Jump to content

Oral sex mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb franzwillsex:

also ich würde es gerne mal schlucken aber immer wenn ich merke er kommt höre ich auf zu blasen und wichse ihn weiter. Habe wohl zu oft gehört dass Sperma ekelig schmeckt und das hat sich in meinem Kopf festgesetzt. Schreibt mir doch mal genau wie Sperma wirklich schmeckt. Danke !!!!

Ich will endlich schlucken  !!!

Augen zu und Runter damit denke dabei an etwas leckeres, wie hatte ich hier neulich gelesen "Wenn du den Schwanz tief genug in den Mund nimmst, schmeckst du auch weniger vom Sperma Geschmack da auf der Zunge weiter hinten weniger Geschmacksrezeptoren sind" also ich habs jetzt noch nicht mit Sperma Probiert, weils auch schon ein bisschen länger her ist das ich so einen richtig geilen Kuss mit viel von meiner Ex Lebensgefährtin bekommen hab, aber ich kenne es von früher her als ich oft im Ausland war und so richtig Eklige Sachen Essen musste weils mir von den Einheimischen angeboten wurde und ich es aus gründen der Gastfreundschaft nicht ablehnen durfte (mich Graut es Heute noch davor wenn ich nur daran denke)  da hab ich das einfach herunter geschluckt ohne mit der Zunge in Berührung zu bekommen.

Ach im Übrigen Sperma schmeckt auch nicht so schlecht wie es manche behaupten, es ist nur die Konsistenz die etwas eklig sein kann und wenn jemand 24Stunden vorher Bier getrunken hat, so ähnlich wie Eiweiß wenn du ein Ei austrinkst, das beste kommt zum Schluss das Dotter.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Du musst auch unterscheiden zwischen Vorsaft und Sperma - das eine schmeckt süßlich geil das andere bitter geil ;-) Ich als Bi-Mann steh nicht so darauf und verstehe auch das viele Frauen da keine Lust drauf haben... Leck mal deinen Saft auf dann weißt du bescheid... Ich persönlich finde es auch geiler im Gesicht aber da hat jeder seine Vorlieben...

Geschrieben

ich will es immer in den mund und schlucke auch ist immer wieder geil

Geschrieben

Ich mag es gern. Der Geschmack nach Mann pur. Und ihn mit meinem Mund so weit gebracht zu haben. Dieses zittern von ihm, kurz bevor er explodiert. Wunderbar. 

 

Geschrieben
Am Friday, June 24, 2016 at 14:54, schrieb TSMichelle271:

abgesehn davon, dass sperma weitestgehend eiweiß ist, wirkt es bei mir wie der genuß leckerer schokolade. und es macht mich geil, wenn mir einer in den mund spritzt und ich dann schlucken kann. und was den geschmack betrifft, kann man schon einiges machen. hat zb der edle spender vorher reichlich ananassaft getrunken, wird sperma sogar leicht süßlich. außerdem hilft das schlucken von sperma bei sodbrennen!! ;)

Fue

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es am geilsten wenn ich nach dem Blasen den ganzen Saft schlucken kann (muss) auch eine besamte Frau auszulecken toernt mich an weil ich Sperma zusammen mit ihrem Saft herauslecken kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

BJ ohne schlucken kommt für mich nicht in Frage

Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach hat das nichts mit Zuneigung der Frau zu tun. Entweder die Frauen mögen es oder nicht. Warum es viele eklig finden weiß ich allerdings nicht. Für mich ist es super, wenn ich potentiell könnte, aber brauche das nun auch nicht jedes Mal. Es gibt viel schönere Stellen dafür ;-).

ganzvielRubens58
Geschrieben

Also meine Freundin schluckte gerneund ihr schmeckt es auch muss nicht gerade bei der ersten runde sein ( Menge) aber bei der zweiten oder dritten runde will sie schon mal das ich ihr in den mund spritze und da bleibt es dann auch.

 

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, wenn mein Partner beim Oralverkehr im Mund kommt. 

Doch das schlucken ist ein anderer Part. Es ist nicht immer gleich im Geschmack und 

Konsistenz. Desweiteren ist die Situation ausschlaggebend sowie meine eigene mentale Lage  ( sprich: Geilheit). 

Bei anderen Personen nehme ich das Sperma nicht auf. 

Es gibt hunderte von Faktoren. 

Darum ist es müßig, alles zu vereinheitlichen. 

