Jump to content

Sex zu 3


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Würde gern mal wissen wer Erfahrungen mit 3er gemacht hat und wie es ist sich gleichzeitig von einer Frau und einem Kerl verwöhnen zu lassen:cock:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich nur empfehlen ! Wenn ich eine chance habe werde ich es wieder tun

Geschrieben

Das mußt du erkebt haben gibt nichts besseres ! Werde es immer vorziehen ! In meinem profil habe ich meine erste erfahrung nieder geschrieben falls du es mal lesen magst ! Gruß Peter .

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Dreier, in jeglicher Konstellation. Es kommt immer auf die Personen an, wie es ist. Hatte bisher aber überwiegend positive Erfahrungen.

Geschrieben

Es ist sehr aufregend jedoch bin ich meistens der verwöhner und das sehr gern immer gern wieder erlebnisse die ich nicht missen möchte

Geschrieben

Wenn ihr keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht habt, ist es eine total geile Sache. Ich durfte das mehrfach erleben und finde es immer wieder absolut geil.

 

Geschrieben

Wenn du es mit dein Kumpel machst ist es richtig witzig

Geschrieben

Levelypeace würde mich freuen wenn du dich melden würdest bei mir

Geschrieben

Einer der besten Dinge, welche ich erlebt habe. Natürlich müssen die Grundvoraussetzungen wie Sympathie etc. gegeben sein.

Es ist schon sehr erregend, wenn man von beiden oral verwöhnt wird und beide sogar noch Spermaküsse austauschen ;:

Geschrieben

Ich hatte es leider nur einmal aber ich würde es immer wieder sofort machen es ist einfach nur ober Hammer geil wie würde ich jederzeit wieder machen mir fehlt halt nur das paar dazu das dazu bereit ist aber vielleicht meldet sich ja mal ein paar bei mir

Geschrieben

Das ist absolut geil, besonders wenn sie mich auch mt strapon fickt während er mich bläst oder ich ihn ficke.

Geschrieben

Ja, das sind durchaus angenehme Erfahrungen, die man am besten selbst machen sollte.

×
×
  • Neu erstellen...