Jump to content

Tattoos bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Weil ich HEUTE weiss, dass mir meine Tattoo´s auch in 30 Jahren gefallen werden.
Und wer dazu steht, kann auch in die Zukunft blicken MIT Tattoo´s.
Wer aufgrund von Tattoo´s den Verstand des jeweiligen Menschen beurteilt...gute Nacht!



zu 100 % meine Meinung , Tattoo´s sind nicht dazu da um entfernt zu werden sondern um sich an ihnen zu erfreuen


Geschrieben


Da wage ich die These - je höher der IQ und die soziale Schicht, desto weniger Tätowierungen.
...
Tätowierungen heute entspringen der Tatsache, zu denken man sei nichts besonderes. Aus der Sehnsucht nach Anerkennung und Bewunderung ob seiner Einzigartigkeit.

...

1. These: Tattoos sind ein Trend, der auch wieder vorbei geht
2. These: Tätowierungen sind ein Herbeisehnen von Liebe



3. These: Menschen, die in solch platten Klischees denken und das dann auch noch öffentlich zur Schau stellen müssen haben offensichtlich auch eine Sehnsucht nach Anerkennung und Bewunderung ob seiner Einzigartigkeit.

Einzig ist es, artig ist es nicht und soll es wohl auch nicht sein. Eine Selbstdarstellung war es in jedem Fall.


On Topic

Ein Tattoo kann bei einer Frau (und auch bei einem Mann) gut aussehen und den Typ unterstreichen. Oder anders gesagt, in der Regel unterstreicht ein Tattoo immer den Typ eines Menschen, egal, ob es ein 08/15 Tattoo ist oder ein individuelles.
Es ist eine Art der Selbstdarstellung, die kann gelungen sein, oder eben peinlich. Die Beurteilung was davon der Fall ist liegt auch immer im Auge des Betrachters.
Es gibt Menschen, die selbst schöne Tattoos ablehnen, weil es eben Tattoos sind und es gibt Leute, die auch das 08/15 Arschgeweih total geil und voll individuell finden...

Ein Tattoo macht auch einem Menschen keinen anderen, genauso wenig wie ein Anzug eine Uhr oder ein Auto. Auch ein (schlecht sitzender) Armani mit Protzrolex und 911er Porsche machen aus einem Mann keinen Helden.

Ich kenne Frauen, deren Tattoo ihren Typ und ihre Persönlichkeit unterstreicht und das Gesamtpaket noch attraktiver erscheinen lässt (Gruß und Kuss an Hanne ;o)
Genauso gibt es Frauen, die versuchen durch ihr Tattoo nicht mehr ganz so langweilig zu erscheinen und damit (für mich) eher das Gegenteil bewirken.

Meiner Meinung nach sollte ein Tattoo etwas sehr Persönliches sein. Wenn es das ist, dann passt es i.d.R. auch zur Trägerin und der ist dann auch (hoffentlich) die Meinung anderer herzlich egal.

Marc


Geschrieben

Ich finde immerwider gut, wenn Menschen Politikerparolen anwenden.

Am Anfang angreifen, Menschen verurteilen die ihre Meinung öffentlich kundtun,
jedem recht geben, alles schön und doch wieder nicht finden, und wenn dann eine eigene Meinung durchkommt, diese zum Schluß wieder aufheben.....


Geschrieben

Weil ich HEUTE weiss, dass mir meine Tattoo´s auch in 30 Jahren gefallen werden.
Und die wenigsten Menschen lassen sich tätowieren weil sie es sich wieder entfernen lassen möchten.


Du weißt heute, wie du in 30 Jahren denken wirst? Sorry, dann bist du entweder schon geistig tot oder denkst gar nicht. Kein Mensch kann genau vorhersehen, wie er in 30 Jahren sein und denken wird!

Leider sind extrem viele Menschen einem Modetrend gefolgt und nach einigen Jahren gefiel ihnen z.B. ihr "Arschgeweih" gar nicht mehr. Das Entfernen ungeliebter Tattoos ist bereits jetzt weitverbreitet und in einigen Jahren wird es vermutlich einen ebenso großen Markt fürs Entfernen wie für das Stechen von Tattoos geben!

Um bei Sunshines Beispiel von A. Merkel zu bleiben. Man stelle sie sich auf ihrem Dekolletee-Foto mit Drachen auf der Brust vor.. Geht ja wohl gar nicht! Ich wage sogar zu behaupten, sie wäre kaum Kanzlerin geworden, wenn sie ein deutlich sichtbares Tattoo hätte!


