Jump to content

Thema Keuschheit an die Mädels gerichtet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Thema von eben wurde leider das selbsterklärende Bild gelöscht ... nun zweite Versuch mit ausführlichem Text :)

 

Die spannende Frage ist, ob der Orale Abschluss ( er bei ihr ) erfüllend ist, oder tatsächlich der GV ein zwingendes must have ist.

 

Situation z.B. ein sehr ausgedehntes Rollenspiel innerhalb einer sub/dom Freundschaft oder Beziehung ... in Richtung Orgasmuskontrolle ausgeübt durch sie ... klar GV wäre nicht gänzlich ausgeschlossen aber nehmen wir als Beispiel, dass der GV bestimmt durch sie dann nur sehr sporadisch stattfinden würde ... wäre dies in der Form praktikabel oder ist das für Euch Mädels ein non go weil was fehlen würde ?

 

Oder ist es eventuell auch denkbar, das die Frau innerhalb einer derartigen sub/dom Beziehung ... bestehend aus Spiel, einseitigen oralen Vergnügen und der Kontrolle und Verweigerung ihm gegenüber ebenfalls richtig aufleben kann ?

 

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Ähm für solche Spiele gibt es Keuschheitsgürtel, Schellen deren Hersteller in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erleben. Für die Dame gibt es dann genug anderes Spielzeug bzw kommt meist auch sehr schnell das Thema "Cuckold" auf. Eine Frau längerfristig nur mit Zunge und Fingern, bzw. Spielzeug wird kaum gut gehen.

Geschrieben

Oh und nein das ist nicht nur Phantasie ... Kgforum mal googeln... Seit Jahren ist man dort sehr aktiv dom/dev/keuschheit. Die Anhängerschaft dieser Spielarten wächst täglich.

Geschrieben

Also ich habe mit meinen Frauen kein Problem, sie nur durch Zunge Massagen und weitere Spiele zum Orgasmus zu bringen - und die sind auch alle drei hoch zufrieden. Ich selbst kann momentan keinen GV machen, was aber von niemandem wirklich vermißt wird. Kann natürlich bei anderen Frauen anders sein. Wir sind jedenfalls absolut glücklich damit - alle Seiten, und wir (auch ich) vermissen nichts.

Geschrieben

Mir persönlich fehlt was ohne GV.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder gut wenn ich eine Frau ohne gv zum Orgasmus bringe. 

Eine Frau ihre Hemmungen nehmen und das sie sich in meinem Armen fallen lassen kann ist für mich das schönste Ziel 

Meisten sitze ich hinter ihr, eine Hand an ihren Kopf und mit der anderen ihr Gesicht, Schulter und Brüste leicht berühren bzw streicheln. 

Wenn die Atmung gleichmäßig und ruhig ist, sie sich an mich und meine Berührungen  gewöhnt hat, intensiviere ich dieses durch massieren. 

Vielleicht später mal mehr dazu 

Geschrieben

GV muss nicht sein wenn der Mann gut Fingern und lecken kann

Geschrieben

Es darf ruhig mal nur ein oraler Abend sein :-) ... Durch lecken und fingern, mit schönem Herauszögern, zu einem geilen Orgasmus kommen ist was feines :-)... Aber am nächsten Tag darf der GV gern wieder mitspielen :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiMolli30:

Es darf ruhig mal nur ein oraler Abend sein :-) ... Durch lecken und fingern, mit schönem Herauszögern, zu einem geilen Orgasmus kommen ist was feines :-)... Aber am nächsten Tag darf der GV gern wieder mitspielen :-D

#

Geschrieben

Bitte ganz lesen die Fragestellung. Es geht dem TE nicht um "mal nen Abend"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MaleSub39:

Bitte ganz lesen die Fragestellung. Es geht dem TE nicht um "mal nen Abend"

Ich hab es ganz gelesen!  Und daher auch die Aussage, dass es für einen Abend schön ist.  Mir persönlich würde aber etwas fehlen wenn ich so viel auf GV verzichten müsste..  *lieb sag* 🌸

