Jump to content

Vorführung - was erwartet mich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22. Juni 2016 at 07:58, schrieb isama1:

Danke für die vielen Antworten.

Ich denke schon, dass es mit etwas Schamgefühl zu tun hat, deshalb auch die Augen verbunden. Nichts desto trotz finde ich es spannend, nicht zu wissen wer jetzt seine Hände an mir oder in mir hat. Sofern es meine Lady erlaubt.  Natürlich ist ein großer Traum, einer Frauengruppe vorgestellt beziehungsweise vorgeführt zu werden.

Verlangen kannst du es nicht. Aber es ist ok darum zu bitten und dies auch zu erklären, Erlaubnis dazu vorausgesetzt. 

Gut finde ich, dass du es spannend findest, je nachdem wie deine Herrin so tickt, könnte sie aber das Wissen um dein Schamgefühl nutzen um dich zu demütigen, indem du die Vorführung ohne Augenbinde erleben und in die Augen der Zuschauer/Mitspieler schauen musst. 

 

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es mit Augenbinde intensiver ist. Dann bin ich für mich und blende irgendwann den letzten Rest des Umfeldes nicht aus. Ohne Augenbinde ist es gesellschaftlicher und kommunikativer, was auch seine Reize hat. 

Geniess dein baldiges besonderes Erlebnis. 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Auch ein Sklave  hat ein Recht ob er es will oder nicht

ich für meinen Teil würde sagen nein zur Augenbinde

den man sollte es Der Frau überlassen,

Sie  brauchte wegen mir keine Augenbinde tragen

den  ich möchte Ihr auch in die Augen schauen können

Geschrieben

Isama1 Du hast das Bild gedreht... diese Aufgabe hast Du gelöst - nun habe ich aber noch eine für Dich: Du schreibst : "Anschreiben ist erlaubt und gewünscht! Egal ob männlich weiblich oder pärlich." Dabei hast Du uns Transgender vergessen, wir sind weiblich und männlich in einer Person zugleich! Isama1 ich befehle Dir: Mach den Nachrichtenfilter auch für TS noch auf, zum Dank dafür verspreche ich Dir dass ich Dich auch -nicht- anschreiben werde.

×
×
  • Neu erstellen...