Geschrieben (bearbeitet)

…Leider hat man den Eindruck, je weniger wohlhabend, desto höher die Neigung zu Tattoos. Ich kenne nur einen einzigen Akademiker, der eines hat…


@SinnlicheXXL : Ein Sommertag auf den campuszugehörigen Grünflächen würde dir einen anderen Eindruck vermitteln.

Off: marccgns spezielles Kompliment schließe ich mich an.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

campuszugehörigen Grünflächen



Wer geht dort denn hin?
Die Eigner von Häusern?

Wer geht in eine zugeschissene Parkanlage, wo ein 24 Std. Non Stop grillen und Hundehaufen plazieren statt findet... zum sonnen...

wenn Zuhause eine Terasse/Balkon auf einen wartet incl. Küli mit gekühlten Getränke und einen toften Freundeskreis....


Geschrieben

... Oder anders gesagt, in der Regel unterstreicht ein Tattoo immer den Typ eines Menschen, egal, ob es ...


Wie jetzt, in der Regel oder immer?

Meiner Meinung nach sollte ein Tattoo etwas sehr Persönliches sein. Wenn es das ist, dann passt es i.d.R. auch zur Trägerin und der ist dann auch (hoffentlich) die Meinung anderer herzlich egal...


Was sonst, als etwas Persönliches ist denn ein Tattoo?
Vielleicht solltest du deine Argumentationskette nochmal überdenken.

Ein mainstream-Beitrag findet hier scheinbar immer einen 0815 Claqueur.


Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt heute, wie du in 30 Jahren denken wirst? Sorry, dann bist du entweder schon geistig tot oder denkst gar nicht. Kein Mensch kann genau vorhersehen, wie er in 30 Jahren sein und denken wird!

Leider sind extrem viele Menschen einem Modetrend gefolgt und nach einigen Jahren gefiel ihnen z.B. ihr "Arschgeweih" gar nicht mehr.


Tja ich war nicht so blöde und unterwerfe mich irgendwelchen Trends, die unter die Haut gehen.
Wer das macht...schön bescheuert!!!
Ich WEISS das es mir in 30 Jahren noch gefallen wird!
Sie besitzen eine große Symbolkraft für mich, wie für andere es Talismänner oder was weiss ich sind.
Und wenn ich jetzt bereits weiss, was mir in 30 Jahren immer noch gefällt, bin ich weder geistig tot noch Gehirnlahm.
Ich muss, wie jeder andere auch, vom Jetzt ausgehen und wenn ich so denken würde wie du..."Weiss doch heute nicht, welch einen Geschmack ich in 30 Jahren haben werde"...müsste ich an alle appelieren die heiraten wollen, oder sich Haustiere anschaffen wollen...sich ein Häusle bauen, ein Grundstück kaufen...eben alles, wofür man mit der Zeit rechnen muss und das im VORAUS!
Da müsste ich sagen: "Denkt nur bis nächste Woche...weiter nicht...wer weiss ob du da nicht von rot auf grün wechselst oder von blond auf schwarz..."

Man sollte lernen SICH selbst und dem Körper TREU zu sein, mit ALLEM was man dem Körper gegeben und genommen hat!!!


Wer geht dort denn hin?
Die Eigner von Häusern?

Wer geht in eine zugeschissene Parkanlage, wo ein 24 Std. Non Stop grillen und Hundehaufen plazieren statt findet...


Ja die Eigner von Häusern sind sehr oft dort anzutreffen, damit der hauseigene Grill nicht mitsamt dem Kühli auf der Terasse vom eigenen Hund zugeschissen wird.
Und dabei haben die hundehaltenden Eigner doch immer soooo schöne Rasenflächen... warum wohl wenn Bello sich dort NICHT entleeren darf...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Tattoos sehen gut aus, und wenn sich eine Frau tätowieren lässt ist das ihre Sache.

Wenn es Übertrieben wird ist das in meinen Augen, nicht mehr Ästhetisch, aber mich zwingt ja niemand mit einem Ganzkörperkunstwerk zu schlafen.


Geschrieben

Da wage ich die These - je höher der IQ und die soziale Schicht, desto weniger Tätowierungen.

1. These: Tattoos sind ein Trend, der auch wieder vorbei geht
2. These: Tätowierungen sind ein Herbeisehnen von Liebe ...



