Jump to content

Wie erkennt man vorher, ob ein Mann gut im Bett sein wird?


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, ich weiss nicht! Wenn ich alle ausprobieren sollte, müsste ich meinen Job aufgeben!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich PERSÖNLICH kann mit diesem "gut im Bett" nicht so viel anfangen.
Ich hab mal gute und mal schlechte Tage, und wenn ich mal Stress hatte, oder mal müde bin, bin ich wahrscheinlich nicht "so gut im Bett".

Wichtig ist doch, dass es schön ist zusammen, dass man sich wohlfühlt und sich etwas gibt, das nicht austauschbar ist. (Fürs Austauschbare sind die Olympiaficker hier zuständig mit ihren Riesenriemen, die immer können) .
Entscheidend ist, dass beide sich um den je anderen bemühen, dass sie in der Lage sind, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, die was von ein paar Stunden gemeinsamer Wellness hat.

Das macht Lust auf mehr, und nicht ein diffuses "gut im Bett", das rein technisch begründet ist (ok, ein bisschen vorausgesetzt man besitzt ein paar Grundkenntnisse der erogenen Zonen des anderen) - andererseits, bei beidseits bester Technik, wird der Unterschied vom guten zum fantastischen Sex noch von ein paar Faktoren mehr bestimmt, die jenseits des rein Genitalen liegen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ne Freundin hat mal die These aufgestellt, das gutgebaute Männer es "nicht nötig haben" sich anderer Techniken zuzuwenden und diese zu perfektionieren da sie sich zu sehr auf ihren besten Freund verlassen.

Männer, die nicht so sehr von der Natur gesegnet wurden wollen/müssen dieses vermeintliche Defizit durch Können, Geschick, Abwechslung und Einfühlungsvermögen ausgleichen, um bei der Damenwelt zum Zuge zu kommen.

Da soll jetzt nicht heißen, das gutgebaute Männer nur auf die `Rein-Raus`Nummer stehen oder nur diese leisten können. Auch da gibt es natürlich Ausnahmen aber es ist doch durchaus vorstellbar


Geschrieben

Was nutzt dir ein Kerl, der beim Poppen die ganze Zeit aufs Spiel seines Sixpacks unter der Bauchdecke starrt? Na gut, es gibt Frauen, die gucken auch dahin, weil sie das erregend finden... Dann such ich mir halt ne andere...die Welt ist groß...


Geschrieben


Entscheidend ist, dass beide sich um den je anderen bemühen, dass sie in der Lage sind, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, die was von ein paar Stunden gemeinsamer Wellness hat.



Gottchen ich Dummerle! Jetzt weiss ich auch was du am ersten Weihnachtstag mit Wellness meintest!


Geschrieben

die am frechsten Lachen konnten, die die diesen stechenden und wissenden Blick haben und das sind aber auch die die sich wie ein wildes Pferd nicht einfangen lassen. Meist sind es die die man als klassisch "schön" bezeichnet und die dies leider auch wissen. Das sind die Männer vor denen Mütter ihre Töchter warnen.



Wie LS hat für mich Spaß beim Sex wenig mit Technik zu tun und deshalb kann ich mit der Formulierung "gut/schlecht" nicht recht was anfangen.
Aber ja, mit denen, vor denen einen die Mutter warnen würde, hat man sehr wahrscheinlich ne Menge Spaß. Ich hab da ein paar aus der ***ie-Zeit in Erinnerung... das Lustige ist, dass das Kerle waren, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon mit mehreren Freundinnen was hatten, das bekommt dann sowas "hey, ich will ich aber auch mal von dem angegraben werden, damit ich mitreden kann" - das waren Kerle, die casanovamäßig einfach an Frauen generell interessiert und fasziniert von ihnen waren und wie ein Eroberer/Entdecker auf Forschungsreise rangingen, die nicht erwachsen wurden sondern etwas Bübisches behielten.... zu erkennen auch daran, dass du dich in ihrer Gegenwart selbst anders, jünger fühlst - wie Ronja Räubertochter.

Gibt's solche Exemplare über 30 noch, wenn alle zwangläufig im Ernst des Lebens stecken? Von so einem würd ich mich nach wie vor gern verführen lassen.

