Jump to content

mit 19 zu Jung für poppen.de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

ich bin nun schon eine Weile hier angemeldet (früher bereits mit einem anderen Profil) und habe hier einige sehr nette Kontakte geknüpft und auch einige reale Treffen erleben dürfen. Dennoch ist mir bei den persönlichen "Nein-Danke-Schriften" aufgefallen das als Begründung immer der Satz fällt, man sei zu jung und zu unerfahren. Selbst von Profilen erhält man diese Antwort die eig. nach genau so jemandem suchen. Ist das einfach eine Notlüge um nicht klipp und klar sagen zu müssen das es nicht passt? Etwa Angst das man doch jünger ist als man sich ausgibt, sodass es illegal wäre? Oder hat die Jugend hier einfach einen tatsächlich so schlechten Ruf, das viele sich nicht mit einem Angehörigen der jüngstens Altersklasse hier treffen wollen?
Wird man also mit 19 jungen Jahren hier automatisch als unzuverlässigt, "nicht standhaft/ausdauernd genug" eingestuft?
Da wir hier im Dikussions und Fragebereich sind freue ich mich über jede Meinung zu meiner Frage. In dem Sinne überlasse ich nun euch den Thread hier und melde mich gegebenenfalls mal zu Wort, wenn ich etwas mitzuteilen habe.

LG


Geschrieben

Nein, das hat mit unzuverlässig oder nicht standhaft genug nichts zu tun. Aber ich hätte das Gefühl, mit meinem Enkel im Bett zu liegen und das würde mir ganz und gar nicht gefallen ... sorry, ist aber so


Geschrieben

mit 22 geht es dir auch nicht viel besser!!!

ich würde behaupten es liegt an dem angebot das auf eine reale frau weiß gott wieviele manner fallen!!!
Und sich dann eine Frau lieber einen etwas älteren reifer und in ihren augen erfahrenen Herren raussucht als sich auf einen jungen ein zulasssen wo sie nicht weiß wieviel erfahrung er wirklich hat!!!

aber ich finde die plattform hier trotzdem gut da man sich hier über themen austauschen kann die ich im realen leben sicher keine fremde person fragen würde!!!

auch würden dir die meisten in der realen welt keine so ehrlichen antworten geben!!!
(fakes ausgenommen)

lg


Geschrieben

Siehste ... da ich ein anerkannter Fake bin, kann ich eine ehrliche Antwort geben


Geschrieben

zu eva: ja das ist richtig! Bei unserem Altersunterschied hätte ich auch eher das unbehagliche gefühl mit meiner Großmutter zu schlafen.

zu l_f_f: Das ein Überangebot an Herren hier herrscht ist ja so ziemlich jeden der sich hier anmeldet klar, denke ich. Was meine Frage eben aufgeworfen hat ist das wirklich fast ausschließlich das Alter erwähnt wird (auch von Frauen, die hier angeblich jüngere und nicht ganz so erfahrene Kerle suchen) und nicht, wie ich es eher erwarten würde, evtl. fehlende Sympathie oder das es Optisch nicht passt. Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich kann zum Beispiel sehr gut damit umgehen wenn mir jemand sagt, natürlich auf eine vernünftige Art und Weise, das ich nicht optisch anziehend wirke, das Auge isst schließlich mit.
Aber dennoch muss ich dir zustimmen das diese Plattform wirklich gut ist um sich über solche Dinge auszutauschen. Es ist alles anonymer und dadurch leichter als im Rl.


Geschrieben

Das hier muss ja nicht anonym bleiben. Ich z.B. war schon auf vielen Stammtischen und kenne mindestens 50 bis 100 Leute auch real und ich freue mich jeden Monat darauf, einige auf dem Kölner Stammtisch wiederzusehen

Aber wie auch in meinem Profil steht, ich bin jemand, der nicht nur auf die "inneren Werte" guckt, sondern das Aussehen spielt bei mir auch eine (vielleicht nur untergeordnete, aber trotzdem eine) Rolle.


sleeping_beasty
Geschrieben

Wenn man sich persoenlich kennt, ist das mit dem Alter eher uebersehbar, da spielt ja auch die Persoenlichkeit eine Rolle.
Aber bei einem (doch recht anonymen) Erstanschreiben von jemandem im halben Alter, ist der erste Reflex oft: nee, das ist wirklich zu jung.
Deshalb haben es die ganz jungen (und die ganz alten) hier besonders schwer.
Aber eigentlich ist die Fehlerquote fast immer hoeher, wenn jemand mit mehr als 5 Jahren Altersunterschied angeschrieben wird.


root82
Geschrieben


Wird man also mit 19 jungen Jahren hier automatisch als unzuverlässigt, "nicht standhaft/ausdauernd genug" eingestuft?


