Jump to content

Wie kriege ich eine Frau zum sex?


sonntag506

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der einfachste Weg für Dich wird sein, daß Du es vielleicht erstmal im Puff versuchst.

paarNRWsucht69
Geschrieben

Wir finden....RECHTSCHREIBUNG macht sexy, dass vorweg.

Geschrieben

Genau mit solchen Texten nicht. Was sind Frauen für dich? Schlampen?

paarNRWsucht69
Geschrieben

Und nun zu Deinem "Problem" ........ hier wirst Du mit Sicherheit keinen Hinweis dazu bekommen. wobei 69er_666 Dir schon den passenden Hinweis gegeben hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb sonntag506:

ich hatte noch nie sex und würde gerne mal ein auf der nächsten party knallen

dann such dir auf der nächsten party das fickwilligste aus und die legst du dann flach. müsstest evtl. nur schneller sein als deine kumpels.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Primitiv, genau solche leute schrecken hier die meisten Frauen ab!!!

  • Moderator
Geschrieben

Oh man.

Ich mach dann jetzt mal sowas wie "Kollektiv-Hypnose". Ihr seid alle "jung" so um die 19, hattet noch keinen Sex, keine Erfahrungen in dieser Hinsicht. Dann entdeckt ihr die Seite poppen.de, meldet euch dort an um wenigstens schonmal theoretische Erfahrungen zu sammeln.

Wenn ich etwas nicht weiß, dann frage ich, und zwar Menschen von denen ich glaube sie könnten es wissen. Menschen wie auf einer Kontaktseite für (evtl!) Sextreffen. Macht Sinn bisher, ja?!

Sicher der TE hat nicht unbedingt die "glücklichste Wahl" seiner Worte getroffen, aber er hat eine Frage gestellt die man beantworten kann, sofern man denn helfen möchte, oder auch ignorieren.

Seine Wortwahl sei geschuldet seiner Generation, so spricht  diese Generation eben von Sex (und ich hab hier schon weitaus Schlimmeres gelesen als "knallen"!!).

Also, wer ihm helfen mag, bitte.....ansonsten einfach weiter gehen und ignorieren!

 

Beiträge wegen Off Topic und beleidigenden Inhalts entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

er muss seine eigenen erfahrungen machen ...  nur so bekommt er garkeine

Geschrieben

Übe erstmal respektvolle Ausdrucksweise!!!! Und ganz ehrlich, auf ner Party dein erstes Mal ????.und evtl noch angetrunken?.... Das geht voll daneben.!!

Geschrieben (bearbeitet)

hier klappts vielleicht nicht aber er will ja sex auf einer party. der junge mann ist 18 und will sex, mit seinen kumpels redet er auch nicht über liebe machen ( manche in dem alter reden noch ganz anders, da ist das jetzt noch harmlos )  und wenn er mal eine " knallen" will und sich vorstellen kann dass er so spass hat dann soll er das so tun. respektlos oder asozial finde ich es auch nicht, es gibt schon genug die da nichts dagegen haben und auch genug männer die so auch auf partys erfolg haben.

@ TE , hast du keinen kumpel der dir da mal paar tipps geben könnte oder machs einfach so wie die jungen männer in deinem alter die reihenweise frauen abschleppen. vom im eck stehen schleppst du jedenfalls keine ab. also ran... mehr als einen korb kriegen kannst du nicht ;)

vergiss die kondome nicht !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sonntag506:

Wie kriege ich eine Frau zum sex . ich hatte noch nie sex und würde gerne mal ein auf der nächsten party knallen

Mit knallen hast du ja hier eine Welle ausgelöst :-D 

Wie du merkst wirst du so nicht ankommen auf einer Party.  Plan dein erstes mal wirklich anders und ohne Alkohol.  Und dann versuch  es mit Anstand und äußerlichen gepflegten Höflichkeit. Da klappt das schon nach deinem ersten mal. Die Ohrfeige bei so einem ansprechen ist dir garantiert! 

Geschrieben

mit der einstellung knallst du dich höchsten in nächste aus! sorrry für diese direktheit!

Geschrieben

Nett und vorkommend sein und sie dame verführen . Aufgrund deiner wortwahl haste wahrscheinlich jetzt schlechtere karten 😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Seine Wortwahl sei geschuldet seiner Generation, so spricht  diese Generation eben von Sex (und ich hab hier schon weitaus Schlimmeres gelesen als "knallen"!!).

Du Brisanz, so spricht nur die Generation von Sex die ich will es mal freundlich formulieren, Geistig nicht unbedingt zur oberen Hälfte der Gesellschaft gehört. Ansonsten würde ich das befolgen was hier schon öfter genannt wurde, Ausgehen, Frauen ansprechen, Erfahrungen sammeln und vor allem erst mal etwas Erwachsener werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sonntag506:

Wie kriege ich eine Frau zum sex . ich hatte noch nie sex und würde gerne mal ein auf der nächsten party knallen

Du hast meinen Tag gerettet, danke! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ficken will muss freundlich sein! ;)

:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keinen Aufruf zu einer Straftat! Danke.
Geschrieben

Warum muss es unbedingt auf einer Party sein?

Noch Jungfrau und dann gleich so ein Extrem. Das kann nur schief gehen.

 

Warum nicht so, wie es normalerweise laufen sollte? Knutschen, Petting im Bett ... ganz entspannt und ohne Druck, dass es passieren MUSS.

Du bist erst 18, wie ich mitbekommen habe ...

Kein Grund, so eine "Panik" zu bekommen, unbedingt den Jungmann-Status loszuwerden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb paarNRWsucht69:

Wir finden....RECHTSCHREIBUNG macht sexy, dass vorweg.

Seid ihr euch beide darüber einig gewesen?

@DieFrauLehrerin Nicht alles so stocksteif ernst nehmen. ;)

bearbeitet von SKuriosum
Geschrieben

omg... wenn der junge das alles liest muß er wahrscheinlich zum psychodoc. rede einfach mal mit deinen kumpels. da bist du wahrscheinlich schlauer.

Geschrieben

Wenn die Frage vom TE ernst gemeint ist und er wirklich nach Hilfe oder Unterstützung sucht wobei er sich nur in seiner judendlichen naiven Art etwas unbeholfen ausgedruckt hat, kann ich folgenden Rat abgeben:

Geh ins Forum -> unter "Flirten und Kennenlernen" findest du ein Füllhorn von tollen Ratschlägen und Tipps von erfahrenen Mitgliedern.

HIer siehst du auch was für ein aussagefähiges Profil - falls du sowas möchtest - notwendig ist. Dein Profil hat zu wenig aussagekraft und macht dich daher nicht unbedingt interessant für Frauen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...