Jump to content

Tattoos bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wem sagst Du das, ganz meine Meinung, trage zwar schon nen gebrauchten Kleinwagen unter der Haut aber das ist es mir wert!!!


Geschrieben

Ich mag keine Tatoos...nein...ich liebe sie...außer,die sogenannten Arschgeweihe.
Frag mich wer sich diese Idee hat einfallen lassen


Meine 2 sind klein und nicht für jeden sichtbar, aber bald werde ich den Gutschein meines Ex- Mitbewohners einlösen und endlich den Metallica Ninja Stern sichtbar auf meiner Haut tragen

Auch bei Männer liebe ich diesen Körperschmuck


Geschrieben

na dann mal viel Erfolg beim Weiterschmücken...*fg*


Geschrieben

Tattoos sind toll aber wenn jemand welche hat dann bitte nicht nur 5x5cm oder 10x10cm. So kleine kann man sich dann auch gleich sparen.


Geschrieben

grins na es gibt eben Leute die haben ein Tattoo und Leute die sind tätowiert...


Geschrieben

Warum kann man sich die Kleinen sparen??

Es soll doch dem Träger selber gefallen. Ich mache mein Tattoo und mein Piercing hauptsächlich für mich und dann möchte ich auch entscheiden, wer es zu sehen bekommt.


Geschrieben


Es soll doch dem Träger selber gefallen. Ich mache mein Tattoo und mein Piercing hauptsächlich für mich und dann möchte ich auch entscheiden, wer es zu sehen bekommt.



da gebe ich dir vollkommen recht


Geschrieben

nicht sooooo tollen frauen.....die ich wegen dem besseren erfolg zum schuss zu kommen anbaggere.....
da hilft nur eins....augen zu und das kopfkino ablaufen lassen.



toller beitrag!

dadurch bist du in den olymp besonders wertvoll aufgestiegen!

ein 40 jähriger mann der nicht genug charme hat das zu bekommen was ihm gefällt,
muss sich mit dem rest begnügen und beschimpft diese dann hier auch noch in dem er sowas schreibt....


ich könnt grad kotzen , das ist noch hinter dem hinterletztem!


frage dich mal warum du nehem musst was übrig bleibt!
für solche charaktere wäre jede putzfrau zu schade
( das jetzt bitte als synonym zu sehen, nicht als beleidigunfg gegen putzfrauen!!!!!)
die sexy


Geschrieben

Hier herrscht ja ein gepflegter Umgangston, Hut ab!

Zum Thema, ich mag überhaupt keine Tatoos!

Gruß
Oliver


Geschrieben (bearbeitet)

bei den......ich sag mal.......nicht sooooo tollen frauen.....die ich wegen dem besseren erfolg zum schuss zu kommen anbaggere......puuuhh da habe ich schon manches an tattoos gesehen das es mir fast vergangen ist.....also schön ist was anderes.
da hilft nur eins....augen zu und das kopfkino ablaufen lassen.



Also lieber kasper...interpretiert stand da das du die nicht so tollen Frauen, da sie einfacher zum flach legen sind und du sie deshalb angebaggert hast weil der SAft drückte und nicht weil sie dir sehr gut gefallen, schlechte Tattoos hatten das dir selbst da die Geilheit noch verging...

Wenn du nicht schreibst was du meinst, wie sollen wir dich dann verstehen? Ich hab dir das vorsichtshalber mal in FETT markiert damit du lesen kannst was für ein mist du da geschrieben hast....

Ach ja TATTOO 8 is in Arbeit..*freu freu freu*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

manchmal muss Mann sich wirklich nicht wundern...

*kopfschüttel*


Geschrieben

Manchma kann man einfach auch paar Männer nicht für voll nehmen


Geschrieben

Da würde dann das Tattoo mit der "Stones-Zunge" passen.