Deine These ist mehr als gewagt… *leiselächelt*

Zu 1…

WENN denn Tattoos nur ein Trend sind, der wieder vorübergeht, so frage ich mich welcher “Trend“ sich denn jemals über Jahrzehnte gehalten hat und nicht ab- sondern im Gegenteil eher stetig zugenommen hat und nimmt…

Zu 2…

Deiner Meinung nach, fügen sich die Menschen also Schmerzen zu, verzieren sich mit Bildern, von denen Sie - deiner Meinung nach Wissen - das sich Ihre Kontakt- und Jobchancen verringern, um Liebe zu bekommen??

Und zu deiner… sagen wir mal… Hauptthese…

Ist in deiner Überlegung auch der Umstand mit inbegriffen, das der IQ nur insofern ausschlaggebend ist, als das es darüber entscheidet in welchem Maße ein Tattoo sichtbar ist oder sich darüber in der breiten Öffentlichkeit geäußert wird??


Gesehen habe ich sowas immer bei Hartz 4.

Playstation, Wijjjjj, Flachbild, 4 Hunde, 6 Katzen und dreißig Nadeln und 12 Tatoos.....

Aber kein Geld für den Führerschein, und keine Zeit für einen Jop.....

Zerreisst mich, aber ich habe es so beobachtet. Und nicht nur einmal...



Interessant wie groß die Diskrepanz zwischen deinem gezielt nach außen getragenen Eindrucksversuch und deiner Ausdrucksweise ist… *nurmalsoanmerk*

... Vorteile wird im Berufsleben sicherlich kein Tatoo haben. Höchstens im FI oder SM Bereich.
Und alles was mir schadet oder unnütz erscheint, mache ich nicht.



Nun.. Ich bin auch der festen Überzeugung das das erlernen der Französischen Sprache meiner geistigen Konstitution schadet…
In deiner Welt würde das also bedeuten „mache ich nicht“.

Was deine Aussage zum FI oder SM Bereich angeht, werde ich mich bewusst nicht äußern, da ich ernsthaft zu bezweifeln wage das du deine Aussage auch nur mit einem Fakt untermauern kannst.


... Am Anfang angreifen, Menschen verurteilen die ihre Meinung öffentlich kundtun, … , diese zum Schluß wieder aufheben.....



Redest du von Dir?

@SinnlicheXXL : Ein Sommertag auf den campuszugehörigen Grünflächen würde dir einen anderen Eindruck vermitteln...


Wer geht dort denn hin?
Die Eigner von Häusern? ...



Ich war extra mal so frei, und habe Erwins Zitat mit eingefügt… Nur für den Fall, dass du nochmal überlegen möchtest…


Wie kann man denn mit 20, 30 oder sonstwann sagen, was einem in 10, 20 oder noch mehr Jahren gefällt? ...

Ich kenne nur einen einzigen Akademiker, der eines hat. ...

... Nicht weil sie an den beruflichen Fähigkeiten zweifeln würden, sondern an der Fähigkeit über einen längeren Zeitraum hinauszublicken.




Du weißt heute, wie du in 30 Jahren denken wirst? Sorry, dann bist du entweder schon geistig tot oder denkst gar nicht. Kein Mensch kann genau vorhersehen, wie er in 30 Jahren sein und denken wird! ...



Ok… Ich höre die Stimmen der Millionen von Menschen, die nicht in der Lage sind, sich in die Situation zu versetzen, das eine Tätowierung - auch nach 30 Jahren und einigen Falten mehr - für den Tätowierten immer noch die selbe Bedeutung haben kann, wie an dem Tag als das Werk.. Ja vielleicht sogar der Moment indem die Idee an ebendieses Werk entstand, haben wird.
Insofern kannst du beim besten Willen kein Bild... Kein Auto… keine Kleiderfrage, diesem Gleichsetzen.

Was deine Äußerung zwecks der Akademiker anbelangt, verweise ich mal ganz dreist auf meine obige Aussage…
Nur weil Dir nicht jeder unter die Nase reibt das er ein Tattoo hat, heißt das im Umkehrschluss noch lange nicht, dass keines vorhanden ist.

Achja... btw… Ich würde eher bei solchen Äußerungen, eine fehlende Weitsicht unterstellen, als bei einer vorhandenen Tätowierung…


3. These: ...

... Es gibt Menschen, die selbst schöne Tattoos ablehnen, weil es eben Tattoos sind ...

... Meiner Meinung nach sollte ein Tattoo etwas sehr Persönliches sein. Wenn es das ist, dann passt es i.d.R. auch zur Trägerin und der ist dann auch (hoffentlich) die Meinung anderer herzlich egal.