Dafür reicht es oft auch nur männlich zu sein, um so eingestuft zu werden ;-)

Aber Scherz beiseite. Ich glaube das erfolgreichste Publikum hier ist bei den Männern zwischen 35 und 50. In dem Alter bist Du weder als Großvater, noch als Sohn zu interpretieren, und die Suchenden gehen davon aus, dass Du sowohl ausreichend Lebenserfahrung als auch sexuelle Erfahrung hast.
Mit 19 hast Du meist von beidem nicht so viel (der Prozentsatz variiert natürlich individuell). Das ist kein Problem, wenn die Suchende genau das will/ es bei einem netten Kerl akzeptabel findet. Wenn man aber eher den Gentlemen Typ sucht, der einen nobel zum Essen einlädt und danach mit seiner Erfahrung ein Feuerwerk entzünden soll, ist die Chance dies bei einem 19-jährigen zu finden sehr überschaubar (was nicht schlimm ist).

Was die Suche nach Älteren angeht, so ist natürlich bei Deinem Anschreiben zu prüfen, wie es sich einstufen lässt:
- Mein Sexpartner kann auch viel älter sein, hauptsache ich finde überhaupt jemanden
- Ich will unbedingt ein Date mit einer reiferen Frau und würde jüngere eher ablehnen
Wenn Du Eindruck 1 erweckst, wirst Du wohl oft als unreif eingestuft, bei der zweiten Option hättest Du evtl. mehr Glück. Nur ein Denkansatz - ob der nötig ist, musst Du selbst entscheiden - will Dir nicht unterstellen dass Du Variante 1 gewählt hast.


Geschrieben

Ist das einfach eine Notlüge um nicht klipp und klar sagen zu müssen das es nicht passt?


nö, das die wahrheit, das wir nie mit jemanden, der im alter unserers kindes ist, poppen würden/könnten


Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, das TE nicht unbedingt Frauen anschreibt, die "viel älter" sind als er... Von daher würde das "Enkel-Argument" schon mal flachfallen.
Wenn TE jemanden anschreibt und durch den Filter kommt (ich geh jetzt mal einfach davon aus, das viele den Filter aktiviert haben) dann paßt er ja, zumindest theoretisch, in das Suchmuster.

Was also diese Kriterien angeht- so kann ich die Frage vom TE schon verstehen.

Nur- so richtig beantworten kann ich das auch nicht- das können wohl nur die, die sich (von "jedem") anschreiben lassen um dann "negativ" zu antworten....


Geschrieben



Nur- so richtig beantworten kann ich das auch nicht- das können wohl nur die, die sich (von "jedem") anschreiben lassen um dann "negativ" zu antworten....


sollen die orgas von stammtischen jetze den filter aktivieren um nichtlesenden det anschreiben zu vermiesen??


sleeping_beasty
Geschrieben

nein - und wer schreibt, sollte sich eigentlich dessen bewusst sein, dass das Durchkommen durch Euren Filter noch kein Landen in Eurem Bett garantiert.


Thomas2359
Geschrieben (bearbeitet)

@lookingforreal .....

Junger Mann - wie wär es denn mal, wenn Du mal wirklich das tätest, was Dein Name verspricht - also draußen im real life guckst - da müßtest Du eigentlich was finden ....


Mein Sohn ist ebenfalls 19 - wenn ich mitbekommen würde, das er sich hier in diesem Paralleluniversum rum treibt, hätte das ein sehr intensives Männergespräch zur Folge ....

Gott sei dank haben seine drei Elternteile sehr gute Arbeit geleistet ... und er kommt diesbezüglich sehr stark nach mir (was mich nochmals beruhigt).

Vergiß diesen ganzen Scheiß hier ... das ist nur was für Männer, die draußen nix gebacken bekommen und/oder irgendwelchen perversen Fantasien hinter her laufen ....

... oder eben halt für was für Leute für mich, die - wie man in meinem Profil erkennen kann - das ganze als online-comedyshow ansehen.

Also: Profil löschen und ab nach draußen - da warten die ganzen Chicas. Und solltest Du das draußen bei den Chicas nicht bebacken bekommen - hier ist es nicht anders.


(Natürlich hab ich hier auch einge sehr nette Menschen (Männer/Frauen) kennengelernt - aber die sehen das alle so wie ich .... )


ich weiß natürlich auch, das gleich wieder ganze Heerscharen von poppen.de Usern laut aufschreien werden (dafür kenn ich die Comedyshow hier seit 3 oder 4 Jahren gut genug) ... Aber was juckt es die deutsche Eiche wenn ein Schwein sich dran scheuert ?


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

nein - und wer schreibt, sollte sich eigentlich dessen bewusst sein, dass das Durchkommen durch Euren Filter noch kein Landen in Eurem Bett garantiert.



na ein glück


Geschrieben

mit 19 zu Jung für poppen.de?



