Sportlermitxl

Oral sex mit schlucken

139 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Warum tun sich Doms immer so schwer mit manngegebener Dominanz?

Wären Frauen in der Lage abzuspritzen,sie wúrden uns ersaufen,es gäbe kein Wenn und Aber.

Da ihnen die Natur dies vorenthält,empfinden sie die Besamung als erniedrigenden Akt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

es gibt aber Frauen die ertränken einen fast.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich schlucke schon nach dem blasen und habe auch nichts dagegen. Mag es nur nicht besonders, wenn der Mann vorher Bier getrunken hat...finde den Geschmack dann unangenehm

Lg

Britta

4 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

also ich würde es gerne mal schlucken aber immer wenn ich merke er kommt höre ich auf zu blasen und wichse ihn weiter. Habe wohl zu oft gehört dass Sperma ekelig schmeckt und das hat sich in meinem Kopf festgesetzt. Schreibt mir doch mal genau wie Sperma wirklich schmeckt. Danke !!!!

Ich will endlich schlucken  !!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

vor 15 Stunden, schrieb franzwillsex:

also ich würde es gerne mal schlucken aber immer wenn ich merke er kommt höre ich auf zu blasen und wichse ihn weiter. Habe wohl zu oft gehört dass Sperma ekelig schmeckt und das hat sich in meinem Kopf festgesetzt. Schreibt mir doch mal genau wie Sperma wirklich schmeckt. Danke !!!!

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Kann nur sagen es schmeckt gut,die Vorstellung ist meist im Weg.Nicht immer nur denken.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

vor 16 Stunden, schrieb franzwillsex:

Augen zu und Runter damit denke dabei an etwas leckeres, wie hatte ich hier neulich gelesen "Wenn du den Schwanz tief genug in den Mund nimmst, schmeckst du auch weniger vom Sperma Geschmack da auf der Zunge weiter hinten weniger Geschmacksrezeptoren sind" also ich habs jetzt noch nicht mit Sperma Probiert, weils auch schon ein bisschen länger her ist das ich so einen richtig geilen Kuss mit viel von meiner Ex Lebensgefährtin bekommen hab, aber ich kenne es von früher her als ich oft im Ausland war und so richtig Eklige Sachen Essen musste weils mir von den Einheimischen angeboten wurde und ich es aus gründen der Gastfreundschaft nicht ablehnen durfte (mich Graut es Heute noch davor wenn ich nur daran denke)  da hab ich das einfach herunter geschluckt ohne mit der Zunge in Berührung zu bekommen.

Ach im Übrigen Sperma schmeckt auch nicht so schlecht wie es manche behaupten, es ist nur die Konsistenz die etwas eklig sein kann und wenn jemand 24Stunden vorher Bier getrunken hat, so ähnlich wie Eiweiß wenn du ein Ei austrinkst, das beste kommt zum Schluss das Dotter.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Du musst auch unterscheiden zwischen Vorsaft und Sperma - das eine schmeckt süßlich geil das andere bitter geil ;-) Ich als Bi-Mann steh nicht so darauf und verstehe auch das viele Frauen da keine Lust drauf haben... Leck mal deinen Saft auf dann weißt du bescheid... Ich persönlich finde es auch geiler im Gesicht aber da hat jeder seine Vorlieben...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

ich will es immer in den mund und schlucke auch ist immer wieder geil

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich find es auch geil ihr in den Mund zu spritzen. Wenn es beiden gefällt wieso nicht :cum: 

Wird aber niemand zu gezwungen :)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

vor 48 Minuten, schrieb Selma_81:

Ich mag es gern. Der Geschmack nach Mann pur. Und ihn mit meinem Mund so weit gebracht zu haben. Dieses zittern von ihm, kurz bevor er explodiert. Wunderbar. 

Nur schade das wir so weit auseinander sind. Denn das würde ich sehr gerne mit Dir zusammen erleben. Außerdem liebe ich es eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Am Friday, June 24, 2016 at 14:54, schrieb TSMichelle271:

abgesehn davon, dass sperma weitestgehend eiweiß ist, wirkt es bei mir wie der genuß leckerer schokolade. und es macht mich geil, wenn mir einer in den mund spritzt und ich dann schlucken kann. und was den geschmack betrifft, kann man schon einiges machen. hat zb der edle spender vorher reichlich ananassaft getrunken, wird sperma sogar leicht süßlich. außerdem hilft das schlucken von sperma bei sodbrennen!! ;)

Fue

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es am geilsten wenn ich nach dem Blasen den ganzen Saft schlucken kann (muss) auch eine besamte Frau auszulecken toernt mich an weil ich Sperma zusammen mit ihrem Saft herauslecken kann

bearbeitet von Michael55001

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag