Jump to content

Treffen auf halber Strecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

prima ! Dann haben wir das ja geklärt ! ( grins ! )

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cunnilinga:

und kann so laut sein wie man will

......DAS, wohl eher nicht. 😉

Geschrieben

Ich würde hotel nicht machen.............stehe dann doch eher auf outdoor oder auto.................irgendwo spazieren gehen und sich dabei gegenseitig heiß machen aber so heiß das man es echt nicht mehr aushält......................Und dann ab in die Natur.

Oder am Strand treffen usw. 

Für die Hygiene sollte vorher schon gesorgt worden sein. Aber ich denke mal das hier jeder alt genug ist und vor einem date duschen geht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spreewaldjunge1979:

Schnell mit der Liebsten an einer einsamen Stelle im Wald getroffen, und schon kann nur die Tierwelt euch verraten. Oder der Förster, sollte er zufällig vorbei kommen. 

 

Oder eine der inzwischen sehr häufigen, gut getarnten Wildcams, lach.

 

Geschrieben

Ich bin auch verheiratet. Und meine Frau hat gar keine Lust auf Sex. Deshalb suche ich auch eine andere weibliche Person oder ein Paar für reale längerfristige Kontakte.

Warum nicht in einem Stundenhotel,oder outdoor. Hauptsache beiden gefällts. Interessierte Personen aus dem Saarland können sich gerne bei mir melden.

Geschrieben

100 Km würde ich ganz sicher auch nicht fahren aber im nächsten Ort gibt es auch schöne Hotels. Zur Not tut es ein Fantasy- Name, um sicher zu gehen, keine Werbung zu erhalten. Einfach die Augen aufhalten beim Betreten oder Verlassen des Hotels!!

Outdoor oder Auto mag zwischendurch mal nett sein aber ich ziehe die Annehmlichkeiten in einem schönem Zimmer mit Dusche und Kühlschrank (gut gekühlter Sekt) vor.

Geschrieben

Ich habe nur sehr begrenzt zeit und such deswegen nur in sehr kleinem umkreis. Mal ehrlich, wenn man es nicht so nötig hat und einfach nur eine kleine abwechslung sucht, warum sollte man dann soviel mühe in den kleinen spaß investieren. Ich fahr doch nich den halben abend in der gegend rum und miete ein hotelzimmer für ein stündchen spaß. Entweder es gibt jemanden in der nähe der sympathisch ist und unkomplizierte treffen ermöglicht oder eben nicht.

Geschrieben

Ich fahre nur 8 km für ein Date und auch nur für einen Singlemann 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Molli1977762:

Ich weiß nicht wie andere Damen das sehen, aber ich persönlich fahre nirgend wo hin. Dafür habe ich viel zu viele Bedenken. Bin ja auch verheiratet und möchte das auch noch bleiben. Was bedeutet, dass alles sicher ablaufen soll. Und da kommen mir immer die Fragen: was wäre wenn.... - ich geblitzt werde? - einen Unfall habe ?- Reifen platzt.....usw ...Da komme ich sehr schnell in Erklährungsnot.

schau an, schau an...was eine frau beim seitensprung nicht alles beachtet nur damit der werte gatte nichts bemerkt :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Seht doch nicht alles so problematisch! Jeder Mensch darf sich zu jeder Zeit an jedem Ort aufhalten, mit jeder Art von Gesellschaft!

Mit jemandem, der so eine Paranoia pflegt, dass er am Liebsten nur mit Maske und Schnurrbart auftritt, würde ich mich nie treffen wollen.

Es steht niemandem auf die Stirn geschrieben, was er gerade mit wem macht oder machen möchte. Seid doch einfach völlig relaxt, wenn ihr in ein Hotel geht! Ihr könnt ja dort "nach dem Weg gefragt haben". Oder wenn ihr (um Gottes Willen......lach....) vor einem fremden Haus gesehen werdet (von wem denn eigentlich??) , dann habt ihr eben dort was gefragt...oder gesehen...oder wasauchimmer. Seid doch mal kreativ statt immer nur ängstlich! Ein Mann, den ich gerne als Lover hätte, ist so verkrampft, dass er sogar Angst davor hat, sein Auto vor einem Supermarkt um die Ecke zu parken. Warum eigentlich? Weder bin ich bekannt dafür, dauernd verheiratete Männer abzuschleppen, noch würde es irgend jemandem auffallen, wenn mich "so einer" besucht. Und selbst wenn... Ist doch MEIN Leben!!

Nachtrag: Geschäftspartner, männlich wie weiblich,  treiben sich auch immer und überall rum! Also alibimässig gemeint!

 

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich diesen Thread so lese ... sind schon einige Theoretiker dabei, oder nicht? :smiley:

Ich hatte fast drei Jahre eine Affäre mit meiner besten (verheirateten) Freundin. Wir trafen uns bei mir zuhause, im Hotel, im Wald, im Auto, am Seeufer ... egal wo, es war einfach gigantisch! Wenn die Entfernung oder gar Geld eine Rolle spielt, sollte man es bleiben lassen. Das Ganze mit meiner Freundin ist dann letztlich daran gescheitert, weil sie sehr große Angst hatte, es könnte raus kommen. Deswegen haben wir es beendet, sind aber Freunde geblieben - die klassische Freundschaft PLUS. Aber trotzdem schade, sehr schade ...

