Jump to content

gummimuschi...für den mann....


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ampi

jooo, der durchschnittliche Bürger wird durch einen solchen Fred sicherlich wenig beeinfliusst.


Geschrieben

... so ein Gummi ist doch nur für die einmalige Befüllung gedacht. ...



Der Gummi vielleicht schon, aber die Muschi...??

Du scheinst Dich da auszukennen, ich bin da unerfahren...


Geschrieben

Kommt schon Jungs, jeder hat schon mal mit dem Gedanken gespielt, sich so ein Teil zu kaufen. Und als Tipp: Macht es!
Es erspart einfach soviel Stress und macht euch fast unabhängig: Deine Gummimuschi braucht keine Schuhe, ihr ist es egal was du isst, ob du dich rasierst oder wieviel Bier du schon gesoffen hast
Sie hat auch nie kalte Füße! (Sie hat nämlich meistens keine Füße)
Du musst dir keine Sorgen um nervige Schwiegereltern machen...

Spass beiseite:

Ich kann Interessierten nur raten, sich eine Fleshlight zu kaufen. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, Links zu posten. Aber einfach den Namen + Shop bei Google eingeben und es hagelt Treffer
Das Ding fühlt sich absolut gut an, fast wie die Realität. Es gibt verschiedene Einsätze, für jeden ist etwas dabei. Durchatmen Jungs: da auch locker eure 25x7-Prachtriemen rein

Kostet zwar ein bisschen mehr (Preise bei den verschiedenen Shops vergleichen, auch die Versandkosten) aber die Investition ist es allemal wert! Überlegt, was ihr für einen netten Abend zu zweit ausgeben "dürft"
Viel Spass beim aussuchen und beim Päckchen aufmachen


Geschrieben (bearbeitet)

kannst auch eine thermoskanne nehmen und sie mit mett befüllen. soll wie echt sein. passt saugend schmatzend


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

der Fantasie sind wohl keine Grenzen gesetzt!!!!
ich fände es besser, das Geld statt für Mett (ekel) für eine Bezahldame auszugeben!
Viel Spaß mit der Gummimuschi!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

die thermoskanne kannst du aber jahrelang verwenden und das mett ja anschließend zu frikadellen verarbeiten.
dürfte das beste preisleistungsverhältnis haben


×
×
  • Neu erstellen...