Aber Sex, der nicht über solche anekdotenwürdigen Verführungsaktionen zustande kam, kann echt schön sein, als Kriterium taugt's nicht.


Geschrieben

Des einen Traummann ist des anderen Albtraummann ...

Wenn zwei sich richtig toll finden, dann ist der Sex für gewöhnlich automatisch gut
(klar - es gibt Ausnahmen, aber das kommt sicher nicht oft vor).


Geschrieben

na da soll es euch damen nicht besser gehen wie un Herren ?

Manchen Kerlen sieht mann es schon auf hundert meter an, das sie ein problehm damit haben offen zu sein, je Wilder und verwegener sie sich geben um so länger sind die gesichter der mädels wenn sie wieder von der matte kommen !

Es ist mit sicherheit was dran das die wo sich rein auf ihre Optik verlassen in anderen bereichen defizite haben, aber das gilt wohl für alle geschlechter !

Guter Sex ist doch ein geben und nehmen ,animieren ,fordern,reizen,spielen; ohne in den spiegel zuschauen wie es ausieht,ohne eine rechnung aufzustellen wieviel anspruch man hat, irgendwann sollten die hemmungen weg sein um elementar seinen sinnen zu Frönen !


Geschrieben

Wenn ich so in den Spiegel schaue, dann sehe ich keine besonderen Merkmale, nach denen Frau sich richten könnte.

Und außerdem gibt es meiner Meinung nach kaum Männer, die ganz per se ganz tolle Lover sind. Der einen Frau ihre Hölle ist der anderen ihr Himmelreich.

Die gegenseitige Chemie macht es. Wenn es an den richtigen Stellen kribbelt, wenn es beim knutschen klappt, wenn man zusammen lachen und reden kann, dann sind die Chancen gut, dass man im Bett nicht vergebens sucht, sondern einfach nur findet.


Geschrieben

Wie erkennt man vorher, ob ein Mann gut im Bett sein wird?


.

Da es nicht zu leugnen ist, dass alle Männer, auf die eine oder andere Weise, in einer tiefen Abhängigkeit zur emotionalen Welt der Frau stehen:

Wenn sie ehrlich in den Spiegel schauen kann.


Geschrieben

Es gab Zeiten da mochte ich den erst genannten Männertyp...



Sehr gut erkannt, unserer Meinung nach.


Geschrieben

Und schoen ist kein Ausschlussgrund fuer "gut im Bett"?



Na, ich hoffe doch nicht!

Ne Freundin hat mal die These aufgestellt, das gutgebaute Männer es "nicht nötig haben" sich anderer Techniken zuzuwenden und diese zu perfektionieren da sie sich zu sehr auf ihren besten Freund verlassen.

[...]

Da soll jetzt nicht heißen, das gutgebaute Männer nur auf die `Rein-Raus`Nummer stehen oder nur diese leisten können. Auch da gibt es natürlich Ausnahmen aber es ist doch durchaus vorstellbar



Naja, auch wenn ich zu den "besser gebauten" zähle, ist meine Erfahrung, dass das alleine es nicht bringt. Schade, aber so ist es. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass mancher sich in einer gewissen Einbildung wirklich darauf verlässt.

Aber hilft das? Ich meine, die Maße vorher zu erfahren, ist ja nicht immer so einfach. Und ob "je kleiner desto besser" die richtige Verfahrensweise ist?


Geschrieben

..daran, dass er verheiratet ist!

Da sammelt man täglich neue Erfahrungen und kann sich am besten auf den Partner einstellen. Der kann dann lustvoll davon profitieren.


Geschrieben




......und eher unscheinbarem Erscheinungsbild.


würde ich auch sagen.

Es sind die Männer, mit denen Mann sich fast zu gut über Gott und die Welt unterhalten kann. Es sind die Männer, die nicht sofort auf ganze gehen, eher zurück haltend wirken, beobachten, eine Frau dazu bringt das Sie sich nährt.....





"Der Wolf im Schafspelz" , so hat mich mal eine Frau genannt nach dem ich mit ihr im Bett gelandet bin.

