Jump to content
sven343

Warum glauben alle Paare die ....

Empfohlener Beitrag

sven343
Geschrieben

einen Bi-Mann suchen, dass wir die wenigen echten Bi-Männer es immer nur auf die Frauen und nicht auf die Männer auch scharf sind ...

Mir scheint, dass die Meisten hier gar nicht so richtig wissen was ein echter Bi-Mann sucht und mag.
Mir geht es beim Treffen mit einem Paar nicht grundsätzlich darum Sex mit "ihr" zu haben, mich reizt es mehr sie dabei zu haben wenn ich Sex mit "ihm" habe.
Ich als Bi-Mann genieße meine devote Ader gerne ...

Jetzt denkt mal darüber nach was Ihr unter Männer Bi-Sex versteht ...


Chevydriver
Geschrieben

Nimm´s nicht so tragisch und schon garnicht persönlich.
Auch wenn ein großer Dödel gesucht wird, ist 23 x 6 noch zu klein.
Die meisten hier sind so anspuchsvoll, daß sie schon beim ersten Versuch durch´s eigene Raster fallen


Geschrieben

wenn das mal alles so einfach wäre hier was passendes zu finden...wir haben di eerfahrung gemacht...weil unser W ja nur dabei zusehn will...das man das überhaupt niemanden findet,,,schade schade


sven343
Geschrieben

Genau darum geht es ja, hier glauben scheinbar alle wenn es heißt "Bi-Mann wird gesucht", dass der "Gast" auch unbedingt die Frau des Paares poppen muß. Man(n) kann doch als Bi-Mann auch sex mit dem Paar haben ohne die Frau zu poppen. Vor allem wenn man(n) so wie ich gerne mal der devote Part ist und gerne bläst und sich auch gerne poppen lässt ...

Also nicht nur denken "Bi" ist man(n) wenn mann mit dem Mann die Frau zusammen poppt ;-)


Geschrieben

Hallo Namensvetter, glaube mir, hier denken Männer nur mit Ihrem Schwanz ... (Sorry für die Ausdrucksweiße)
Du kannst 100 mal in Deinem Profil stehen haben das Du keine Solomänner suchst, dennoch schreiben Dir dutzende Männer die ganz offen in ihrem Profil stehen haben das sie nicht solo sind oder behaupten sie sind solo und wenn Du denen erstens schreibst das Du keine Solomänner suchst wirst Du beschimpft. Zweitens sind Treffen bei ihnen prinzipiell nicht möglich weil die Ex Frau, die kranke Oma und der tote Wellensittich bei Ihnen zu hause zu besuch sind oder leben ...

Glaube mir, manchmal denke ich hier sitzen 20 Notgeile Typen auf der anderen Seite des Rechners und werden für denn Müll den sie von sich geben bezahlt ....

Sorry, ich weiß ich bin auch ein Mann aber so Notgeil, dass ich hier Müll erzähle und Lüge wie Sau bin ich noch lange nicht und werde es auch niemals werden !!!!!

Dennoch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und denkt mal an Eure Vorsätze ;-)


Angelina26
Geschrieben

Hi, wir wissen wie das ist.

Wir haben einen Bi-Mann gesucht, damit wir diesen dominieren können und er uns beiden willig und devot dient.
Wir haben auch reichlich Zuschriften erhalten die uns dies alle angeboten haben...

Dann haben wir einen Typen eingeladen und als mein Partner ihn von hinten nehmen wollte hat er dies sofort abgelehnt. Dann wollte ich ihn mit meinem Strap on nehmen auch dies lehnte er ab. das einzigste was er als "REALER BI-MANN" wollte war mich mit meinem Partner poppen ...

Männer, das hat also NICHTS mit DEVOT und BI zu tun, Hirn einschalten !!!!


Chevydriver
Geschrieben

... Wir haben auch reichlich Zuschriften erhalten ...
Dann haben wir einen Typen eingeladen ...

