Jump to content

Oralverkehr ohne Condom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse mich seit über 40 Jahren ohne Kondom bedienen.

Alle Oral-Lustobjekte sind bis heute Gesund geblieben und die meisten leben sogar noch.


Ich lecke seit über 40 Jahren Fötzchen ohne irgendeinen Filter dazwischen und ich bin Gesund geblieben und lebe sogar noch.

Die Anzahl behalte ich mal für mich, sonst werde ich wieder als Spinner bezeichnet.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Ich lasse mich seit über 40 Jahren ohne Kondom bedienen.

Alle Oral-Lustobjekte sind bis heute Gesund geblieben und die meisten leben sogar noch.


Ich lecke seit über 40 Jahren Fötzchen ohne irgendeinen Filter dazwischen und ich bin Gesund geblieben und lebe sogar noch.

ah, ich hab mal vom fötzchenlecken einen fiesen herpes bekommen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Ich lasse mich seit über 40 Jahren ohne Kondom bedienen.

Alle Oral-Lustobjekte sind bis heute Gesund geblieben und die meisten leben sogar noch.


Ich lecke seit über 40 Jahren Fötzchen ohne irgendeinen Filter dazwischen und ich bin Gesund geblieben und lebe sogar noch.

und das weißt du, weil du ständig nen aktuellen gesundheitscheck hast??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstaben vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

und das weißt du, weil du ständig nen aktuellen gesunheitscheck hast??

Genau so ist es ...

Geschrieben

Merkwürdigerweise steigen die Zahlen der sexuell übertragbaren Krankheiten im Mund- und Rachenraum und anderer STI (wenn auch nicht HIV) in den letzten Jahren...  Was sollen dafür die Gründe sein: Oralsex wird immer geläufiger beim Sex und Kondomkampagnen haben in der Vergangenheit oft nur auf HIV hingewiesen, so dass sinkende HIV-Zahlen zu einer trügerischen Sicherheit führen. Vorallem die Denkweise mancher, dass nur HIV schlimm sei, aber alles andere leicht behandelbar sei. Problem: Wenn die Krankheit symptomfrei verläuft, wird munter weiter gemacht und je nach Krankheit kann zu spät bemerkt die heutige Medizin nicht alles ausbügeln...  Egal, ist ja sowieso nur der XXXXte Thread zum Thema hier und jeder hat seine Denkweise.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tilthesunlight:

Merkwürdigerweise steigen die Zahlen der sexuell übertragbaren Krankheiten im Mund- und Rachenraum und anderer STI (wenn auch nicht HIV) in den letzten Jahren...  Was sollen dafür die Gründe sein: Oralsex wird immer geläufiger beim Sex und Kondomkampagnen haben in der Vergangenheit oft nur auf HIV hingewiesen, so dass sinkende HIV-Zahlen zu einer trügerischen Sicherheit führen. Vorallem die Denkweise mancher, dass nur HIV schlimm sei, aber alles andere leicht behandelbar sei. Problem: Wenn die Krankheit symptomfrei verläuft, wird munter weiter gemacht und je nach Krankheit kann zu spät bemerkt die heutige Medizin nicht alles ausbügeln...  Egal, ist ja sowieso nur der XXXXte Thread zum Thema hier und jeder hat seine Denkweise.

Ich habe mit 15 Jahren angefangen, ich bin jetzt 64.

Ich gehe regelmäßig zum Arzt, bin aktiver als mancher 25 jährige, auch beim ficken :-)

Aber vielleicht bin ich ja eine Ausnahme - Oder Gott sei Dank.

Wenn ich bei jeder Leckerei und bei jedem Fick erst einmal alle Gesundheitsunterlagen meiner Fickpartnerinnen angefordert hätte, wäre ich ja nie zum Stich gekommen. Ein bisschen Menschenkenntnis gehört auch dazu.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:
Gerade eben, schrieb bdsm-plz30890:

Ich habe mit 15 Jahren angefangen, ich bin jetzt 64.

Ich gehe regelmäßig zum Arzt, bin aktiver als mancher 25 jährige, auch beim ficken :-)

Aber vielleicht bin ich ja eine Ausnahme - Oder Gott sei Dank.

Wenn ich bei jeder Leckerei und bei jedem Fick erst einmal alle Gesundheitsunterlagen meiner Fickpartnerinnen angefordert hätte, wäre ich ja nie zum Stich gekommen. Ein bisschen Menschenkenntnis gehört auch dazu.

mußt du da nicht selber lachen, bei dem was du jetzt schreibst???

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 

Ja das muss ich wirklich. Aber manchmal geht es hier nicht anders.

Jeder will hier was zum Ficken finden, aber wohl nur mit Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Da kann man (ich) manchmal nur lachen (Auch über mich). 

Fakt ist doch: 

Wenn ein Mann und eine Frau sich heute in einer Disco treffen.

Wenn dann Mann und Frau geil aufeinander sind.

Was passiert dann ? Gehen wir zu mir oder gehen wir zu dir?

Kein Arsch fragt dann nach Gesundheitszeugnissen.