Man kann an einem Kuss sicher nur erkennen ob denn der andere den Sex geben könnte den man selbst möchte, es stimmt schon, was für den einen gut ist, das kann für den anderen grottenschlecht sein.

Der Kuss alleine ist es auch nicht was es entscheidet, es ist auch die Art wie er zustande kommt, denn den ersten Kuss mit einer fremden Frau, den man nun mal nur einmal haben kann, der sollte nicht nur mal schnell zwischen Tür und Angel stattfinden. Mit dem Kuss kommt auch Nähe zustande, die ersten wirklichen zärtlichen Berührungen, sich zum ersten mal so nahe zu sein um den anderen intensiv zu riechen, ihn oder sie auf sich wirken zu lassen, den Moment zu geniessen, sich vorher in die Augen schauen, das sind alles einzelne Dinge die im Einklang sein müssen. Wenn eine Frau nicht fähig ist, wofür man sie nicht verurteilen kann, Momente wie diese zu geniessen, dann werde ich definitiv nicht mit ihr im Bett landen.


Geschrieben

...ist die Chance wesentlich grösser, wenn er mir so richtig gefällt, wenn ich schon beim Kaffeedate eigentlich am Liebsten sein Hemd aufknöpfen würde, um...

Ja, bei mir auch.
Sind das nun doch nur Pheromone?

Und sorry, Bacchus, die Groesse der Ausstattung isses nicht! Dessen bin ich mir sicher! Seit ich auf P.de mitlese und immermal drueber nachgedacht habe, frage ich mich selbst, wie gross mein Traum-Liebhaber eigentlich war (der Mann, der mir den ersten Orgasmus meines Lebens beschert hat und den ich dafuer bis zum Ende meiner Tage lieben werde) - und kann es nicht sagen.
Angenehmes Mittelmass - nix was einem der Groesse wegen in Erinnerung geblieben waere... Daran kann es also nicht gelegen haben.
Wunderschoen war er, mit langen blonden Locken. Aber auch daran kann es nicht gelegen haben, schliesslich war's auch manchmal dunkel.

Ich merke immer wieder, dass ich wenig Spass habe, wenn es nicht im ersten Moment funkt. Und dass es nach Schmetterling-im-Bauch-Begegnungen meist toll ist. Kann jemand, den man selbst als "gut" empfindet, fuer andere vielleicht grottenschlecht sein?


Geschrieben

Klar! Wir beide hätten so ein unterschiedliches Suchraster, dass wir uns sicher nicht um Männer streiten würden.

Vermutlich würden viele Frauen sogar ein und den selben Mann an verschiedenen Tagen sehr unterschiedlich einstufen. Nicht nur, weil auch Männer unterschiedlich gut drauf sind, sondern auch, weil wir in unterschiedlichen Stimmungen (oder unterschiedlichen Zyklusphasen?)unterschiedlichen Sex wollen. Bin ich in Kuschellaune, würde mich Hardcoresex abturnen - und umgekehrt. Kein Problem bei einer längeren Beziehung, aber für einen ONS könnte das ein KO -Kriterium sein.

Übrigens möchte ich der These "dass der Sex automatisch gut ist, wenn sich zwei toll finden" vehement widersprechen! Das mag in der ersten Hochphase so sein, aber verdammt viele Menschen lieben ihren Partner, obwohl sie den Sex mit ihm stark verbesserungsfähig finden.

Ich dachte, dass das sonstige Verhalten Aufschluss geben könnte. Wer sonst ein Egoist ist, wird das wohl auch im Bett sein. Mit Männern, mit denen man sich wunderbar unterhalten kann, mit dem wird man es auch beim Sex können. Aber dann fielen mir auch diesbezüglich Gegenbeispiele ein. Manch ein Mann wirkt brav und bieder, kaum hat er aber die Klamotten abgelegt, wird er zum phantasievollen Lover. Umgekehrt habe ich auch schon stinklangweiligen Sex mit sonst aufregenden Männern erlebt.
Ich fürchte - man kann es nicht vorhersagen!


Geschrieben


Ich fürchte - man kann es nicht vorhersagen!



Ich fürchte das auch! Ich hatte schon tollen Sex mit Männern, die auf den ersten Blick gar nicht in mein "Beuteschema" passten - mich aber mit Charme in ihren Bann zogen. ausprobieren möchte ich allerdings auch nicht "so viele wie möglich". Das Leben steckt eben voller Überraschungen, und das ist auch gut so.


