Jump to content

Oral sex mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat damit was zu tun was du futterst. Auf das vabanque-Spiel wollt ich mich als Frau nicht unbedingt einlassen. Einen Tag ok, nächsten Tag sch... wg Koffein, Alkohol, Nikotin, Tabletten o.ä. Dazu kommt die Konsistenz die auch nicht jede mag. Milch, Obst, Gemüse, Trinkmenge usw kann alles das Ergebnis positiv o. negativ beeinflussen. Steht der Typ auf Chili kanns auch zum brennendem Erlebnis kommen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wölfin91:

Wenn das dein größtes Problem ist das die Dame dein Sperma nicht schlucken will und du dich dann zu kurz gekommen fühlst, dann hast du weit aus größeres Problem.

Eine Beziehung sollte man nicht danach defenieren ob die Dame schluckt oder nicht.

Denn dann kann die Dame ja das gleiche machen und den Mann danach defenieren ob er sie trotz der Regel leckt oder nicht.

Ein wahrer Mann in meinen Augen akzeptiert es das die Dame nicht schlucken will und mach kein hell drauß sie trotzdem irgendwie dazu zu drängen.

Man kann auch ohne Spaß am Blasen haben!

Ein wahrer Mann. Was das ist, ist zum Glück nicht Deine alleinige Meinung auf dieser Erde. Lass mich doch meine Meinung zu dem Thema haben ohne mich gleich anzugreifen. Wo ist denn bitte die Grenze? Eine Beziehung ohne Sex, kann man auch so definieren, dass es eine Beziehung ist. Für manch einen eben nicht. Für die einen ist eine Beziehung Heiraten und Familie, für manch eine(n) nicht. Und glaube mir, es sind schon viele Beziehungen aus diesen Streitigkeiten auseinander gegangen.

Übrigens: "Ein wahrer Mann in meinen Augen akzeptiert es das die Dame nicht schlucken will und mach kein hell drauß sie trotzdem irgendwie dazu drängen." Mal von der Rechtschreibung abgesehen, habe ich nirgendwo mit einem Wort behauptet, sie zu so etwas zu drängen.

Also zurück zum Thema: Was ein wahrer Mann ist, ist nicht durch Deine "rhetorischen" Aussagen zu definieren. Auch hast Du nicht die Deutungshoheit darüber, ob man ein Problem hat wenn es mit dem Bett nicht super klappt, eine zufriedene Beziehung führen kann. Denn die Puffs dieser Welt und afrikanische Länder sind voll von "Ehemänner und Ehefrauen" die nicht im heimischen Bett das bekommen was sie wollen. Und ich denke, dass Du dies hier auf dieser Homepage ebenso öfters findest. Ergo, ist das was ich angeführt habe durchaus (für zumindest einige, wenn nicht sogar viele) entscheidend ob die Ehe/Beziehung glücklich und zufriedenstellend ist. Und wenn es die Zahnpastatube im Bad ist, die eine(r) offen lässt. Wenn man nicht zufrieden ist in der Beziehung steigt die Gefahr, das der/die Andere sich dieses woanders sucht. Genauso gibt es sicherlich Menschen, die sich nicht an den angesprochenen Themen stören und denen das völlig egal ist.

 

Zusammenfassend: Meinung akzeptieren lernen und nicht gleich die böse Keule rausholen. Es gibt viele Menschen auf der Welt und nicht alle ticken gleich. Ob das gut oder schlecht ist, wäre jedoch mal ein schönes Thema zum diskutieren. Das könnten wir gerne (ernst gemeint) mal diskutieren. Eine große Bitte von mir an Dich: fair bleiben.

 

In diesem Sinne wie Du so schön schreibst: "Man kann auch ohne Spaß am Blasen haben!" Schönen Abend.

Geschrieben

Du hast die Diskussion gestartet also akzeptier auch das Ergebnis und die Meinungen anderer!

Ich hab nur gesagt was in meinen Augen also meiner Meinung nach für MICH persönlich ist und nicht für andere auch!

Den jeder hat seine eigene MeInung dazu und ich hab meine geäußert, wenn du das nicht verkraftest oder dich angegriffen fühlst, dann ist es nicht mein Problem!

Den wenn eine Beziehung nur dadurch zur Grunde geht, weil man nicht schluckt, finde ich persönlich dämlich, den es gibt weitaus schlimmere Gründe als das, andere mögen da anderer Meinung sein und das ist okay.  

