Jump to content

Zungenküsse beim MMF? Und gefühle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen gehört absolut dazu. Sie wird schon geil beim küssen, er beim zusehen.

Auch der "Dritte" hatte immer Spaß bei den innigen Küssen .......

Geschrieben

MMF steht auch auf unserer to-do-Liste und natürlich nur mit küssen - in allen Konstellationen!

Geschrieben

mit fremden zu knutschen ist ein muss auf jeder Party (Voraussetzung Nichtraucher)

Geschrieben

.Gehoert fuer uns einfach dazu. Wenn wir schon miteinander poppen , warum denn auf fiesen Genus verzichten.💋

Geschrieben

Das ist eine sehr interessante Frage, darüber habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht. Intensives Küssen und Sex gehört für mich zusammen. Nun bin ich aktuell Single und kann natürlich grosse Töne schwingen. Aber auch wenn ich eine Beziehung hätte ist meine Partnerin ein eigenständiger Mensch der seine Sexualität ohne Zwänge ausleben darf. Egal, in welcher Konstellation, ob alleine oder gemeinsam, wenn es zum Sex mit anderen Partnern kommt, gehören Zungenküsse für mich einfach dazu. Aber gut, das Ihr diese Frage gestellt habt, sollte ich mich mit einem Paar treffen, werde ich das berücksichtigen und lieber vorher nachfragen.

Geschrieben

völlig in ordnung

 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎07‎.‎2016 at 12:32, schrieb Diablo1956:

.Gehoert fuer uns einfach dazu. Wenn wir schon miteinander poppen , warum denn auf fiesen Genus verzichten.💋

Ups. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Soll heißen: Wenn wir schon miteinander poppen, warum dann auf diesen Genuss verzichten. :lick:

Geschrieben

Wieso soll man, wenn es passt, auf Zungenküsse verzichten?

Geschrieben

ich ( wir ) sind eher immer wieder amüsiert ( überrascht ) wenn wir in Chatprofilen oder Gesprächen feststellen das fast alles angeboten wird was 

die erotische Facette so anbietet, einschl. der Flüssigkeiten die nach unserem Geschmack ausschließlich in die Keramikabteilung gehören,

aber Küssen ist für diese Personen total ausgeschlossen weil das zu intim ist und nur dem eigenen Partner vorbehalten ist.

Trotz meiner ( unserer ) langen Ehe mittlerweile ist mir schon in Erinnerung geblieben das eine intime erotische Beziehung mit streicheln, küssen und

dann erst die " totalen intimen Berührungen " beginnt, und ohne diese " Reihenfolge " passiert bei mir ( uns ) überhaupt nichts.

Aber wie heißt es bei uns im Rheinland - jede jeck is anders "

 

Viel Spaß allen in den verschiedenen " Geschmacks Foren " 

Geschrieben

Ich würde immer sagen: Kommt drauf an.... Wenn Mann bei einem Dreier nicht das Gefühl gegeben wird, dass man grad überflüssig ist, dann kann auch geküsst werden. Wenn sich da aber ein Ungleichgewicht einstellt hat, dann ist besonders das zärtliche Küssen und Schmusen ein Stich ins Herz. Ich komme auch damit besser klar wenn sie jemandem einen bläst, als wenn zärtlich an den Lippen geknabbert wird.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

PERFEKT. Wer einen Fremden sofort bei nem "Dreier" küsst, sollte seine Beziehung/ Ehe überdenken, denn sie ist definitiv "im Eimer". Einen echt geilen Hammerkuss gibt es nur vom Partner/in.

Wer anders denkt, soll das kommentarlos so hinnehmen und jetzt nicht wieder "rumsabbeln". Ich logge mich jetzt hier aus, das ist mir alles zu anstrengd hier. Ich denke, hier machen sich die meisten Leute etwas vor.

Netten Abend.

löwenzahnpaar87
Geschrieben

Das gehört zum Sex dazu! 

Was ist wohl intimer? 

Wenn ein fremder Mann mit der Frau mit Zunge rumknutscht oder wenn er ihr an ihre intimen stellen geht und sie fickt? 

Mein Mann hat mir vor unserem ersten Treffen mit einem fremden klar gesagt: " mach was du willst und was für Freude bereitet mit ihm achte nur auf das was du willst aber bitte nicht auf mich!" 

Das habe ich auch habe mit dem Fremden dementsprechend recht lange mit Zunge geküsst während er mich angefasst hat ... 

Das war definitiv extrem schön 

Geschrieben
Am 29.6.2016 at 07:31, schrieb Katydaniel:

Mal ne Frage an die Männerwelt, das fühlen oder denken Männer wenn ihre Frau/ Freundin beim Sex mit einem oder mehreren anderen ihn intensiv mit Zunge küsst?

Wir finden auch das gehört dazu wenn man sich auf so ein Abenteuer einlässt 

Geschrieben

Gegen all meinen Verstand und beiuns recht reduziert zusammen real für machbar gedachten gelüsten kennengelernter Erfahrungen, zeigte sich bei mir, mit meiner Frau zwar geilen Sex nach ihrem Vaible an Schwänzen und an Sperma aller varianten bei immer neuen Treiben zu erleben, aber erkannte schon beim ersten mal nicht damit klarkommen zu können, wenn sie wild und innig mit nem anderen Mann küsst. Für mich selbst total unbeschreiblich, aber einfach nicht ab zu stellen

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.7.2016 at 12:30, schrieb sinnliche_Waage:

ich ( wir ) sind eher immer wieder amüsiert ( überrascht ) wenn wir in Chatprofilen oder Gesprächen feststellen das fast alles angeboten wird was 

die erotische Facette so anbietet, einschl. der Flüssigkeiten die nach unserem Geschmack ausschließlich in die Keramikabteilung gehören,

aber Küssen ist für diese Personen total ausgeschlossen weil das zu intim ist und nur dem eigenen Partner vorbehalten ist.

Trotz meiner ( unserer ) langen Ehe mittlerweile ist mir schon in Erinnerung geblieben das eine intime erotische Beziehung mit streicheln, küssen und

dann erst die " totalen intimen Berührungen " beginnt, und ohne diese " Reihenfolge " passiert bei mir ( uns ) überhaupt nichts.

Aber wie heißt es bei uns im Rheinland - jede jeck is anders "

 

Viel Spaß allen in den verschiedenen " Geschmacks Foren " 

jep, da bin ich ganz eurer meinung, ich bin ja singel aber zum "sich näherkommen" gehört das doch einfach dazu.

könnte ich mir nicht ohne vorstellen. ... so einfach los zu tackern, nee. die sinnlichkeit sollte dabei auf keinen fall verloren gehen ...

Geschrieben

Der Kuss an sich ist doch das was einen zusätzlich so erregt und gehört für mich auch immer dazu 

×
×
  • Neu erstellen...