Geschrieben

Der einen Frau ihre Hölle ist der anderen ihr Himmelreich.

Die gegenseitige Chemie macht es. Wenn es an den richtigen Stellen kribbelt, wenn es beim knutschen klappt, wenn man zusammen lachen und reden kann, dann sind die Chancen gut, dass man im Bett nicht vergebens sucht, sondern einfach nur findet.



Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, lieber SommerBrise!

Die Begriffe gut oder schlecht finde ich in diesem Zusammenhang sehr unglücklich gewählt.

Hervorragend passend oder ganz gut passend oder nicht so gut passend oder völlig unpassend ist das Spektrum meiner Wahrnehmung und Erfahrung. Damit meine ich nicht allein die rein körperlichen Merkmale. Wie sie z. B. im Kama Sutra sehr nett als Hase, Bulle oder Pferd für männliche Liebhaber bzw. als Reh, Stute oder Elefant für weibliche Aktive benannt werden.

Sondern mehr noch dass man einander gut riechen bzw. schmecken kann, dass man miteinander lachen, reden und schweigen kann. Und da gibt es halt kein "gut" oder "schlecht". Nur die volkstümliche Erfahrung, dass es schon für jedes Töpfchen das passende Deckelchen sein sollte.

Molli


Geschrieben


Wie erkennt man vorher, ob ein Mann gut im Bett sein wird?

An der starken Schwanzflosse, die zum Reiten einlädt.


Geschrieben



Am Liebsten beobachte ich einen Mann vorher beim Essen.
Schlingt er? Isst er mit Bedacht und ..........lobt er den Koch bzw. übt er angemessene Kritik?

Nach meinen Beobachtungen verhält er sich zu gut 90% im Bett ähnlich wie am Tisch




Ist zwar etwas OT:

Aber kann ich im Hinblick auf Frauen eigentlich auch bestätigen. Zwar nicht nur im Hinblick auf Sex sondern auf allgemeines Verhalten. Hab es mir zur Angewohnheit gemacht, mit Frauen, mit denen ich eine ernsthafte Beziehung haben möchte, als erstes Essen zu gehen. Da finde ich kann man schon sehr viel über einen Menschen erkennen und erfahren. Denn Essen hat wie Sex sehr viel mit Geniessen zu tun .......

Die, die diesen "Test" bestanden haben waren dann auch immer sehr gute Sexualpartnerinnen - aber auch sonst in Ordnung.


Geschrieben

Und sorry, Bacchus, die Groesse der Ausstattung isses nicht! Dessen bin ich mir sicher!



Nix sorry, denn ich schrieb ja dasselbe.

Ich denke auch, dass man es nicht vorher feststellen kann. Auch, aber nicht nur, weil es auch auf die eigenen Bedürfnisse ankommt. Ein guter Liebhaber kann sich wohl auf seine Partnerin einlassen, aber auch da gibt's Grenzen. Und Pheromone, Schönheits- und Charakterideale spielen sicher auch eine Rolle.


Geschrieben

....Meiner Erfahrung nach sind sie was für höchstens eine Hand voll Gastspiele und das war´s dann auch schon.




Na, das reicht doch dann wohl auch.

Dann hast du doch genug freches Lachen gehört und in stechende Augen geguggt.

Nach 5 Gastspielen will so ein wildes Wildpferd auch noch einmal wild über die Prärie jagen.

Es ist wirklich sehr schwer diesen Jungs zu widerstehen und ob es immer klappt...keine Ahnung!



Doch....das klappt bestimmt. Da bin ich mir fast schon ganz sicher.


LG xray666


Geschrieben


Aber ehe ich jetzt anfange, zu Testzwecken mit unattraktiven Maennern zu schlafen, hier die Frage:
Wie erkennt man vorher, ob ein Mann gut im Bett sein wird?



Im Kern wie bei Frauen: Ruf die Ehefrau / Freundin an oder lass Dir vor dem Daten geeignete Referenzen (Zeugnisse etc.) vorlegen.


×
×
  • Neu erstellen...