Marc



Deinem Statement kann ich mich so erst mal voll und ganz anschließen…


Was meine Ureigenste Meinung zu diesem Thema betrifft…


Ich frage mich immer wieder wie es sein kann, das gestandene, erwachsene, gebildete und vielleicht sogar vernunftbegabte Menschen nicht einmal ein Stückchen über den Tellerrand hinausschauen können…

Niemand wird gezwungen sich Tattoos oder Piercings anzuschauen… Menschen einzustellen die gepierct oder Tätowiert sind… Oder sich mit ebendiesen Menschen zu umgeben…

So what??

Es wäre so leicht, einfach mal die Meinung eines anderen Menschen gelten zu lassen… Man muss dafür noch nicht einmal seine eigene Meinung über Bort schmeißen… Unglaublich aber wahr… *nickt*

Ich mag Sowohl Tattoos als auch Piercings und besitze auch selber einiges an „Schmückendem Beiwerk“…
Aber auch mir kann ein Tattoo oder ein Piercing ästhetisch nicht gefallen… Und das ist in Ordnung…
Da nicht ich diejenige bin die es tragen muss…

Mein Tattoo ist zum Beispiel relativ Groß… Und ich weiß dass ich damit einige potentielle Sexualpartner in die Flucht schlage…

ABER…

Wenn ein Mensch - der ja augenscheinlich an mir interessiert ist - den Erfolg oder Misserfolg anhand einer Tätowierung festmacht... gehört er zu der Sorte Menschen, die ich nicht näher kennenlernen möchte, da so etwas für mich ein Zeichen von Ignoranz und Intoleranz ist…
Denn meine Tätowierung gehört zu mir und ist ein Teil von mir… Aber sie ist nicht Ich…


LG Dat Nuggelsche


PS: Ich beziehe kein HartzIV, habe keine Nadeln, keinen Flachbildfernseher, einen Führerschein, einen Job und ich bilde mich sogar aktiv weiter (angehender Akademischer Nachwuchs… ^^ )
Ups.. Ich hab eine Katze… Gehöre ich jetzt zur Unterschicht…? *verzweifeltist*


Geschrieben

Menschen werden in unserer Gesellschaft schnell stigmatisiert, aus den unterschiedlichsten Gründen (nicht nur wegen Tattoos)...
lasse man sie sich stechen an Stellen, die man bedecken kann und gut is...

nicht umsonst wird ja hier die Angabe abgefragt, ob man Tattoos hat.
Und wen Tattoos stören, der schreibe halt nicht an jemanden, der welche hat.
Ganz einfach.
Und wenn ein Nichtraucher sich an jemand stört, der raucht,
der wird ja wohl auch kaum auf die Idee kommen, einen Raucher anzuschreiben.
Ist doch dasselbe.
Eine Frage von persönlichen Vorlieben oder Abneigungen,
und die sind zum Glück verschieden
und jedem Töpfchen sein Deckelchen.

______________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben (bearbeitet)

Nuckel, gerade in diesem Forum ist es sehr viel mutiger zu sagen, dass man Tattoos nicht mag als sich zu seinen Tätowierungen zu bekennen, da hier anscheinend Tattooliebhaber die Mehrheit stellen.

Ob oder ob nicht, ist eine Einstellungssache aber leider auch ein Modetrend, der inzwischen wieder abebbt. Wenn jemand dahinter steht und meint, er bräuchte unbedingt ein bestimmtes Motiv auf seiner Haut, soll er es sich stechen lassen. Aber manche Menschen laufen auch nur einem Modetrend nach und könnten das später sehr bereuen.

Übrigens - Google: Tattoos wieder entfernen: 653 000 Treffer
Tattoos stechen 76.400 Treffer

Ach ja - die Akademiker, die ich kenne sind alle um die 40 - wie es heute auf dem Campus aussieht, kann ich nicht beurteilen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat ja sogar Angela Merkel Tattoos... unter ihrem Hosenanzug... lach
Wer will das schon so genau wissen?
________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm... Ich denke den Mut sich gegen die landläufige Meinung zu stellen, braucht es in jedem Bereich... ^^ da geb ich Dir recht...

Das es eine menge Menschen gibt die jedem Trend hinterher laufen - und es dann später bereuen - hat denke ich auch niemand abgestritten... Und ja.. diesen Menschen darf man eine fehlende Weitsicht bescheinigen... *nickt*

Ich halte es nur für falsch in der Hinsicht alle über einen Kamm zu scheren.. Und leider kam es aus deinen Postings so rüber...