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TSMichelle271:

abgesehn davon, dass sperma weitestgehend eiweiß ist, wirkt es bei mir wie der genuß leckerer schokolade. und es macht mich geil, wenn mir einer in den mund spritzt und ich dann schlucken kann. und was den geschmack betrifft, kann man schon einiges machen. hat zb der edle spender vorher reichlich ananassaft getrunken, wird sperma sogar leicht süßlich. außerdem hilft das schlucken von sperma bei sodbrennen!! ;)

Das ist ja wohl hoffentlich nicht allzu ernst gemeint.  Ananassaft und es wird süßlich......aha.  Dann lass es dir mal ordentlich auf der Zunge zergehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Wölfin91:

Man kann auch ohne Spaß am Blasen haben!

Diese Meinung unterstütze ich. Wollen - Ja, Müssen - Nein.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Naja es gibt vielleich Sperma das neutral schmeckt aber auch mal salzig bis bitter. Dann kommt es aif die Konsistenz an. Glibberiges is schon ein wenig komisch auf der Zunge und dann noch die Vorstellung was da drin rum schwimmt. Gibt da Frauen die das ecklig finden. ;)

Geschrieben

Geilheitstropfen ist nicht gleich Sperma! Der Geilheitstropfen schmeckt tatsächlich eher süßlich, ist relativ "dünnflüssig". Das Sperma ist und schmeckt komplett anders! Und da machts dann auch die Menge aus! Ein Tropfen ist vielleicht ok. Ein ganzer Schuss, ein ganzer Mund voll?! Ich mag Sperma nicht! Nur ganz selten bin ich so geil, das ich schlucken möchte. Ansonsten spucke ich es hinterher einfach wieder aus. Also sportlermitxl, wenn du es wirklich ausprobieren willst, dann probiere deinen ganzen Schuss, und nicht nur den Lusttropfen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb moonfairy65:

Das ist ja wohl hoffentlich nicht allzu ernst gemeint.  Ananassaft und es wird süßlich......aha.  Dann lass es dir mal ordentlich auf der Zunge zergehen. 

doch, ist es. wenn du es nicht glaubst, ist es ein einfaches, es selbst zu probieren. ;-) ach und noch ein tipp: ein halber bis ein liter sollte es schon sein. und nicht irgendwann sondern vorher trinken!!

Geschrieben

Ach Gottchen......Hase,  ich bin 50,  war vielleicht auch mal jung.  Meinst ich hab bis jetzt im Kloster gelebt? Meine Erfahrung hat mir die Oberursuline Bertha beigebracht. 

Und ganz bestimmt wirkt das Zaubermittel kurz vorher,  da wird dann erst mit der Spermaproduktion begonnen.  Ganz genau! 👍

Aber bleib bei deinem Glauben ( es gibt ja auch Leute die glauben im Himmel sei Jahrmarkt und fragen dann noch,  wo die Losbuden stehen) es sei dir gegönnt.  (MANN gönnt sich ja sonst nix)

Auf jeden Fall ist Sperma nicht sonderlich schmackhaft,  wenn Knoblauch oder Zwiebel im Essen war.  Und das NICHT erst kurz vorher! 

Geschrieben (bearbeitet)

"kurz vorher" hat auch niemand behauptet, oder? Ich habe schon öfters gehört, dass das wirken soll. Also von Leuten, die es ausprobiert haben... 

Wenn es eine Wirkung hat, braucht das logischerweise etwas Zeit, und wahrscheinlich eine unter Ananaseinfluss frisch produzierte Ladung! Irgendwie habe ich grade Bock auf ein paar Experimente! :smiley::smiley::smiley:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ruhrpottromantik:

Ich brauche es. Es ist für mich der krönende Abschluss. Quasi meine "Belohnung" 😅

Sehe ich auch so! 

Geschrieben

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu ;) Ist mir egal was sie damit anstellt.

Geschrieben

Der Geschmack ist doch immer anders 😉 Ich finde es kommt auf die Menge an und die Konsistenz, flüssiges Sperma ist für mich einfach leichter zu schlucken, wenn ich es mal nicht schaffen sollte, dann wird eben damit gespielt, man lässt es wieder etwas herauslaufen verreibt es am Hals auf den Brüsten und schluckt nur den Rest, würde jetzt nicht mit vollem Mind davon rennen und es auf dem Klo ausspucken falls es doch mal nicht schmecken sollte.

Geschrieben

Wie bei so vielem, kommt es auch bei dem Thema auf den Partner an. Nur weil ich darauf stehe (oder auch nicht) bedeutet das doch nicht zwangsläufig, dass ich es auch auf jeden Fall tun muss?

Dieses pauschalisierte Weltbild von einigen... wow...

Geschrieben

Ich liebe es geile harte Schwänze bis zum abspritzen zu blasen. Ich lass mir natürlich den Saft auch schmecken . Schmeckt bei jedem Spritzer anders aber immer lecker.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2016 at 22:11, schrieb Aphro-Dieter:

Bei einer festen Beziehung würde ich als Mann auf Dauer zu kurz gekommen fühlen, wenn meine Frau / Freundin das nicht zumindest ab und an mal macht.