 

Vielleicht sollte Poppen.de die Möglichkeit schaffen Gesundheitszeugnisse als PDF-Datei im Profil einzufügen.

 

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

 

Wenn ich bei jeder Leckerei und bei jedem Fick erst einmal alle Gesundheitsunterlagen meiner Fickpartnerinnen angefordert hätte, wäre ich ja nie zum Stich gekommen. Ein bisschen Menschenkenntnis gehört auch dazu.

Deine Menschenkenntnis muß dann schon mit Hellsehen zu tun haben, wenn du erkennst ob die Frau gesund ist oder nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bdsm-plz30890:

Ja das muss ich wirklich. Aber manchmal geht es hier nicht anders.

Jeder will hier was zum Ficken finden, aber wohl nur mit Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Da kann man (ich) manchmal nur lachen (Auch über mich). 

Fakt ist doch: 

Wenn ein Mann und eine Frau sich heute in einer Disco treffen.

Wenn dann Mann und Frau geil aufeinander sind.

Was passiert dann ? Gehen wir zu mir oder gehen wir zu dir?

Kein Arsch fragt dann nach Gesundheitszeugnissen.

 

ne, also ich führe auch kein gesundheitszeugnis mit mir aber kondome!!! und die benutze ich sogar!!! beim gv UND ov!!!

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Deine Menschenkenntnis muß dann schon mit Hellsehen zu tun haben, wenn du erkennst ob die Frau gesund ist oder nicht!

Vielleicht sollte ich mir von ihm mal die nächsten Lottozahlen geben lassen.:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Collossus:

Vielleicht sollte ich mir von ihm mal die nächsten Lottozahlen geben lassen.:smirk:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Kein Arsch fragt dann nach Gesundheitszeugnissen.

 

 

Mein Arsch zieht beim AV ebenfalls das Kondom vor. Ein Gesundheitszeugnis schützt nicht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Ein bisschen Menschenkenntnis gehört auch dazu.

Erinnert mich an eine ehemalige Kollegin, die wild ohne Kondom gefickt hat mit zig verschiedenen Kerlen und auf die Frage, ob sie keine Sorge wegen Krankheiten hätte, sagte *Ich schau mir die vorher richtig an".

Menschenkenntnis gehört also dazu, um Geschlechtskrankheiten oder sonstige übertragbare Krankheiten zu erkennen?

Wie war das nochmal mit dem Kopf und der Tischplatte?

 

Oralverkehr ohne Kondom oder Lecktuch ist zwar deutlich risikoärmer wie Anal- und Vaginalverkehr, aber die Gefahr besteht trotzdem!

 

Wenn ich hier manches lese, dann wird mir übel :flushed: und ich kann so Leuten nur empfehlen, sich mal z.B. bei der Aidshilfe zu erkundigen oder einfach mal mit Erkrankten zu sprechen! 

Geschrieben
Am ‎27‎.‎06‎.‎2016 at 14:22, schrieb unartige_julia:

lach ich bin seit ewigen Zeiten Vegetarier und ich sehe völlig unbedarft und ohne einen Hauch von Ärger bei anderen Fleisch auf dem Teller ^^ vielleicht hat auch gerade der Krebs ein wenig meine militanten Ränder abgeschliffen ....  ich bin eine Frau ...ich finde mich schön .... ich bin auch gerne mal ein Quell der Freude ... aber ich sehe mich nicht durch Plastik geleckt ...Punkt ... bei mir prallen solche Reportagen genau so ab wie Berichte über Massentierhaltung ....

das es nicht der Beginn einer Großen wahren Freundschaft mit euch wird war mir sofort klar ...aber bitte nicht immer mit diesem unglaublichen "eZ" <- erhobener Zeigefinger .... das bekommen wir doch auch anders hin ^^

Was durch den Konsum von Fleisch für Krankheiten von Tier auf Mensch übertragen werden interessiert die Fleischesser eher wenig, aber beim Sex mit erhobenen Zeigefinger da stehen ;) 

Liebe / Sex soll ja ein Genuss sein und keine Angst.

Wenn das Gehirn mit Hormonen überschüttet wird setzt der Verstand sowieso schnell aus.

Das ist auch ein Grund warum ich meine Sexpartner nicht wechsle wie Unterwäsche. Ein bisschen Vertrauen gehört auch dazu.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bdsm-plz30890:

Ich für mich beende hier diese Diskussion,...

Ja, ist wohl besser. Nachher kommt es noch so weit, dass Du Dich bekehren lässt...... Undenkbar!

Geschrieben

Wer der Meinung ist sich zu schnell eine Infektion mit was auch immer holen zu können sollte "es" lieber lassen.

Ein normales gesundes Immunsystem kann schon einiges ab.  So gesehen bin ich mit der >unartige_julia< ganz

einer Meinung: das Leben birgt immer irgendwelche Risiken.   Wohl ist es so dass jüngere Menschen nicht  so auf die

Scheiß-egal-Tour gehen können, weil sie noch viele Jahre verlieren könnten. Älter Menschen, die "nur" noch eine eher kurze (bis 30? Jahre)  Lebenserwartung haben verlieren eben weniger Jahre.