Das wäre also auch geklärt.. *lächel*

Das das Alter natürlich eine wichtige Rolle spielt ist klar.. Wie eigentlich bei allen Dingen im Leben.. Rauchen.. Computer.. teilweise sogar Essgewohnheiten.. *lach*

Es läuft also wieder einmal darauf hinaus das differenzieren Trumpf ist... und ich denke auf die eine oder andere Art sind wir uns da alle einig...


LG Dat Nuggelsche

PS:
Fast vergessen.. oO

Die wenigsten Tattoostudios die ich kenne haben eine eigene HP geschweige denn das sie übers Netz Werbung laufen hätten...


Edith...

*eeeeek* Es gibt Dinge die laufen unter TMI... To much Information... @Merkeltatto´s


bearbeitet von Nuckel
Geschrieben (bearbeitet)

Deine These ist mehr als gewagt… *leiselächelt*

Zu 1…
WENN denn Tattoos nur ein Trend sind, der wieder vorübergeht, so frage ich mich welcher “Trend“ sich denn jemals über Jahrzehnte gehalten hat und nicht ab- sondern im Gegenteil eher stetig zugenommen hat und nimmt…

Zu 2…
Deiner Meinung nach, fügen sich die Menschen also Schmerzen zu, verzieren sich mit Bildern, von denen Sie - deiner Meinung nach Wissen - das sich Ihre Kontakt- und Jobchancen verringern, um Liebe zu bekommen??

Und zu deiner… sagen wir mal… Hauptthese…
Ist in deiner Überlegung auch der Umstand mit inbegriffen, das der IQ nur insofern ausschlaggebend ist, als das es darüber entscheidet in welchem Maße ein Tattoo sichtbar ist oder sich darüber in der breiten Öffentlichkeit geäußert wird??



Manchmal sind gewagte Thesen ein probates Mittel, festgefahrenen Diskussionen Leben einzuhauchen.

Bei Trends ist es doch meistens so, dass sie nach dem Erreichen des Peaks schnell wieder abflachen. Der Tätowierer deines Vertrauens wird dir sicher bestätigen, dass sich seine Klientel gerade mächtig verringert. Die, die jedem Trend hinterherrennen, wie der Kater der läufigen Katze, suchen gerade ein neues Alleinstellungsmerkmal. Vielleicht wird es ja auch ein Trend, sich den linken kleinen Finger abzuhacken.

Für meinen Geschmack ist der Antrieb vielfach ein gewisser Herdentrieb oder der Wille, genau so individuell aussehen zu wollen, wie alle anderen. Manchmal vielleicht wirklich nur der Wunsch nach Verschönerung, zusätzlicher Attraktivität oder als Alleinstellungsmerkmal. Der Unterschied zum sich mit Edelmetallen behängen oder sich Kriegsbemalung anzulegen, ist nur graduell. Frauen tun für ihr Aussehen eben Sachen, für die jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast gehen würde.

Ich frage mich immer wieder wie es sein kann, das gestandene, erwachsene, gebildete und vielleicht sogar vernunftbegabte Menschen nicht einmal ein Stückchen über den Tellerrand hinausschauen können…


Manches, was ich bei besagtem drüber-hinaus-sehen erblicke, lässt mich erschauern.

... Es wäre so leicht, einfach mal die Meinung eines anderen Menschen gelten zu lassen… Man muss dafür noch nicht einmal seine eigene Meinung über Bord schmeißen…


Zu diskutieren bedeutet ja nicht per se, andere Meinungen nicht gelten zu lassen.

Sehr schön finde ich, dass in einer deutschsprachigen Mundart aus einem südlichen Nachbarland das Arschgeweih auch Schlampenstempel genannt wird .


bearbeitet von dom14193
Geschrieben

Gefallen Euch tätowierte Frauen?


Wenn sie hübsch sind, genaus gut wie nicht tätowierte Frauen.


Darf`s ruhig etwas mehr als n Arschgeweih sein?


Wenn es mehr Aussagekraft hat als ein Arschgeweih darf es sehr viel sein. Wenn es keine Aussagekraft hat, darf es auch gern gar nichts sein.


Falls ja- wieviel tätowierte Fläche ist für Euch "ok" und welche Stellen ?


Mir ist weder die Fläche, noch der Ort wichtig, sondern dass man merkt, dass die Dame nicht ein Tattoo hat, weil eben gerade jeder ein Tattoo braucht.

