Jump to content
aleksander81

gummimuschi...für den mann....

Empfohlener Beitrag

aleksander81
Geschrieben

ich hab mir eine gummimuschi besorgt...bin aber nicht sehr zufrieden damit....
hab ihr vielleicht tips...für den gebrauch...???


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

...
hab ihr vielleicht tips...für den gebrauch...???



Nein! - Ich treib es nur mit echten Muschis!


bearbeitet von Cunnix
aleksander81
Geschrieben

wen gerade keine in der nähe ist..


Cunnix
Geschrieben

wen gerade keine in der nähe ist..



"Freund Faust" oder sich beherrschen, wären zwei weitere Möglichkeiten.


aleksander81
Geschrieben

das mach ich ja schon...


Geschrieben

Bin zwar ne Frau und benutze Gummimuschis nicht aber benutzt Du gleitgel ?
Ohne stell ich mir das nämlich wirklich sehr unbefriedigend vor.


aleksander81
Geschrieben

hab ich schon gemacht....ist aber ein schönes gefühl..damit...aber ne echte wäre besser...


aleksander81
Geschrieben

danke für die guten ratschläge....


Cunnix
Geschrieben

Dann nehme statt Gleitgel einfach eine Rheuma-Salbe.


Damit wird Dir heißer als bei einer Echten.


Wenn Du es dann auch die Höhe treiben möchtest, dann einfach eine Hand voll Sand vom letzten Mittelmeer-Urlaub dabei und das Jucken in den Lenden übertrifft alles.

Solltest Du es einmal mit einer Frau treiben wollen, die eine Pilzinfektion hat, dann ersetze den Sand durch Aquarium-Kies.



⇒⇒⇒


TarLomion
Geschrieben

Gummimuschi?
Also ich kenne nur Gummihuhn


Geschrieben

Warum bist du denn nicht zufrieden? Zu eng? Zu weit?


Geschrieben

also manche Antworten lassen ja auf wenig Hirn schließen.
Wenn man die Frage des TE nicht versteht oder nicht antworten kann, dann Blättert doch weiter!

nein, ich hab keine Tips, vielleicht dein Kopfkino mehr spielen lassen!


Geschrieben

Sorry, aber wie wenig Fantasie muss man haben, wenn man andere Menschen um eine Gebrauchsanleitung bitten muss. Normalerweise liegt die dabei und da steht schon etwas davon, dass diese Dinge nur mit Gleitgel zu benutzen sind.


Die_Zugereiste



Im Prinzip schon, aber was ist Gleitgel?


Geschrieben

Oh Ha wenn es mit der Gummimuschi nicht klappt.
Wie wird es dann erst bei einer echten die evtl ein eigenleben zeigt.
Vieleicht hättest du 100€ ausgeben sollen und nicht 9,95.
Is wie mit werkzeug entweder billig und öfter neu, oder gleich was amtliches und echte zufriedenheit stellt sich ein.
Ich wünsche viel erfolg.


Cunnix
Geschrieben

also manche Antworten lassen ja auf wenig Hirn schließen.
Wenn man die Frage des TE nicht versteht oder nicht antworten kann, dann Blättert doch weiter!



Dein Spiegel hat vollkommen Recht!


aleksander81
Geschrieben

jetzt läufst mit der muschi....die muss erst warm werden...


Geschrieben

ich hab mir eine gummimuschi besorgt...bin aber nicht sehr zufrieden damit....
hab ihr vielleicht tips...für den gebrauch...???


det iss wie mit den echten, ehe man da eene findet, die passt


aleksander81
Geschrieben

kann gar nicht genug bekommen davon...


Juicyfruit69
Geschrieben

Im Prinzip schon, aber was ist Gleitgel?


...ein wenig butter oder spucke!?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Nur nicht zu schnell damit poppen, sonst riecht es wie beim Start in der Formel 1 am Nürburgring: Nach verbranntem Gummi


onkelhelmut
Geschrieben (bearbeitet)

@puma

ach, du hast das Gummi auch gerochen - da hat er das Ding wirklich mehr mißbraucht als gebraucht.

@TE

du hast schon eine Menge Tipps bekommen, ich versuche mal, ein wenig zusammen zu fassen:

eine gute Gimmimuschi kaufen
die Muschi und den Schwanz mit Gleitgel behandeln
die Maximalgeschwindigkeit sollte die Frequenz von Ehestandsbewegungen nicht übersteigen
Kopfkino einschalten

Alternativen:

Fräulein Faust
eine Muschi mit einer Frau dran (dafür werde ich nun von den Damen gekreuzigt, auch wenn es bis zum Karfreitag noch ein wenig hin ist).


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Misterlarge
Geschrieben

mein tippp nimm dir eine echte xD


cuthein
Geschrieben

Mein Gedanke: Das Teil muß man nach... *räusper*... Gebrauch doch auch wieder saubermachen, oder...? *schüttel*


Geschrieben

na hoffentlich entwickelt sich da jetze keen gummiallergie....entweder fällt er denn ab wie bei lebra...oder die alternativen, nämlich echte, sind denn mehr als rah gesät und denn jibbet wieder nen notleidenens bürschlein - böse reale welt aber auch


onkelhelmut
Geschrieben

@hein

..schüttel... ja, aber nur mit dem Kopp, so ein Gummi ist doch nur für die einmalige Befüllung gedacht. Wenn du den € für den Gummi nicht mehr hast, wende dich vertrauensvoll an Frl. Faust.

@ampi

glaubst du ehrlich, dass durch so einen Fred eine Gummiallergie entstehen kann?


×