Jump to content

Creampie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Creampie ist für mich die Vollendung des Sex. Es bedeutet für mich intimität und eine gewisse Art des "Besitzens". Ich liebe es.

Geschrieben

Also es gibt für uns Beide nicht schöneres. Wenn ich ganz tief in dir drin bin und dann komme fühlt sich das einfach nur geil an!!!:$

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab beim Sex immer richtig Bock auf Sperma, aber Creampie (also reinspritzen) gibt’s bei mir eigentlich nur mit aktuellem Test. Und dann aber ohne Ende (ich mag auch HÜ-Abende oder AO-Gangbangs mit Creampie, aber dann nur mit aktuellem Test).

Geschrieben

Ich mag es am liebsten in den Arsch oder in den Mund und wenn es drin bleibt. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Weil AO-Sex mit Reinspritzen einfach der beste Sex überhaupt ist - Geilheit und Befriedigung sind so viel stärker! Gerade AO-Gangbangs, Schlammschieben und Creampie-Gruppensex sind an Geilheit und sexueller Befriedigung einfach am geilsten...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es gibt fast nichts schöneres für mich! Geilt einen nochmal extra an! Wenn man der 2 oder 3 ist, die Soße schon kommt und beim ficken es anfängt zu schäumen.

Ich mach es gern, und leck als letzter gern alles auf!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marioblob:

Es gibt fast nichts schöneres für mich! Geilt einen nochmal extra an! Wenn man der 2 oder 3 ist, die Soße schon kommt und beim ficken es anfängt zu schäumen.

Ich mach es gern, und leck als letzter gern alles auf!

Geil! :thumbsup:

Geschrieben

Es ist einfach nur geil und sieht auch geil aus, wenn der Saft wieder herausläuft. Danach noch schön sauberlecken und alles ist fein.

×
×
  • Neu erstellen...