Arschgeweihe und komische chinesische Schriftzeichen, sind da weniger mein Ding, aber das "Hirn dahinter" darf man mir auch da gerne beweisen ;-)


Geschrieben

Wie jetzt, in der Regel oder immer?



Gut für Dich noch mal ganz langsam und präzise. Ein Tattoo sagt immer was über den Träger aus. In der Regel ist diese Aussage auch gewollt. Wie diese Aussage dann interpretiert wird liegt im Auge des Betrachters.



Was sonst, als etwas Persönliches ist denn ein Tattoo?



Das ist eine Frage, was Du unter Persönlichkeit verstehst. Es gibt Frauen die sich ein Arschgeweih pieksen lassen, weil die anderen es auch haben und es bei Jaqueline auch so gut aussieht und "Männer", der sich das Schultertattoo stechen lässt, weil "echte Ganstaaaah Rappaah" eben so was haben.
Das kann man als Ausdruck einer eigenen Persönlichkeit verbuchen oder als das Gegenteil davon. Das kommt auf den Blickwinkel an.
Das ist so ähnlich wie mit einem maßgeschneiderten Anzug. Das ist auch immer etwas sehr Persönliches. Wenn man ihn trägt, dann gibt man damit nach Außen immer ein Fashion-Statement ab. In der Regel ist das auch gewollt. Wenn ich allerdings jemand sehe, der einen solchen Anzug trägt und dazu dann aber weder passende Schuhe noch passendes Hemd dazu trägt, dann frage ich mich schon, ob es seine Persönlichkeit ist oder die seines Umfeldes, die ihn dazu bringt das Teil zu tragen.


Vielleicht solltest du deine Argumentationskette nochmal überdenken.



Das habe ich getan. Wenn Du Hilfe brauchst erklär ich es Dir gern noch mal gaaanz langsam. Aber lass uns das dann doch per PN machen. Der Rest hat es verstanden und wir wollen den Thread nicht noch weiter fragmentieren.

Marc


Geschrieben

Habe mal einen tätowierten Schimpansenkopf auf einer blanken Muschi gesehen. Wirlich tolles Tätoooo ! Auch schon mal einen kleiner Skorpion, der aus dem String kriechen wollte. Also da gibts schon schöne Sachen.


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

na Tattoos finde ich auch super scharf und sexy. Leider traue ich mich noch nicht.
Mal schauen ob ich dieses Jahr den "Mut" dazu finde.

Liebe Grüße


Geschrieben

Bin ich der letzte auf Erden, der ein Arschgeweih noch scharf findet?
Generell läßt sich aber wohl doch sagen, Motive und Stellen sind halt Geschmacksachen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn die Qualität stimmt kann Frau nicht genug Farbe unter der Haut tragen!!!


Geschrieben

also ich hab 4, aber ich würd sagen zwerge.

wenns nicht so teuer wär würd ich gern mein rechtes bein vom zeh an bis in den oberschenkel machen lassen, aber das kostet, zumal ich es wie ein branding haben will, hab schon 2 davon
ohne outliner in braun, das bein sollte von geld über braun bis rot so ne mischung aus tribel und bionische sein, mit einigen integreirten symbolen....


was ich will weiß ich ziemlich genau, denn meine ideen reifen immer einige jahre bis sie wahr werden, aber dafür weiß ich die will ich, und genau so!!!!



die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile habe ich selber 5 Stück.
Nr. 6 ist gedanklich bereits "in Arbeit", ein polynesisches Motiv, das vom Fußrücken bis zum Schienbein reicht.
Mir gefällt´s auch an Männern, sofern das Motiv zu ihrer Persönlichkeit paßt.
Wenn aber einer kein Tattoo hat, ist´s auch gut und wäre kein k.o.-Kriterium.
_________________________________________

Spend time with people who make you feel good.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das klingt ja beides sehr interessant bei meinen 2 Vorposterinnen...

ich bin auch wieder dran... und lass mir meine Brust noch schön schmücken...

Nach dem mein Rücken komplett zu ist und beide Oberarme...

Das mit der Kohle stimmt allerdings, aber wer das eine will,muss das ander mögen...!!!


Geschrieben

Das mit der Kohle stimmt zwar wirklich,
aber man muß bereit sein, für eine ordentliche saubere Arbeit
das Geld auszugeben,
anstatt einen Pfuscher ranzulassen, um zu sparen,
der es dann vermurkst...
denn man trägt das Ergebnis der Arbeit lebenslang.
__________________________________

Spend time with people who make you feel good


×
×
  • Neu erstellen...