Ich muss leider feststellen und einigen von euch auch Recht geben: Viele (die meisten!) Frauen würden zwar gerne, sind aber zu ängstlich! Kurz vor dem Ziel wird ein Rückzieher gemacht, nach dem Motto "Das macht man doch nicht" :crazy: Das meiste, was ich bisher gelesen habe, sind doch in Wirklichkeit nur Alibis und Ausreden, warum man es nicht tut. Ich habe noch keine - KEINE EINZIGE!!! - Frau gefunden, die wirklich dazu steht. Denn, wenn ich dazu stehe, ist es mir völlig wurscht, wo und wie man sich trifft, Hauptsache das Thema Sex steht im Vordergrund und man lebt sein Leben und seine Vorlieben gemeinsam aus. Es kann so herrlich sein!

 

Nun, meine liebe Damenwelt - überzeugt mich vom Gegenteil :$ :bed: :parking: :wc: :house_with_garden: :tent: :$

 

bearbeitet von racketeer
Geschrieben

Genau so seh ich das auch ! Vielleicht gibt es doch noch Frauen , die sich nach diesem Beitrag überwinden und zu ihrer Lust und Verlangen stehen ......

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja ... die neueste Studie zum Thema Fremdgehen besagt "Jeder zweite Deutsche ist untreu!" - Nachzulesen unter

http://www.presseportal.de/pm/114578/2831568

 

Jetzt zählt mal durch, wen von Euch/uns es erwischt ... :smiley: 

 

jeder-zweite-deutsche-ist-untreu-neue-studie-zum-fremdgehen-in-deutschland.jpg

bearbeitet von racketeer
Geschrieben

Na so ein Mist ! Wo liegt denn da Brandenburg ? Da kann ich ja warten bis ich schwarz werde ......Naja , Berlin ist wenigstens beim ONS an erster Stelle ......Also mehr Berlin im Suchradius einstellen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mikel5926:

Na so ein Mist ! Wo liegt denn da Brandenburg ? Da kann ich ja warten bis ich schwarz werde ......Naja , Berlin ist wenigstens beim ONS an erster Stelle ......Also mehr Berlin im Suchradius einstellen.....

Bei mir passt´s ja wenigstens ... ich lebe in Bayern: TOP 2 bei den Affären :smiley: :bed:

Geschrieben

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast....

Geschrieben

Ich geb die Hoffnung nicht auf und zieh deshalb nicht gleich nach Bayern.....

Eigentlich hatte ich ja gehofft , dass sich hier einige melden , die das Treffen auf halber Strecke praktizieren und ihre Erfahrung preis geben ......

Aber vermutlich wird hier zu 90% nur geschaut und nicht real verwirklicht ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast....

So sähe dann die von mir gefälschte Statistik aus ... :lick:

jeder-zweite-deutsche-ist-untreu-neue-studie-zum-fremdgehen-in-deutschland_rack.jpg

Geschrieben

Ich würde übrigens kein Treffen auf halber Strecke bevorzugen, da ich echter Single und absolut besuchbar bin. Wenn ein Mann mich also treffen möchte, darf er gerne seinen hoffentlich hübschen Hintern hierher schwingen. So einen sexuellen Notstand, dass ich noch kilometerweit fahre, habe ich ausserdem auch nicht.

Geschrieben

Ok ! Das ist natürlich ideal wenn Mann zu Dir kommen kann......Hast übrigens auch einen hübschen Hintern ( grins ! )

Geschrieben

Entweder bei ihr oder im Hotel. Notfalls geht auch mein Kleinwagen. 

Niemals bei mir.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich würde übrigens kein Treffen auf halber Strecke bevorzugen, da ich echter Single und absolut besuchbar bin. Wenn ein Mann mich also treffen möchte, darf er gerne seinen hoffentlich hübschen Hintern hierher schwingen. So einen sexuellen Notstand, dass ich noch kilometerweit fahre, habe ich ausserdem auch nicht.

Ich denke doch, dass mein Hintern hübsch ist ;)

Aber für ein Date ist mir Meck-Pomm dann doch zu weit ... da ist mein sexueller Notstand doch nicht groß genug :smiley:

Geschrieben

Also, wenn ich verheiratet wäre und ich möchte bisschen "fremd knattern gehen", dann wäre ein Hotel die beste und einzigste Variante. Am besten an einem neutralen Ort, wo keiner zuhause ist. Und der Mann müsste sich um alles kümmern, weil ich ja verheiratet bin und schon genug mit meiner Familie um die Ohren habe. Wenn ich mich um alles kümmern müßte, würde ich lieber zuhause bei meinem Mann bleiben.

 

Geschrieben

sich auf halber strecke treffen finde ich beim ersten date ok. so entstehen für beide die selben kosten und der kaffee schmeckt auch an anderen orten.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuddly_witch:

Also, wenn ich verheiratet wäre und ich möchte bisschen "fremd knattern gehen", dann wäre ein Hotel die beste und einzigste Variante. Am besten an einem neutralen Ort, wo keiner zuhause ist. Und der Mann müsste sich um alles kümmern, weil ich ja verheiratet bin und schon genug mit meiner Familie um die Ohren habe. Wenn ich mich um alles kümmern müßte, würde ich lieber zuhause bei meinem Mann bleiben.

 

Stimmt ! Wenn Dein Mann mit Dir " knattert " kannst Du auch zu hause bleiben ! Aber wo bleibt die Gleichberechtigung ? Der Mann hat ja auch Familie und vielleicht ist er sogar Hausmann  ?

×
×
  • Neu erstellen...