Jump to content

Stöhnen -Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt wohl einer, der hier dem Gegenteil entspricht...

Ich stöhne fast bis gar nicht. Es gibt auch Momente, wo ich auch mal mit dem Stöhnen eskaliere, aber das ist doch recht selten.

Soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht fallen lassen kann.

Woran es liegt? Keine Ahnung...

Geschrieben

Ich stöhne auch nur beim kommen (manchmal) ....sonst nicht...ist halt so das hat nichts mit Gefühlen zu tun

Geschrieben

also, ich stöhne gerne laut und lange .  rede auch gerne versaute Dinge und höre auch gerne versaute Dinge beim Sex. ich hab eher die Erfahrung gemacht, daß Frauen beim Sex eher leise sind - aber dann bitte ich die Dame , mir versaute Dinge zu erzählen (in Kurzform) und dann ist das Eis meist schon getaut.   

Geschrieben

Dann bin ich wohl eine Ausnahme. Ich kann gar nicht anders als laut zu stöhnen. Das geht manchmal bis zum aufschreien. Vor allem wenn ich komme. Man hat mich auch schon darauf angesprochen dass ich gehört wurde. Aber das ist mir sowas von egal. Wenn es jemanden stört soll er sich halt Pfropfen in die Ohren stopfen

Geschrieben

Ich stöhne auch immer beim Orgasmus ... finde ich total normal 😉 Allerdings haben sich neulich die Nachbarn beschwert wegen zu lautem Sex - die wollen nicht hören, wenn wir Sex haben. Seitdem sind wir etwas vorsichtiger und "versuchen" leiser zu sein. Aber irgendwie ist es dann nicht das gleiche, als wenn man sein Wohlbefinden raus stöhnt oder schreit 😔 

Geschrieben

Irgendwie geht es hier scheinbar niemandem darum, die Frage zu beantworten, sondern nur mitzuteilen "Och... ich bin da anders!". Dass es auch andere Männer gibt, die da kein Problem haben, das weiß Sie sicher schon. Ihre Frage richtet sich eher an Menschen, welche diese Frage beantworten können, und das sind nun mal die Männer, welche eben kaum oder gar nicht stöhnen beim Sex. MfG, Chris

Geschrieben

Es kommt auf den Partner an, mit dem ich Sex habe und wie er mich zu einem megageilen Orgasmus führt, da stöhne ich und wenn ich komme, kann es auch sehr laut werden.

Geschrieben

Ich bin immer sehr irritiert wenn man den Mann nicht hört... Da kommt schnell der Gedanke auf ihm gefällt es nicht. Er muss ja nicht übertrieben stöhnen oder so aber ein wenig wäre schon toll. Mich macht es schon sehr an... ;)

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht warum so viele Männer sehr leise sind. Für mich ist das ein NoGo.

Geschrieben

Naja, beim masturbieren stöhnt man ja auch (normalerweise nicht :) ). Hat vielleicht damit etwas zu tun. Außerdem erwartet man das Stöhnen von Frauen mehr, als von Männern.

Geschrieben

Was raus muss , muss raus... Vielleicht haben die angst eine Lady zu erschrecken 😂

Geschrieben

Ich finde ..das gehört zur richtigen Extase dazu !! Macht die ganze Sache umso geiler !!

Geschrieben

Also ich lass mich da voll gehen:)Wenn es geil ist,darf es die Nachbarschaft gerne hören:P

Geschrieben

Ich frag mich das auch öfter. Manche männer stöhnen innenbrünstig , manche seufzen nur leicht und wieder andere sind still. Ich persönlich finde es aber geil , wenn ich den mann stöhen höre. Macht das ganze noch was prickelnder ^^

Geschrieben

Ich bin beim Sex immer ruhig (höchstens dass ich mal vor Anstrengung stöhne :-D ). Das liegt bei mir einfach daran weil da nichts ist, was mich annähernd zum stöhnen bringt

Geschrieben

ähmm....wenn es so Sex gibt, ich denke dann würde ich auch nicht stöhnen. sehe ja nicht mal dein Gesicht, geschweige denn könnte ich küssen. Hier ist definitiv nur Trieb, da man(n) sein Gegenüber sehen sollte....Sorry.....was ich sehen Beruteile ich!

Geschrieben

Ich werd laut! Ganz normal...

Geschrieben

Stimmt schon, bin auch eher leise. Da muss ich schon eine Partnerin haben, die mich aus der Reserve lockt und mir alles abverlangt. Dann stöhne ich laut und lauter

cavalierwilliam
Geschrieben

Und WIE GERNE ich stöhne! Dann weiß Dame, wie sehr ich sie anbete.

Geschrieben

Ich stöhne, atme auch stark, je nach Erregung und wie sehr mich die Frau fordert.

Bin auch schon in Ohnmacht gefallen.:crazy:

Beim Orgasmus kann es gut sein dass ich schreie. Manchmal kann ich es unterdrücken, je nach Ort und Situation.

Jedenfalls zerreisst es mich fast beim "kommen", mein ganzer Körper ist auf äusserste angespannt, dass Blut pumpt es durch meinen Körper dass alle Adern heraus stehen und ich ganz rot werde.

Eine Frau beklagte sich auch schon mal, weil ich zu fest zupackte :flushed:

Geschrieben

Also, ich stöhne teilweise sehr ausgelassen und laut, aber es kommt auf meine Partnerin an, wie sehr ich aus mir rausgehe. Im Duett stöhnen macht die Sache besonders geil, find ich. Da kenne ich keine falsche Scham.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zena715:

Sehr geehrte Männerwelt!

Mich würde es wirklich mal interessieren warum so viele ein Problem haben sich selbst stöhnen zu hören.. 

In meinen letzten Beziehungen,Affären  (vor meinen Ehemann) hatte ich den ein oder anderen Mann der beim Sex wirklich total ruhig war..kein aufstöhnen kein kleines seufzen o.ä. warum zur Hölle :D

Die meisten Entschuldigten sich noch bei mir wenn doch mal was raus gekommen ist wie ein leises " ahh..." 

Danke für eure Antworten!

Du hättest die Frage anders formulieren sollen, denn so wirst du nicht die Antwort bekommen die du erwartest. Diejenigen die du ansprichst (die Leisen) werden nicht antworten.

Geschrieben

Also ich nehme da kein Blatt vor den Mund wenn es richtig zur Sache geht. Soll doch jeder hören. Vor allem wenn ich komme, dann wird es richtig laut! 😉

×
×
  • Neu erstellen...