Jump to content

Wellness Therme


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja aber immer nur in der umkleide natürlich Wasser und leicht bekleidet ist nie gut 😁
Geschrieben
Die Vabali ist ein echtes Träumchen, aber sexuelle Erfahrungen habe ich dort nicht gemacht.
(Worüber ich äußerst zufrieden bin 👌)😃
Geschrieben
Ja, als die Leute, die sich nicht an anerkannte Regeln hielten, rausgeschmissen wurden. Der Applaus für das Personal war wunderbar.
Geschrieben

Ja, ich habe Erfahrung, nämlich dass es besser ist, nicht in einem Forum wie diesem hier darüber zu schwafeln, sondern genießen und schweigen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blütenpracht:
Eine Wellness Therme ist, wie der Name schon sagt, eine Therme für Wellness.
Und kein Ort, wo gevögelt wird!
Wirst du erwischt, gibt's Rauswurf plus eine Strafanzeige.
Ob du das willst und brauchst, musst du selbst wissen.
Nur soviel: Wer es nötig hat, Unbeteiligten seine eigene Sexualität aufzuzwingen, hat sie nicht mehr alle. 🤷‍♀️

Ich wusste schon immer, dass Sex nichts mit Wellness zu tun hat!
Danke für den aufgezwungenen Proof!

Geschrieben
Wer erwischt wird, Rauswurf und ein Besuch bei Gericht. Diese Vorstellung ist Krank.
Geschrieben

Wolltest Du, dass deine Kinder so etwas mitbekommen?

Geht doch einfach in Etablissements, die darauf ausgelegt sind.

Geschrieben
Das Vabali gibt’s in Düsseldorf und Berlin 😉
Geschrieben
Ich möchte mich dort erholen und entspannen. Es gibt so viele andere Orte wo man Sex haben kann. Bitte drängt mir es nicht überall auf. Wie war das mit dem Respekt?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Muse1969:
Das Vabali gibt’s in Düsseldorf und Berlin 😉

… und zusätzlich in Hamburg!
(Gehört im Übrigen zu der selben zwischenmensch-kontaktfeindlichen Unternehmensgruppe, die die Claudius-Therme in Köln betreibt und Menschen den Austausch von Berührungen und Küssen verbietet!
Fazit: Darf geflissentlich von freiheitsliebenden Subjekten boykottiert werden!)

Geschrieben (bearbeitet)

Yap!
Aber nicht in Hilden und auch nicht in Bochum 😅
War jedesmal sehr erotisch und diskret.
Niemand wurde belästigt, niemand bekam eine Strafanzeige, es wurden keine Körperflüssigkeiten hinterlassen, Kinder gab es nirgends und auch sonst keine Spanner oder Ordnungshüter.
Man braucht natürlich Köpfchen dazu und einen gewissen geistigen Horizont, damit eben gewisse Grenzen menschlichen Zusammenseins an solchen, wie auch anderen öffentlichen Orten nicht überschritten werden.
Würde ich mit dem richtigen Mann auch immer wieder genießen, wenn es sich ergibt, ohne Skrupel.
Manchmal bringt es sehr viel Spaß und Wonne, den Stock für kurze Zeit aus dem Arsch zu nehmen.

vor 23 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ich möchte mich dort erholen und entspannen. Es gibt so viele andere Orte wo man Sex haben kann. Bitte drängt mir es nicht überall auf. Wie war das mit dem Respekt?

☀️

vor 23 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ich möchte mich dort erholen und entspannen. Es gibt so viele andere Orte wo man Sex haben kann. Bitte drängt mir es nicht überall auf. Wie war das mit dem Respekt?

☀️

vor 21 Minuten, schrieb ThortyDogt:

… und zusätzlich in Hamburg!
(Gehört im Übrigen zu der selben zwischenmensch-kontaktfeindlichen Unternehmensgruppe, die die Claudius-Therme in Köln betreibt und Menschen den Austausch von Berührungen und Küssen verbietet!
Fazit: Darf geflissentlich von freiheitsliebenden Subjekten boykottiert werden!)

