Jump to content

Alles nur noch Wellness?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, Freya.. die schmecken noch genauso wie vorher. Aber zahlst du auch noch den gleichen Preis wie vorher???


Geschrieben (bearbeitet)

Das sind auf deutsch halt "Wohlfühlsocken" oder "Entspannungssocken" im Gegensatz zu "Geschäftssocken" oder "Sportsocken".

"Wellness-Sex" ist für mich die Art von Sex, die rein der Entspannung dient, so wie Sauna oder zuhause rumlümmeln und Wein trinken usw. Es braucht kein großer Kick dabei sein, es sollte auch nicht in Sport ausarten oder dem gegenseitigen Beeindrucken dienen.

"Wohlfühl-Männer" genießen gern, ich glaube das ist das Wichtigste. Sie versuchen nicht krampfhaft Eindruck zu schinden. Die Details sind ansonsten so unterschiedlich, wie Menschen generell verschieden sind.


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Den "Wohlfühl-Mann" und den "Wohlfühl-Sex" klau ich mir von Dir, wenn Du erlaubst.

Beides klingt einfach nur nach mehr und macht beim Lesen schon wuschig!

Auf Wellness angliziert klingt es dagegen schon wieder hochoffiziell und nach Aufpreis.


Geschrieben

Wellness ist ja auch etwas " beruhigendes" ; die seele baumeln lassen, regeneration von abhandenem, etc, Rueckgabe von allem moeglichem an seinen Koerper ,Geist und Seele.

Schlimmer kommen mir da die neuzeitsportler, so wie von ~ 2 monaten im TV eine Frau der Oeffentlichkeit ,juengeren Datums,interviewt..

Sie treiben Sport? ....ja...Pilates..

Waer mir zu anstrengend..)))

gruss xirix


Geschrieben

Wie sieht das eigentlich mit Wellness-Sperma aus?


Nur Wellness-Sperma light. Probiotisch und cholesterinfrei.

Wie sehen denn Wellness-Männer aus und was tun Sie ?

Na ganz klar: Wohlheitspoppen.


Sie treiben Sport? ....ja...Pilates..

Waer mir zu anstrengend..)))

wii - Pilates ist weniger anstrengend und viel wellnässer.


×
×
  • Neu erstellen...