LG xray666


Geschrieben

Da würde dann das Tattoo mit der "Stones-Zunge" passen.



also Arschgeweih mit der Schrift.."Leck mich wo die Sonne nicht hinscheint"


Geschrieben

Let the sunshine in.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

ganz falsch zitiert!!!!!!!!!!!!!!
das mit den augen und dem kopfkino bezieht sich.....eindeutig..... auf die tattoos und nicht auf die frau.........




nein, nicht falsch zitiert!!!!
du schreibst eindeutig die nicht so tollen frauen, an die man leichter rannkommt!
die tattoos siehst du ja erst später,
eindutig diejenigen welche sich schneller flachlegen lassen weil sie nicht so toll sind!
hier dein posting!!!:
kasperkski
bei den......ich sag mal.......nicht sooooo tollen frauen.....die ich wegen dem besseren erfolg zum schuss zu kommen anbaggere......puuuhh da habe ich schon manches an tattoos gesehen das es mir fast vergangen ist.....also schön ist was anderes.
da hilft nur eins....augen zu und das kopfkino ablaufen lassen.
diese frauen wollten nackt vor mir liegen und zeigen was sie haben.....aber wie willst du denn bei dem anblick geil bleiben????????????????sie selbst fanden "ihr" tattoo womöglich selbst gut!!!!
ich will aber nicht alle über einen kamm scheren......


wenn du nicht meinst was du schreibst,
dann schreib es nicht, bzw wundere dich nicht wenn du contra bekommst,
aber anscheinend kannst du damit auch nicht umgehen!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

das wundert dich doch nicht etwa, das er damit nicht umgehen kann????


Geschrieben

bei den......ich sag mal.......nicht sooooo tollen frauen.....aber wie willst du denn bei dem anblick geil bleiben????????????????




In dem dDu selbst genug Stil anden Tag legst!

Wer jedoch wie Du ein zweites Profil benötigt, in dem er sich als Frauenverseher
darstellt um überhauptmal was abzubekommen,
kann mir nur leid tun,
dem sind dann auch solche Äußerungen als persönlicher Mangel anzuwerten!
Er ist einfach selbst ein viel zu armes Würstchen!


Geschrieben


diese frauen wollten nackt vor mir liegen und zeigen was sie haben.....aber wie willst du denn bei dem anblick geil bleiben????????????????


Vielleicht wollten sie dich nur ganz schnell wieder loswerden????


Geschrieben (bearbeitet)

du kasper, ich habe dich gut verstanden und auch alles richtig gelesen...

ich würd mich freuen wenn dir mal eine frau von den nicht so tollen
eine reinhaut für solch ein verhalten.
wenn du nicht mehr weiter weißt, dann fängst du an die menschen zu beleidigen...
ok manche menschen werden eben nicht lernen was stil und niveau bedeuten!

ich lasse es jetzt sein zu versuchen dir zu erklären was du selber schreibst!
niemand braucht etwas zu verdrehen, bei dem was du schreibst!
du bist selber deutlich!
egal,
du bist mir viel zu.....tralala........

die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

na falls Du mich meinen solltest, hast du wohl meine Aussagen völlig flasch interprediert aber naja , kann ja mal vorkommen...!!!

man man man...


Geschrieben

ich schmeiß mich gleich weg...

hätt nicht gedacht das ich den fred noch lustig finde.....


Geschrieben

Unter Tattoos bei Frauen verstehe ich persönlich mehr als nur das Seepferdchen auf der Schulter.
Da ich Tattoos augenblicklich mit dem Typ "Alternative" assoziiere finde ich sie definitiv toll.
Aber eher auf Grund der gesamten Einstellung der Frau. Und dann dürfen es auch schon mal etwas mehr Tattoos sein. Gerne auch Piercings

LG


Geschrieben

hallo
also ich habe auf dem rücken mein sternzeichen(zwilling) in oldschool in bunt hatte noch nie ein prob damit.


×
×
  • Neu erstellen...