Geschrieben

Es dreht sich nicht ums schlucken vergleichbar ist es wenn Frau geleckt wird und ein Orgasmus dabei bekommt und kurz vorm Orgasmus wird nicht weiter gemacht ist das auch nur ein halber Orgasmus 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich blase höre ich nicht auf wenn er abspritzt, wenn ich das nicht wöllte brauche ich erst gar nicht anfangen mit  blasen. Schlucken gehört schon immer für mich dazu, verstehe ich nicht wenn Frauen vorher aufhören. Damit machen die doch das Liebesspiel für den Mann kaputt, ich schlucke immer! Ein Tipp für Frauen wenn Sie kein Sperma mögen, sobald er kommt einfach sofort durch schlucken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schlucke bei meinem Mann gerne :) ich liebe sein sperma kann davon nicht genug bekommen :hearts_around:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nackte_Freundin:

Wwill cgibt es dann nicht höre ich nicht auf wenn er absp ritzt,  wenn ich das nicht wöllte brauche ich erst gar nicht anfangen mit  blasen. Schlucken gehört schon immer für mich dazu, verstehe ich nicht wenn Frauen vorher aufhören. Damit machen die doch das Liebesspiel für den Mann kaputt, ich schlucke immer! Ein Tipp für Frauen wenn Sie kein Sperma mögen, sobald er kommt einfach sofort durch schlucken!

Wenn ich als Mann einem Mann den Schwanz blase dann will ich auch sein Sperma schlucken. Ein zurueck

Geschrieben

Hallo !

Ja - Schlucken, wenn ER gerade in den Mund abspritzt ist das Geilste überhaupt !!

Im Moment der größten Erregung beiderseits. Wie vorhin schon "Nackte-Freundin" sagte : wer nicht unbedingt den Sperma-Geschmack / -Konsistenz mag, sollte direkt Runterschlucken !!  Wer den geilen Saft geschmacklich liebt (da gibt es aber gravierende Unterschiede) genießt das Sperma im Mund noch für eine gewisse Zeit, bis zum Runterschlucken - grins !

Geschrieben
Am 24.6.2016 at 11:48, schrieb Sportlermitxl:

Würde gern mal wissen warum Frauen nicht gern schlucken!!!!

Nicht so viel voraussetzen, was unbedingt sein muss.

Sondern einfach das nehmen, was man(n) bekommt. Da kann man dann auch die tollsten Dinge erleben - und genießen.

Geschrieben

Schlucken? Vor Jahren probiert für gut empfunden dabei geblieben und jetzt süchtig danach.:coffee_happy:

Geschrieben

nun ja, dass ist sicher Geschmackssache. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

in der Gay Szene ist´s wohl sehr beliebt und gilt nach wie vor als "unsafe", bei anonymen Dates oder ONS und auch das Risiko einer Infektion mit HIV oder anderen Sti ist gegenwärtig.
Und ich habe manchmal das Gefühl, dass es bei den älteren Gays nur noch eine Sexphantasie bzw. Manie gibt, nämlich das Schlucken.

Hab  mal im Gespräch von einem jungen Typen im gemischten P-Kino die Bemerkung "immer diese ewigen Lutschmütter", bezogen auf die älteren Herren, die dazu noch aufdringlch sind, gehört...was meine eigene  Wahrnehmung bestätigte.

Anyway...jeder so, wie er will...und es verantworten kann

Geschrieben

ich bin einer von denen die es geschaft hat 2 Frauen die sich so geegelt haben vor wichese in den Mund zu wichsen und sie wahren erstaunt , und haben gesagt du hast es geschaft das ich jetzt schlucke und es schmeckt nach nix , ich bin einer von den 2% wo es nach nichts schmeckt  sei dem lutschen und schlucken sie wie die Schweine ;-)   

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fellare:

Schlucken? Vor Jahren probiert für gut empfunden dabei geblieben und jetzt süchtig danach.:coffee_happy:

Mir ging es genau so

Geschrieben

Also ich bin da richtig haltlos wenn es nach mir ginge dann würde ich es zur Pflicht machen das Frau mir den Hals so voll spritzt als ob man denken könnte das die Blase übervoll war und sie nicht mer halten konnte!Ich will das alles in mein Mund und schlucken egal was für mengen!!!Liebe es wenn sie kommt und ich habe den Mund weit offen und liege drunter....Richtig schön vollgespritzt...dann bin ich glücklich!!!😁

Geschrieben

ich finde es geil wenn ich so Macht über den Mann habe und das Gefühl wenn er mit in dem Mund spritzt geniesse ich jedes mal.

 

Geil ist es auch wenn ich einem Mann einen blase bis er in meinem Mund kommt und ich schlucke wärend ich weiter blase bis er erneit kommt.

 

Einer hat es mal geschafft so vier mal hintereinabder abzuspritzen bevor er mich angebettelt hat aufzuhören.

 

:lick:

×
×
  • Neu erstellen...