Wenn Du solche Fragen stellst, bist Du zumindest geistig noch zu jung

Oppa


Geschrieben

Immer locker bleiben. So wie man in deinem Profil liest, hattest du doch schon ein paar reale Kontakte. Das ist doch schon mal viel, viel mehr als bei einer ganzen Menge anderer User, die sich auf Tastatursex beschränken müssen und für die das dann hier eine Comedy-Show ist.
Man kann sich letztlich alles schön reden.

In Absagen formuliert man halt manchmal durch die Blume, nur um den anderen nicht zu kränken oder auch nur, um sich unerwünschte Rückfragen zu ersparen.

Bewerte nicht über, was in den Absagen steht. Freue dich über die Post, die zu netten Kontakten führt. Nur diese zählen.

_______________________________________________________________________
Ist das Eichhörnchen auch klein - so ist es noch lange nicht der Sklave der Elefanten!


onkelhelmut
Geschrieben

@TE

inner Disse dürften deine Chancen größer sein, weil sich die gleichaltrigen eher dort tummeln.

Sehe das hier als gute Unterhaltung und die Möglichkeit, mal gute Kontakte zu bekommen. Man sagt nicht umsonst - Radfahren lernt man auf eiem alten Rad. Verlass dich aber nicht darauf, dass du hier die passenden Kontakte findest.

Esibt eine Menge Chats, die vom "Junggemüse" bevölkert werden, leider auch von Kids, da ist die Anzahl, auch von erfahrenen Frauen möglicherweise höher.


Geschrieben

Die Frage lässt sich auch anders beantworten:

  1. du bist zu jung
  2. du bist leider zu alt (kommst aber durch den Filter)
  3. du bist zu klein gebaut
  4. du bist nicht in der gewünschten BMI-Klasse
  5. du bist Raucher/ Nichtraucher (das Gegenteil ist erwünscht)
  6. du hast Tattoo's/ keine Tattoo's (das Gegenteil ist erwünscht)
  7. du hast Piercings/ keine Piercings (das Gegenteil ist erwünscht, oder aber falsche Stelle)
  8. du trägst die falschen Klamotten
  9. du hast kein anständiges Bild im Profil
  10. du hast kein Schw***bild im Profil
  11. du wohnst zu weit weg
  12. du bist nicht mobil genug
  13. du hast zu hohe Ansprüche
  14. du hast gar keine Ansprüche
  15. du hast zuviel/ keine eigene Meinung
  16. etc. pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp pp

Das DIng kann man weiter führen bis in alle Ewigkeit, und trotz allem, kommst du kein Stück weiter in deinen Erfahrungen.


Geschrieben

sagt mal , gibt es den TE lookingforreal
überhaupt hier noch??


Geschrieben

[QUOTE=Thomas2359;6033606
Also: Profil löschen und ab nach draußen - da warten die ganzen Chicas. Und solltest Du das draußen bei den Chicas nicht bebacken bekommen - hier ist es nicht anders.

ich weiß natürlich auch, das gleich wieder ganze Heerscharen von poppen.de Usern laut aufschreien werden (dafür kenn ich die Comedyshow hier seit 3 oder 4 Jahren gut genug) QUOTE]


@ Thomas 2359...

Ein Riesen-Kompliment zu Beitrag #13 -Deinem Beitrag!

Hier muss man wirklich nichts mehr hinzufügen.

Beste Grüße aus Neuss...


Geschrieben

Mach dir nichts draus "jugend ist ein zustand der sich täglich bessert"
Vor 19 Jahren war das Internet noch am anfang 19jährige sind jeden abend in die Kneipe,Disco oder party Gegangen wo was angesagt war , einfach raus ,weg man könnte was verpassen ,quatschen,trinken ,lachen,labern,flirten,knutschen,poppen und??????
An morgen hat man erst wieder gedacht wenn der wecker deinen übermüdeten kadaver erschreckt hat ???!!!!


Geschrieben

Mit 16 triebens unsere Alten,

was Sie bei uns für frühreif halten.


Geschrieben

Die Empfehlung aus der geriatritischen Abteilung von Poppen:

Nicht wundern und Nerven behalten - in Foren wie diesem scheinen irgendwie Alle den geforderten Idealen mehr oder weniger nicht zu genügen: Heute zu jung, morgen zu alt, gestern zu dick, übermorgen zu dürr ... lach ....

Es ist besser, das Ganze hier als eine Art von Spiel aufzufassen, selten gewinnt man und öfters wirds eben nix ... ist doch ein Spiegel der Realität außerhalb dieses Forums.

Und ansonsten: Die echte Jagd findet immer noch außerhalb von Foren statt ;-)


Geschrieben

find dich nicht zu jung. hast genau das richtige alter


Geschrieben

Es hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Menschen.

Viele Kerle hier sind 30 und haben nicht viel in der Birne... sorry... ist einfach so.

Die Kerle beschweren sich ja auch nicht, wenn sie mit 30 oder 40 eine 20 jährige treffen.

Es kommt auf den Menschen an, wie man sich versteht, ob einfach der Funke überspringt, dass Alter ist egal, wenn der Rest passt.


×