Ich war noch in keiner der Genannten… bin aber demnächst ins Vabali in Düsseldorf mit einer Freundin, hat sie bei Instagram gewonnen.

Dann ist es ja gut, dass ich da in weiblicher Begleitung bin. Dann werd ich nicht straffällig 😛😉

vor 21 Minuten, schrieb ThortyDogt:

… und zusätzlich in Hamburg!
(Gehört im Übrigen zu der selben zwischenmensch-kontaktfeindlichen Unternehmensgruppe, die die Claudius-Therme in Köln betreibt und Menschen den Austausch von Berührungen und Küssen verbietet!
Fazit: Darf geflissentlich von freiheitsliebenden Subjekten boykottiert werden!)

Ich war noch in keiner der Genannten… bin aber demnächst ins Vabali in Düsseldorf mit einer Freundin, hat sie bei Instagram gewonnen.

Dann ist es ja gut, dass ich da in weiblicher Begleitung bin. Dann werd ich nicht straffällig 😛😉

vor 23 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ich möchte mich dort erholen und entspannen. Es gibt so viele andere Orte wo man Sex haben kann. Bitte drängt mir es nicht überall auf. Wie war das mit dem Respekt?

Olala die IT spinnt aber wieder mal extrem 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Ich sag’s mal so: Man kann an vielen Orten Sex haben und zwar so, dass es eben nicht auffällt und die Allgemeinheit damit belästigt wird. Dafür braucht’s etwas Einfallsreichtum. Ob man allerdings Zuschauer haben möchte (die sich jedoch über das ihnen gebotene Programm nicht bewusst sind 😂), ist eine andere Frage.
Geschrieben
Nein! Und ich würde es dir auch in beiden Bädern nicht raten! Lies mal die Hausordnung! Beide Bäder haben zum Glück sehr aufmerksames Personal :)
Geschrieben
Wir hatten schon öfter Sex in Wellness-Thermen in Hamburg ..
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Felik:

Meine frage lautet, hatte schon jemand Sex Erfahrung in einer Wellness Therme wie z.b Vabali in Hilden oder Medi Therme Bochum ? Schöne Grüße an alle

Nein, und wird auch nie passieren. Ich weiß aber was passiert wenn ein Typ oder Paar erwischt wird und da ist der Rauswurf und die Anzeige noch die nettere  Variante davon.

Geschrieben
Göttingen und Kassel. Sehr empfehlenswert.
Geschrieben

 .....

vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir hatten schon öfter Sex in Wellness-Thermen in Hamburg ..

Jetzt bin ich irgendwie unangenehm berührt :poop:

Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Wir hatten schon öfter Sex in Wellness-Thermen in Hamburg ..

Bilder geht bitte weg!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

 .....

Jetzt bin ich irgendwie unangenehm berührt :poop:

Das macht nichts

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das macht nichts

Danke für deine Nachsicht für meine Einstellung. 

Ich habe ne kleine Anekdote, der ich vor einigen Jahren beiwohnen durfte, sprich ich war Zuschauer einer sinnlosen Gewaltanwendung, die ein älteres Paar in einer Therme widerfahren ist, da ein weiter Gast der Therme dermaßen ungehalten war, als er das Paar beim Koitus im Entspannungsbereich (den wahrscheinlich das Paar missverstanden hat) erwischte und es zur einem Handgemenge kam.

Nachdem der Notarzt, Polizei und die Geschäftsführung diesen "angeblichen" Gewaltakt bearbeitet hatte, da es einen Oberschenkelhalsbruch sowie eine heftig blutende Kopfverletzung gab, gingen alle ihre Wege, Das Paar Richtung Krankenhaus und der Rest der Zuschauer wieder ins Becken usw. Ach ja, der Übeltäter blieb auch im in der Therme, mit dem Hinweis des Geschäftsführer, dass der Boden stellenweise so Nass sein kann, das man ausrutscht und sich eine Verletzung zuzieht, wie es dem älteren Paar leider widerfahren ist.

 

Mir kam in den Sinn, das sinnlose Gewaltanwendung ich ab und an ziemlich gut finde. :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...