Jump to content
Perverser3

Sex mit Lebensmitteln

Empfohlener Beitrag

Perverser3
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

animiert durch den japnischen FIlm Tampopo und einen Porno in dem das beste Stück in Sojasauce gedippt wird und dann genüsslich in den Mund genommen wird. Machte sich das Verlangen in mir breit es auch mal zu probieren. Komischerweise habe ich es dann aber immer wieder vergessen und bis heute nicht umgesetzt. Habt ihr damit Erfahrung und was eignet sich am besten? Sahne Honig Schokolade?

bearbeitet von Perverser3
  • Gefällt mir 3
Meister14163
Geschrieben

Tabasco

  • Gefällt mir 1
iphigeny79
Geschrieben

Honig ist füüüüürchterlich klebrig, den wegzulutschen dauert ewig :-D

Milf_67
Geschrieben

Was die Fakes hier immer alles wissen wollen .......

Geschrieben

guck mal 9 1/2 wochen ... 😉

Geschrieben

eigentlich alles was sich zum einsauen dient- sahne, nutelle, marmelade, marschmallowcreme, schokoladensauce, schokopudding, früchtequark, milchreis, honig, zuckerrübensirup

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sojasoße.....brrrrrrrrrrrrrrr.....das muss ja fürchterlich sein!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Meister14163:

Tabasco

wer auf Tunnelspiele steht.............

Geschrieben

Oder auf die Art "es hat so schön geprikelt in die Bauchnabel"😂

Geschrieben

Hallo , wir machen es jetzt aktuell mit Erdbeeren , sie nimmt sie in ihre muschi und ich hole sie mir mit der Zunge.....macht uns beide spass....mein bestes Stück in ein volles Glas Sekt und sie leckt es dann.......

  • Gefällt mir 3
PrinzRurik
Geschrieben

Naja Hauptsache Du wäscht Ihn vorher, sonst kommt es zu Geschmacksveränderungen. Probier mal Ahornsirup, klebt schön.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Massagebeimir
Geschrieben

ist geschmacksache einfach mal durchprobieren

Geschrieben

Ich meinte damit macht doch was gefällt und schmeckt😉

  • Gefällt mir 1
LeeranerJung
Geschrieben

Ingwer ;)

Geschrieben

Sekt,Eierlikör, Saft!

Man(n) kann auch bei der Partnerin eine Banane einführen und dann genüsslich gemeinsam essen, schmeckt lecker!

MrsGrinch
Geschrieben

😳😳😳

moonchilds
Geschrieben

Wir haben Sex mit anderen Menschen, nicht mit Lebensmitteln und Kanibalen sind wir auch nicht. ;)

Ein "Nebenbuhler" versuchte mal Frauchen mit Sprühsahne zu verführen was gründlich nach hinten los ging da Frauchen keine Schlagsahne (Lebensmittel) mag. O.K. mal ne Erdbeere aus dem Bauchnabel naschen ist O.K. aber alles andere? Wozu ne Gurke oder Banane mißbrauchen wenn was "lebendiges" viel schöner für uns ist?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es muss nicht immer Fleisch sein 😂😂😂😂

iceQu
Geschrieben

ohne Ente-Kross???

Geschrieben

Da fällt mir spontan das Lied von den Ärzten ein, wo es heißt: "Sex mit Möbelstücken, was halten Sie davon?" :D Ich denke wie weit da jeder gehen will ist seine Sache. Sich mal mit Sahne beschmieren oder dergleichen (wenn man auf Wasabi steht auch ok) kann man auch machen xD Nur den Geschmack (zweideutig) des anderen sollte es halt auch treffen haha :D Nicht umsonst haben viele Gleitgele z.B. ja auch Geschmack oder Geruch. Fehlen eindeutig noch Gerühe wie "Schweinebraten" oder so. Da fällt mir ein ohhh Marktlücke, schnell selbstständig machen :D (oh der war auch zweideutig :D ) hahaha // Aber mal im Ernst, mit Honig, Schokolade Sahne oder so ist doch nichts so aussergewöhnliches oder ekliges das man es nicht mal "vorsichtig" probieren könnte, vorsichtig wenn man sich nicht wirklich kennt.

Geschrieben

Mich hat mal ein "Sadist" gefesselt, mir in Doggy Chili-Soße in den Po gekippt und sich dann schlauerweise einen dicken Penis-Aufsatz aus Silikon drübergestülpt. Er wollte mir wohl schreckliche Schmerzen bereiten...

Hat ein wenig gekribbelt im Po, aber nach dem 3. Stoß wurde er leichenblass.

Er hatte das Zeug an die Hoden bekommen :sweat_smile:

Und weil ich so schön gefesselt war, konnte ich ihm auch keine Linderung verschaffen...

 

Also: Chilisoße nur, wenn die Partnerin nicht gefesselt ist ;)

 

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Schokoladenstäbchen (Merci) werden schon mal gerne vom Mann genommen :$ Es gibt auch spezielle Körpermalfarben, die ungiftig sind bzw. aus Lebensmitteln bestehen. Da kann man sich erst künstlerisch betätigen und anschliessend das Werk genüsslich vernaschen.

Geschrieben

..."Sex mit Lebensmitteln"...

 

vor 20 Stunden, schrieb Perverser3:

Hallo, (...) Habt ihr damit Erfahrung und was eignet sich am besten? Sahne Honig Schokolade?

Ich persönlich stelle mir Sex mit Lebensmitteln äußerst schwer vor. Sogar gänzlich unmöglich :stuck_out_tongue:

Von allem aber dann, wenn das "flüssiges Lebensmittel" ist :stuck_out_tongue:

 

Abgesehen davon : zu diesem Thema gibt es wirklich genügend Threads. Man müsste nur ein wenig die "Suche" bemühen :/

Koki-Teno
Geschrieben

Die Schoko- und Sahnevariante habe ich bereits als Heranwachsender ad acta gelegt. Teilweise, wenn es sich ergibt, führe ich durchaus mal eine Banane ein und öffne sie, während sie "steckt", lutsche das Fruchtfleisch dann genüsslich und langsam aus der Schale, während ich die Banane dabei noch bewege. Meist reicht mir der Geschmack einer leckeren Muschi aber allein schon aus. *lach*
 

×