. . . dann habt Ihr eben schlecht ausgewählt


Geschrieben

Weil die meisten Bi Männer hier das Bi zum erhöhen ihrer Kontaktchancen nutzen !
Aber es Braucht niemand meinen das dies bei paaren und Frauen anderst ist !
Viele Paare die eine Bi-Sie suchen , wollen eigentlich eine zweite Frau für ihn haben oder glauben das sie Bi ist nur weil sie auch eine muschi lecken und fingern kann ?
Bei Frauen ist es wohl auch so das sie oft möglichkeit und spass am neuen mit echter neigung verwechseln ?

Vieleicht Gehört es ja auch zum guten Ton um als Tolerant und offen zu gelten bezeichnet man sich als Bi ?

Ich kenne einige leute die sich für Bi halten aber was ich auf der matte sehe ist eher ein halbherziges gefummle und gelecke!

Viele sind ja auch der meinung das Frau besser leckt und Mann besser Bläst weil man sich ja besser auskennt am eigenen geschlecht ???
Da habe ich jetzt schlechte nachrichten ! Diese ansicht ist totaler blödsinn, es gibt frauen die finden sich in ihrer eigenen anotomi nicht zurecht, wissen nicht wie der lecker das macht nur das es ihnen sehr gefällt !
Und bei einer menge männern ist das ähnlich, die haben keine ahnung warum das eine mal beim blasen Tote erweckt werden und das nächste mal ein lebender in ohnmacht fällt ?


Chevydriver
Geschrieben

Weil die meisten Bi Männer hier das Bi zum erhöhen ihrer Kontaktchancen nutzen !
Aber es Braucht niemand meinen das dies bei paaren und Frauen anderst ist !
Viele Paare die eine Bi-Sie suchen , wollen eigentlich eine zweite Frau für ihn haben oder glauben das sie Bi ist nur weil sie auch eine muschi lecken und fingern kann ?
Bei Frauen ist es wohl auch so das sie oft möglichkeit und spass am neuen mit echter neigung verwechseln ?

Vieleicht Gehört es ja auch zum guten Ton um als Tolerant und offen zu gelten bezeichnet man sich als Bi ?


. . . da hat er doch einfach mal Recht . . . finde ich jedenfalls


Geschrieben

sicher melden sich immer genug ""angebliche"" bi Männer
bei den meisten allerdings scheint es nur eine Fantasie zu sein
es mal zu machen..wenn es dann real wird...schwupps sind sie weg
dann gibt es noch die, die nur mal eben die schnelle nummer suchen
(wir aber nicht..hehe)
und das unser W sich nicht poppen lassen will akzeptieren die meisten eh nicht
naja ..wie dem auch sei...wünschen trotzdem allen ein frohes neues jahr 2010
vieleicht wirds ja in diesem jahr besser


Geschrieben

Genau das ist aber das Problem ...

Männer die so veranlagt sind wie ich es bin werden hier verachtet und als unnormal ja sogar als krank beschimpft.

Ich suche zwar ein Paar aber nicht um "sie" zu poppen sondern um mich von ihrem Mann/Partner vor ihren Augen geil und tabulos benutzen zu lassen.

Ja ich bin "BI" und ich stehe auf Frauen aber wenn es um geilen Sex geht dann liebe und genieße ich es einen schönen geilen Schwanz zu blasen, gierig sein Sperma zu schlucken und mich willig geil von ihm poppen zu lassen.
Ja ich genieße es wenn ich "sie" lecken darf während er sie in ihre Löcher fickt, ich genieße es seinen Schwanz in mein Mund zu nehmen und ihn dabei zu blasen, ja ich genieße es sein Sperma geirig aus Ihren Löchern zu lecken und ja ich genieße es wenn "sie" mich fickt während ich seinen Schwanz blase ...

Bin ich deswegen ein Freake ???


×