Jump to content

Frivol

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Letzte Woche habe ich meine Date Anzeige erneuert. Und zwar mit dem Hinweis, dass ich gerne ein Paar im Schwimmbad treffen würde. Und das hat auch geklappt. Ich traf ein sehr nettes und attraktives Paar. Er war nicht bi, wollte nur zusehen. Ich hatte selten so einen schönen Nachmittag. Es war geil und sehr spannend. Das ständige Gefühl, gleich erwischt zu werden. Und ihr Mann schaut sich um. Mal schaut er voller Geilheit auf uns, dann wieder in die Gegend. Und sie lässt sich total gehen. Sie vertraut mir und wir erleben tolle Momente. Ich hoffe bald auf eine Wiederholung. Denn ich kriege nicht genug :)

  • Gefällt mir 5
×