Jump to content

Extrem große Cups (hier)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frau hat damit aber kein Problem, sonst würde sie kaum modeln. ;-) Gibt so etwas, das nennt sich Selbstbewusstsein. Außerdem finden eher wenige Männer das toll/ erotisch. Und nicht jeder Mensch reduziert einen anderen automatisch radikal, nur weil ihm irgendwas an dem Körper gefällt. 

Geschrieben

Ich würde gerne so viel schreiben, aber irgendwie weiss ich nicht, wo ich anfangen soll.

Klar kann man hier auch so die Gross-busigen Frauen finden, geht zwar nur bis "h", aber immerhin. Dafür bedarf fest ja kein Thread.

Ich finde es geil, wenn mein Gegenüber auf extrem grosse Brüste steht und ich fühle mich dabei nicht, als wenn ich nur darauf reduziert werde. Ich habe auch andere Attribute, die ich auch nach aussen deutlich zeige. 

Sowohl physisch, als auch psychisch gibt es bei mir keinerlei Probleme und auch nette Dessous finde ich. Leider natürlich sehr teuer und nach ca einem Jahr sind die kaputt. 

Will die kaputten vielleicht jemand kaufen? 😜 Hihi

Ich kann mit meiner Umwelt gut umgehen. 

Ich bekomme leider aber meist nur die Grösse 110-115 i, bräuchte aber j!

 

 

 

 

 

Geschrieben

@XXLBusenfetisch da hast du vielleicht ein Thema los getreten und wie ich gesehen habe, haben auch natürlich wieder die richtigen Kandidaten dadrauf reagiert xD

 

Geschrieben

Viele Männer mögen große Brüste, ich hingegen bin heilfroh, nicht soviel tragen zu müssen.

80B reicht für meine Größe völlig aus :-))

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 09:07, schrieb schöndick:

Es gibt größere Brüste als meine aber klein sind sie auch nicht. Als Last habe ich sie nie empfunden. Mir macht es Spaß, sie zu haben. Möchte sie nicht missen. Sie fühlen sich toll an und ich kann jeden Mann verstehen, der große (echte) Brüste mag ... ;)

wobei dir Betonung  auf "echt" liegt!!

Geschrieben

ein mittelgrosser busen macht dich nicht an ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

ein mittelgrosser busen macht dich nicht an ?

Doch natürlich auch. Ich mag alle Größen, darauf kommt es ja auch nicht an.aber bestimmte Sachen kann man/n mit ganz kleinen Brüsten nicht machen. Bzw. sehr schwer.Aber zu einen schönen Tittenfick gehören große Brüste da reichen zwei Nippel nicht.. bei mir ist eher die Gesamtkomposition wichtig... schöne Nippel.. am liebsten lang und hart, große Vorhöfe je dunkler desdo besser und was in den Händen will ich haben. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.. wenn die Chemie stimmt kann sie auch kleine Brüste keine Nippel und nen Zwiebachhintern haben

×
×
  • Neu erstellen...