Geschrieben

Ich lebe in einer D/s Beziehung und es liegt an ihm wenn er mich nehmen will. Ich hasse es wenn er mich keusch hält für ein Paar Tage, aber so ist das lach...der Tag an dem es aber dann zu Dache geht ist dann der Wahnsinn. Ich mag nicht ihne GV leben aber ich liebe es das er mich kontrolliert und bestimmt. Deshalb verstehe ich Deine Frage nicht, denn wer es nicht lebt jann es doch gar nicht nachvollziehen :) Weiß gar nicht genau worauf du hinaus willst...:)

Geschrieben

Und niemand verweigert dich einem Dom, der Herr nimmt dich immer was er will :)

Geschrieben

Ich bin selbst derzeit single und habe aktuell keine Domse oder irgendwelche Spielbeziehungen :)

 

Der bizarre Bereich an sich ist ein sehr weitläufiges Thema ... bereits einige Dialoge darüber geführt und verfolgt.

 

Jeder nimmt das Thema auf eigene Art und Weise wahr ... z.B. hatte ich neulich einen Dialog mit einem Pärchen, wo er sich als Sklave bezeichnet hat und sie sich als Domina ... Neben ein paar fesselspielen fand die "Domina" es für angemessen ihren Sklaven mit BJ zu verwöhnen ... 

Wäre nicht meine Welt und in meiner wäre besagte Dame vielleicht dominant aber keine Domina :)

 

Zurück zum Thema KG tragen ...

Für mich besteht der besondere Reiz darin nicht mehr die Kontrolle zu haben ... nicht zu wissen ob und wann ich daraus komme ... sie u.U. befriedigen zu müssen dabei mit der eigenen Lust und Errektio  zu kämpfen und selbst nicht jedes mal und auch nicht alle 2 Tage kommen zu dürfen ... die angestaute Lust und das Verlangen was einen stetig begleitet ... plus die permanente Präsenz der Keyholderin ...

 

Natürlich würde auch ein sehr sporadischer GV unter bestimmten Voraussetzungen in diese Rolle passen ... aber sicherlich nicht täglich oder alle zwei Tage ... und entsprechendes gegenüber würde sich auch ganz bestimmt nicht für einen BJ vor mich knieen ^^

 

Für mich persönlich ist es recht unspannend 10 Minuten rum zu stochern mit  anschliessenden 3 Minütigen lieb halten ...  BJ Praktiken an bzw. bei mir, empfinde ich einfallslos reizen mich in keinster Weise ...

 

viel spannender ist es wenn ich an ihrem Höhepunkt ( u.U. oral ) beteiligt bin und Ihre Gefühle Emotionen dabei geistig voll miterlebe und das Kleinhirn zwischen meinen Beinen mich nicht ablenkt, dazwischen quatscht und mich nicht egoistisch werden lässt :)

 

Klar beschreibt dies ganz klar den bizarren Bereich ... und natürlich ist dies nicht jedermann Sache ... Aber das ist ja auch nicht das Thema ...

 

Sondern war viel mehr die Frage ob überwiegend Oral durchaus befriedigend sein kann ... 

Mir ist auch durchaus bewusst, dass die Mädels die wenn sie bizarre Neigungen haben und sich selbst als devot wahrnehmen von ihrem Dom in allen Formen und Varianten benutzt werden möchten ... 

 

Dennoch gab es bis dato auch Äußerungen von Personedie mit Dominanz oder dem bizarren Bereich eher wenig am Hut haben und selbst keinen regelmäßigen GV als Grundvoraussetzung für erfüllte Höhepunkte sehen ... 

 

Dies wiederum ist eine der Antworten die ich zu finden gehofft habe.

 

 

 

 

Geschrieben

Wow schön geschrieben, würd ich auch glatt so unterschreiben

Geschrieben

Wenn es euch beiden gefällt, dann ist es immer richtig. Darüber miteinander reden kann ich nur empfehlen. Das Dom Sub Spielchen hat auch immer wieder Pausen, in denen beide über die nächste Schritte reden. Ein Sub muss nicht alles hinnehmen. Die Spielregeln werden allerdings davor festgelegt.

×
×
  • Neu erstellen...