Jump to content

Manche Frauen sehen mit 50 besser aus als viele mit 30.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

obwohl ich selber schon 43 bin,
finde ich die reife frau meist viel erotischer als jüngere.
das war bei mir auch schon so als ich noch 20 war.
mich würde mal interessieren was die "reife" frau dazu meint ?
netter gruß in die runde,
heels


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar keine reife Frau, aber ich stehe auf denselbigen.

Sag ich doch schon seit ewigen Zeiten. Die Edelpfirsiche wuppen einen um.


LG xray666


bearbeitet von xray666
Geschrieben (bearbeitet)

Mmmh liegt es nicht mehr an Gene,Pflege und der Person? Da haut mich teils ein Mann um der is scho über 40 und nen Kerl mit 28 würdsch mir net nackt aufn Bauch binden und natürlich auch andersrum

Aber wenn dsa so is mit den Frauen,dann habsch ja noch Hoffnung für mich


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich genau dazwischen liege kann ich leider nix dazu sagen, ausser das ich mich heute wohler in meiner Haut fühle als mit 30.


bearbeitet von sinnlich40
Geschrieben

es geht ja vielen männer so.
ich habe früher öfters ältere frauen kennen gelernt und es war wirklich immer klasse mit ihnen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Sinnlich: Dieses "Wohlfühlen" macht auch einen Bestandteil des Ganzen aus.


LG xray666


bearbeitet von xray666
Geschrieben

... Ich bin zwar keine reife Frau, aber ich stehe auf denselbigen ...



Tut das nicht aua


Geschrieben

sarkasmus......lach


Geschrieben

Tut das nicht aua




Eva...schau mir in die Augen Kleines....

wie könnte ich jemals einer Frau Aua machen.



LG xray666


Geschrieben

Weiß ich doch Süßer, du beschützt sie immer nur ... vor Regen und solchen Kleinigkeiten


Geschrieben (bearbeitet)

Sag doch nicht "Süßer" zu mir!

Wenn Frauen mir Kosenamen geben, krieg ich immer Hängerchen.

Sach "Dreggsagg" zu mir, dann klappt´s.


LG xray 666


bearbeitet von xray666
Geschrieben

keine schmeicheleien hier


Geschrieben

Ich persönlich finde das jede generation in ihrem eigenen Stil erotische Seiten hat. Aufgedonnerte "Tussis" hat man in jedem Alter rumlaufen, genau wie die natürlichen Schönheiten. Ein 18-jähriges EMO-Girlie kann genauso schön anzusehen sein wie eine 50 jährige Reife Schönheit. Ist halt alles eine Frage des Stils. ICh persönlich bin ja noch nichtmals 40, aber was die Partnerwahl angeht würde ich schon eher eine Frau bevorzugen die sich in etwa in meiner Altersklasse(+ - 4-5 Jahre) aufhält


Pumakaetzchen
Geschrieben

Sach "Dreggsagg" zu mir, dann klappt´s.


Schnurzelchen, neee "Dreggsagg", sowas sagen wir nicht. Schon gar nicht zu so nem Zuckerschnütchen wie Dir...WIR können Hochdeutsch, nicht wahr, Evalein?

Mal abgesehen davon: Es liegt in den Genen, ob sich jemand gut hält oder nicht. Grins...die 39jährige vom letzten Frauentausch sah eher aus wie ne Mittsechzigerin.

Für meine 51 bin ich ganz zufrieden mit mir. Gibt Schlimmere (aber nicht viele, kicher...)


Geschrieben

Mit dem Alter werden die Augen halt schlechter...


Geschrieben

und das von leuten,die noch nicht mal ein bild im profil haben.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Die Edelpfirsiche wuppen einen um.


LG xray666



lach, ach nu iss dat we wieder gerettet, das hab ich ja lang nicht mehr gelesen...

mir hat mal einer gesagt, frauen um die 20 sind geil, und haben nen festen body und der reiz besteht darin mit ihnen dinge zu tun die die mädels bislang noch nicht taten.

mit 30 werden sie interessant aber meist noch glücklich oder kindertechnisch augenoggt, aber mit 40 wird ne frau erotisch und kann dich echt in ihren bann ziehen! hat nicht mehr die eile wie mit 20!, labert nicht mehr so viel schmu wie mit 25!
will nicht auf krampf noch ein kind wie mit 30...

sie hat zeit, ist erotisch, duftet besser und macht den mann verrückt weil er jetzt was tun muss um sie zu bekommen...

das hat mir gut gefallen und trifft glaub ich recht gut den punkt.


ein edelpfirsich...lach


Geschrieben

und das von leuten,die noch nicht mal ein bild im profil haben.



Ähm.. was bitte hat das damit zu tun?

