Jump to content

Treffen auf halber Strecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb racketeer:

....Ich habe noch keine - KEINE EINZIGE!!! - Frau gefunden, die wirklich dazu steht. Denn, wenn ich dazu stehe, ist es mir völlig wurscht, wo und wie man sich trifft, Hauptsache das Thema Sex steht im Vordergrund und man lebt sein Leben und seine Vorlieben gemeinsam aus. Es kann so herrlich sein!...

Ich hatte vor 20 Jahren auch mal eine lange Affaire mit einer verheirateten Frau gehabt. Jetzt würde man dazu auf neudeutsch wohl Freundschaft+ sagen.... ;) 

Wir haben auch viel gemeinsam in der Öffentlichkeit unternommen, (womit es damals auch angefangen hatte ;)) wie Konzerte besucht/ shoppen gewesen, zum dancen auf die Piste gegangen, usw da ihr Mann eher in seinem Beruf aufging und immer zuhause war....

Aber Treffpunkt war vorher, da ich ja Single war/bin, immer erst bei mir gewesen....

Es gibt auch immer mal wieder die andere Variante.... ;):smiley:

 

vor 26 Minuten, schrieb Mikel5926:

....Aber wo bleibt die Gleichberechtigung ? Der Mann hat ja auch Familie und vielleicht ist er sogar Hausmann  ?

:smirk: Merkst Du wie unterschwellig (in einem anderen Thread wurde es von einigen Frauen damals deutlicher gesagt ;)) hier in einigen posting der Mann sich um alles kümmern und bezahlen soll.... Da ist es denn mit einem Mal ganz schnell vorbei mit der Gleichberechtigung.... :smiley::smiley::smiley:

 

P.S. Bevor ich hier wieder wegen der obrigen Äußerung angegriffen werde.... :smirk:

Es gibt einen Unterschied zwischen "Von sich aus etwas freiwillig geben" und "Dazu gezwungen werden".... ;)

Denn beide möchten ja diese Affaire, also sollten auch beide gewillt sein ihren Beitrag dazu beizusteuern....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Merkst du wie unterschwellig (in einem anderen Thread wurde es von einigen Frauen damals deutlicher gesagt ;)) hier in einigen posting der Mann sich um alles kümmern und bezahlen soll.... Da ist es denn mit einem Mal ganz schnell vorbei mit der Gleichberechtigung.... :smiley::smiley::smiley:

 

P.S. Bevor ich hier wieder wegen der obrigen Äußerung angegriffen werde.... :smirk:

Es gibt einen Unterschied zwischen "Von sich aus etwas freiwillig geben" und "Dazu gezwungen werden".... ;)

Denn beide möchten ja diese Affaire, also sollten auch beide gewillt sein ihren Beitrag dazu beizusteuern....

Genau so ist es .....BEIDE wollen es ! Ansonsten kann ich gleich mein Geld in eine Prostituierte ( davon gibt es auch sehr einfühlsame und tolle Frauen ) investieren . Hm , wird mir aber auf Dauer zu teuer . Ansonsten bin ich aber sehr gern bereit , für meine Geliebte auch einen " Beitrag " zu leisten ....aber FREIWILLIG !!

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 12:52, schrieb Mikel5926: Wer hat damit Erfahrung und wie sehr wäre das für die Damen hier eine akzeptable Variante ?

index.jpg

Nein, nur gleicher  Wohnort 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb racketeer:

Wenn ich diesen Thread so lese ... sind schon einige Theoretiker dabei, oder nicht? :smiley:

Ich hatte fast drei Jahre eine Affäre mit meiner besten (verheirateten) Freundin. Wir trafen uns bei mir zuhause, im Hotel, im Wald, im Auto, am Seeufer ... egal wo, es war einfach gigantisch! Wenn die Entfernung oder gar Geld eine Rolle spielt, sollte man es bleiben lassen. Das Ganze mit meiner Freundin ist dann letztlich daran gescheitert, weil sie sehr große Angst hatte, es könnte raus kommen. Deswegen haben wir es beendet, sind aber Freunde geblieben - die klassische Freundschaft PLUS. Aber trotzdem schade, sehr schade ...

Ich muss leider feststellen und einigen von euch auch Recht geben: Viele (die meisten!) Frauen würden zwar gerne, sind aber zu ängstlich! Kurz vor dem Ziel wird ein Rückzieher gemacht, nach dem Motto "Das macht man doch nicht" :crazy: Das meiste, was ich bisher gelesen habe, sind doch in Wirklichkeit nur Alibis und Ausreden, warum man es nicht tut. Ich habe noch keine - KEINE EINZIGE!!! - Frau gefunden, die wirklich dazu steht. Denn, wenn ich dazu stehe, ist es mir völlig wurscht, wo und wie man sich trifft, Hauptsache das Thema Sex steht im Vordergrund und man lebt sein Leben und seine Vorlieben gemeinsam aus. Es kann so herrlich sein!

 

Nun, meine liebe Damenwelt - überzeugt mich vom Gegenteil :$ :bed: :parking: :wc: :house_with_garden: :tent: :$

 

Wenn du zu dem stehst was du tust, dann brauchst du dich doch nicht heimlich zu treffen

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mieh001:

Wenn du zu dem stehst was du tust, dann brauchst du dich doch nicht heimlich zu treffen

 

 

Sorry Mädchen .....Du hast leider nichts verstanden.....geh ins Kloster .......

×
×
  • Neu erstellen...