Du wirst lachen: Bin seit über 2 Jahren in einer festen Beziehung und sie mag es sogar nicht, wenn es mir in Ihrem Mund kommt. Irgendwie fehlt mir trotzdem nichts. Könnte aber am Respekt meiner Partnerin gegenüber liegen. ;)

 

Ich kann mich hier nur vor Lachen wegschmeißen wenn ich manche Aussagen so lese. Wo ist der Respekt und Anstand den Frauen gegenüber abgeblieben?

bearbeitet von AngelDevilAugs
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mena29:

Ich sehe es auch als Belohnung an und für muss es so sein...bin eher enttäuscht, wenn es woanders landet 

Diese Meinung wird viele Kerle hier freuen. Mich auch. Ich mag es sehr im Mund einer Frau zu kommen. Ob sie es dann schluckt oder nicht ist mir dann eher gleichgültig denn ich mag auch kein zähes Zeug wie am Faden zusammenhängend schlucken.

Geschrieben

Es ist scheinbar für einige generell schwierig zu verstehen warum viele Männer Schlucken wichtig finden.

Finde es seltsam, dass die Männer die darauf stehen nicht wissen wie Sperma schmeckt. Wenn ich es mir von meiner Partnerin wünsche, dann sollte ich doch bereit sein meinen Saft auch mal zu schlucken um zu wissen wie es ist.

Meine Partnerin mag leider nicht zu schlucken und mir fehlt das. Warum? Ich versuche es mal zu erklären:

1. Männer lecken ihre Frauen und bekommen da ne Menge Säfte ab und schlecken sie mit Hingabe auf. Die gleiche Hingabe wollen sie auch bekommen

2. Sperma ist kein Gift. (Gesundheit vorausgesetzt). Es ist aber auch nicht unbedingt das Leckerste was es gibt. Ich habe mir schon oft vorgenommen meinen eigenen Saft zu trinken. Und was ist passiert? nach dem Spritzen hatte ich keine Lust mehr. Schlussfolgerung: Wer schluckt ist extrem geil. weitere Schlussfolgerung, wer meinen Samen schluckt ist extrem geil in diesem Moment. Sie hat nicht nur geblasen weil ich es mag, sondern weil sie scharf drauf ist ....

Ein geiler Partner macht mich auch geil ....

3. Nichts ist schlimmer wenn Frau in dem Moment wo du kommst Panik schiebt.

 

Ich würde eine Frau oder einen Mann nie zwingen zu schlucken, aber es gehört für mich einfach dazu und ich würde es sicher auch tun wenn Vertrauen gegeben wäre.

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 12:50, schrieb DerLeibhaftige:

"kurz vorher" hat auch niemand behauptet, oder?

 

dann lies was TS Michelle271 geschrieben hat.....B|

Biglady66-6243
Geschrieben

Ich finde es normal und auch schön das Sperma zu schlucken. Ist doch geil, wenn der Mann so abgeht dabei. Und die Männer winseln ja auch nicht rum, wenn sie unds lecken. Da bekommen sie ja auch eine Menge Saft ab.

Geschrieben
Am 24.6.2016 at 11:48, schrieb Sportlermitxl:

Hallo popp Gemeinde.........

Würde gern mal wissen warum Frauen nicht gern schlucken!!!!

Ich selbst habe mal mein geilheitstropfen probiert und fanden es süßlich schmeckend 😉

Schlucken denn Frauen denicht allgemein nicht gern oder hatte ich bis jetzt immer die falsche sex Partnerin?

 

 

lach. lol...aufdembodenliegvor lachen

 

du vergleichst allen Ernstes einen Tropfen mit einer Abspritzmenge ?

 

Na ja ein Tropfen Essig mag ja noch ok sein aber schluck mal 2 Eßlöffel voll angerührt mit dem glibereiweiß einees Hühnereis, mal sehen wie dir das mundet.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

lach. lol...aufdembodenliegvor lachen

 

du vergleichst allen Ernstes einen Tropfen mit einer Abspritzmenge ?

 

Na ja ein Tropfen Essig mag ja noch ok sein aber schluck mal 2 Eßlöffel voll angerührt mit dem glibereiweiß einees Hühnereis, mal sehen wie dir das mundet.

 

 

Ich leg mich zu dir hin und lache mit

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Daniela030:

Ich leg mich zu dir hin und lache mit

🖕

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daniela030:

Ich leg mich zu dir hin und lache mit

Nun liegen wir zu dritt ! 

×
×
  • Neu erstellen...