Auch denke ich ---- aus eigener Erfahrung -- dass eine überstandene ....tödliche.... Krankheit die Welt mit anderen Augen sehen lässt und man (ich) eher bereit ist ein latentes Risiko einzugehen.

 

Also ich lecke, ficke  und blase nur "ohne".

Geschrieben

Sicherlich kann ich heute oder morgen vom Auto überfahren werden, mir kann ein Flugzeug auf den Kopf fallen oder oder oder...

Risiken die man aber selber minimieren kann, minimiert man doch.

Und wenn ich etwas von "Älter Menschen, die "nur" noch eine eher kurze (bis 30? Jahre)  Lebenserwartung haben verlieren eben weniger Jahre."  lese, dann komm ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus!

Geschrieben

Bei dem ein oder anderen Kommentar hier wünscht man sich ehrlich immer eine Tischplatte in Griffweite zu haben.

Geschrieben

Ich soll mir also von meinen "nur" noch etwa 30 Lebenserwartungsjahren etliche durch Krankheit vermiesen lassen, nur weil bestimmte Individuen nur "ohne" "blasen und ficken" wollen und dies als ihr verbrieftes Grundrecht sehen?

Eine sehr seltsame Philosophie, das muss ich wirklich sagen.

Ich kann grade gar nicht so viele essen, wie ich ko**en möchte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gunner357:

Auch denke ich ---- aus eigener Erfahrung -- dass eine überstandene ....tödliche.... Krankheit die Welt mit anderen Augen sehen lässt und man (ich) eher bereit ist ein latentes Risiko einzugehen.

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe, du hast eine potentiell tödliche Krankheit lebend überstanden, und gehst jetzt nach der Methode "Ach, ich wäre jetzt fast gestorben, jetzt geh ich das Risiko ein mir was zu holen was die Arbeit zu Ende bringt?" Interessanter Ansatz.
Ich brauch dann doch noch ne Tischplatte.:smirk:

Geschrieben

Ich habe mal einige Fragen an alle, die immer nur mit Kondom blasen. Seit wann handhabt ihr das so? Und habt ihr dann auch immer Lecktücher dabei? Oder verzichtet ihr dann ganz auf Oralverkehr? Ich rede jetzt nicht von einem ONS sondern von etwas Längerfristigem. Wenn ihr den Partner dann schon länger kennt und testen lasst oder einen Test vom anderen verlangt, wogegen lasst ihr testen? Und was ist mit Küssen und Finger? Ich meine, einen kompletten Schutz hat man beim Sex ja nie. Oder er poppt und will die Frau zusätzlich mit dem Finger am Kitzler stimulieren und leckt davor seinen Finger ab.Wie schützt ihr euch davor? Ich meine, irgendwie muss man sich ja auch berühren und liebkosen, wenn man Sex miteinander hat. Und wie fühlt es sich für die Frau an? Fühlt sich das nach lecken an? Und wie funktioniert das bei den Frauen die auch noch squirten? das prallt dann am Lecktuch ab?

Ich selbst sehe blasen ohne Kondom natürlich auch nicht als unbedenklich. Die Anzahl der Männer, denen ich einen geblasen habe, liegt im einstelligen Bereich (und damit meine ich blasen im Zuge des Vorspiels, nicht bis zum Abspritzen)... ebenso bei denen, die mich geleckt haben. Allerdings war Oralverkehr, auch wenn beim Poppen selbst natürlich ein Kondom genutzt wurde, immer ohne. Bis vor 2 Jahren (oder so) wusste ich gar nicht, dass es so etwas wie ein Lecktuch überhaupt gibt. Das habe ich hier im Forum zum 1. Mal gelesen. Deshalb interessiert es mich auch... seit wann macht ihr das so und seit wann nutzt ihr Lecktücher wenn ihr geleckt werdet?

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 13:30, schrieb BerthaLou:

Ja!

Heissen Dental Dams. 

Zumindest dann, wenn man nicht scharf auf HPV und Kehlkopfkrebs ist.

 

Aber: jeder wählt seinen eigenen Tod.

Wenn einem 5 min Spass so viel wert ist, dass man langes und teils nicht heilbares Leiden in Kauf nehmen möchte: nur zu!

Nur jammert nachher nicht rum oder steckt andere an.

Da hast Du vollkommen recht , das akzeptieren und respektieren wir auch und das sollte einfach jeder für sich entscheiden, wie er was macht ! Wir haben uns für die Variante entschieden, die natürlich geil ist und die Spaß macht, also jeder so wie er es mag ! Wir wünschen Dir hier weiterhin viel Spaß und eine geile Zeit !

Geschrieben

Gerne dürfen auf meine Fragen auch die Herren antworten, die das immer so handhaben und Erfahrungen mit den Lecktüchern haben und berichten wie sie sich vor dem Rest schützen und was sie jeweils bei sich und auch bei der Frau alles testen ließen bevor sie darauf verzichtet haben. Und wie lange sie schon Lecktücher nutzen.

×
×
  • Neu erstellen...