Wenn du nur Zustimmung suchst, schreib das doch bitte in den Eingangstext.

Edelpfirsich... wer will schon einen 40 Jahre alten Pfirsich?

Quatsch, Menschen ändern sich im Laufe der Zeit. Die eine wird vom Mauerblümchen zum sterbenden Schwan.. bei anderen ist es umgekehrt. So isses nun mal.


Schlüppadieb
Geschrieben

lfrauen um die 20 sind geil, und haben nen festen body



Gott sei Dank ist das nur ein Märchen, ich habe durchaus körperlich 50 jährige Frauen erlebt, die knackiger als ne Endzwanzigerin waren, keinerlei Zellulitis hatten, einen großen und sehr ästhetischen Busen haben, der manche 20 Jährige hätte blass werden lassen.


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Alter werden die Augen halt schlechter...


Stimmt, ich hab seit 5 Jahren ne Brille zum Autofahren. Satte 0,75 und 1 Dioptrie...
Nachtrag:
Der Blindenhund ist schon beantragt!

Puma, weder sterbender Schwan, noch Mauerblümchen...


bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachtrag
Dickerhund
Geschrieben



ich habe körperlich 50 jährige Frauen erlebt, die knackiger als ne Endzwanzigerin waren, keinerlei Zellulitis hatten, einen großen und sehr ästhetischen Busen haben......




Halten den Gummipuppen wirklich 50 Jahre? Nun gut, damals wurde eben mehr Wert auf Qualität gelegt.












.


Geschrieben

Ich habe schon einen Blindenhund. (Deshalb auch kein Foto von uns. Ich könnte es ja eh nicht sehen. )

Der eine mag halt Glatt- der andere Rauhleder. Letztlich bewegt sich die Diskussion hier nur um Oberflächlichkeiten. Was nützt es mir, wenn meine Partnerin sich so oder so entwickelt? Sicher kann jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten für das Aussehen tun, was er kann. Trotzdem gibt es genetische Veranlagungen und dagegen ist noch kein Kraut gewachsen.
Ich noch NIE eine Lebensabschnittspartnerin nur auf Grund ihrer Oberflächenbespannung ausgewählt. Und habe auch nicht vor, meine Ansicht dahingehend zu ändern.

_________________________________________________________________________
Suche Frau mit eigener Meinung. Die auch stark genug ist, diese für sich zu behalten.
Du sollst nicht nur im Bikini eine gute Figur machen, sondern auch am Herd.
Melde dich und ich trage dich auf Händen (bis 70 kg). Aussehen egal - Bruder Chirurg.


Geschrieben

stimme da sexblondwitch voll zu !!!!

Meiner beobachtung nach Haben Frauen so irgendwo ab ende 30 solangsam geschnallt das liebe und beziehung mit erotik und sexueller erfüllung zum gleichen menü gehöhren aber nicht der gleiche gang innerhalb dieses menüs sein müssen oder sogar oft sind !

Auserdem Haben sie erkannt das sie ihren Typ von der optik her optimal stylen müssen und nicht den Typ herausarbeiten welchen sie gerne representieren würden !

Dazu kommt noch das sie ganz genaue vorstellungen haben was ihr beuteschema ist, und den optimalen aufwand betreiben das dieser sich für sie interessiert .
Dazu gehört natürlich dann auch eine perfekte gepflekte erscheinung, die das objekt der begierde dazu animiert sie anzusprechen !
Frau mit erfahrung möchte meistens immer noch angesprochen und erobert werden ,weis aber genau das die meisten männer sich nur trauen wenn das ziel sehr verlockend und lockend ist ???!!!!!

Aber an was erkennt eigentlich frau selbst wann sie diese reife hat ?

Ich glaube das dies dann der fall ist wenn sie vorm ausgehen im spiegel schaut ob sie gut ausieht ,und beim flirten bis sex sich keinen kopf mehr macht ob sie gut ausieht oder was wer anderst von ihr denkt !!!!

Mann könnte das Ganze auch auf Männer übertragen, viele gutaussehende Kerle lassen sich unheimlich gehen wenn sie eine feste partnerschaft haben und besinnen sich erst wieder auf ihr äuseres und ihre umgangsformen wenn sie nach der scheidung wider auf der suche nach einer partnerin sind ???!!!!!


Geschrieben

Halten den Gummipuppen wirklich 50 Jahre? Nun gut, damals wurde eben mehr Wert auf Qualität gelegt.


Deiner 2. Aussage stimme ich 100%ig zu, ebenso der Grundthese dieses Threads ...
... aber "Gummipuppe" hat mich noch keiner genannt - da müssen wir dringend mal miteinander reden.


Geschrieben

... Sach "Dreggsagg" zu mir, dann klappt´s ...



Dreggsagg ... und was klappt nu


×