehnen kann 9_9

Geschrieben

Ein Rude Boy mit Gleitgel bringt vollstes Vergnügen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie schon mehrfach angesprochen "klein" anfangen und sich dann steigern, da eben irgendwann ein Spiezeug dann auch nicht mehr ausreicht. Ich hab super Erfahrungen mit den Sachen von Fun Factory. Booty, Boosty kann ich sehr empfehlen. Extrem geil fand ich den Bloomy, den gibt es aber leider nicht mehr. Die B-Balls sind prinzipiell sehr geil durch die innen liegenden Kugeln, allerdings ist der Steg sehr kurz, so dass er dann schon mal schmerzhaft drück, bzw. ich teilweise Angst hatte, dass der mit nach drinnen verschwindet.

Bei Sachen mit Vibration hab ich noch nicht das Wahre  gefunden. Der Duke von Fun Factory sieht zwar sehr interessant aus, trägt sich auch gut, wenn man ihn denn dann drin hat, aber die Vibration kommt nicht bis dahin, wo man sie braucht.

 

Viel Spass beim Durchprobieren

×
×
  • Neu erstellen...