Jump to content
Marc1077

Sex zu 3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Würde gern mal wissen wer Erfahrungen mit 3er gemacht hat und wie es ist sich gleichzeitig von einer Frau und einem Kerl verwöhnen zu lassen:cock:

bearbeitet von Sportlermitxl
  • Gefällt mir 2
PussyUndDick
Geschrieben

dito

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen ! Wenn ich eine chance habe werde ich es wieder tun

Geschrieben

Das mußt du erkebt haben gibt nichts besseres ! Werde es immer vorziehen ! In meinem profil habe ich meine erste erfahrung nieder geschrieben falls du es mal lesen magst ! Gruß Peter .

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Dreier, in jeglicher Konstellation. Es kommt immer auf die Personen an, wie es ist. Hatte bisher aber überwiegend positive Erfahrungen.

  • Gefällt mir 4
allkauf
Geschrieben

Es ist sehr aufregend jedoch bin ich meistens der verwöhner und das sehr gern immer gern wieder erlebnisse die ich nicht missen möchte

prompt
Geschrieben

Wenn ihr keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht habt, ist es eine total geile Sache. Ich durfte das mehrfach erleben und finde es immer wieder absolut geil.

 

  • Gefällt mir 2
LeonCdr
Geschrieben

Wenn du es mit dein Kumpel machst ist es richtig witzig

  • Gefällt mir 1
LeonCdr
Geschrieben

Levelypeace würde mich freuen wenn du dich melden würdest bei mir

Geschrieben

Einer der besten Dinge, welche ich erlebt habe. Natürlich müssen die Grundvoraussetzungen wie Sympathie etc. gegeben sein.

Es ist schon sehr erregend, wenn man von beiden oral verwöhnt wird und beide sogar noch Spermaküsse austauschen ;:

funny701
Geschrieben

Ich hatte es leider nur einmal aber ich würde es immer wieder sofort machen es ist einfach nur ober Hammer geil wie würde ich jederzeit wieder machen mir fehlt halt nur das paar dazu das dazu bereit ist aber vielleicht meldet sich ja mal ein paar bei mir

  • Gefällt mir 1
Joachim_83527
Geschrieben

Das ist absolut geil, besonders wenn sie mich auch mt strapon fickt während er mich bläst oder ich ihn ficke.

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Ja, das sind durchaus angenehme Erfahrungen, die man am besten selbst machen sollte.

  • Gefällt mir 1
×