Jump to content

Bewertet ihr die Profile?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wünsche euch erst mal einen angenehmen Sonntag.

Meine Frage könnt ihr bereits dem "threadtitel" entnehmen.

Bewertet ihr die Profile?

Und wenn ja, gebt ihr dann eine ehrliche Note oder einfach immer 5 Sterne?

Lest ihr die Profile auch, bevor ihr bewertet?

Ich denke gerade für die Frauen ist das sehr interessant. Als Mann wird man leider extrem selten benotet, kommt mir zumindest so vor.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

ich werde schon bewertet - ist mir relativ wurscht - aber je mehr Männer drauf sind, desto schlechter: ein hervorragendes Zeichen, wie ich finde... Ich selbst bewerte kaum - fast nie... Ich gebe ja auch keine Noten für Menschen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich gebe ja auch keine Noten für Menschen...



Naja, es geht ja nicht darum einen Menschen zu bewerten, dafür kennt man die Menschen nicht gut genug, es geht einfach darum, ein Profil zu bewerten, einen Text oder Bilder.


Lichtschimmer
Geschrieben

Du hast die höhere Bedeutung nicht verstanden...


Geschrieben

Ich bewerte keine Profile und mir ist es auch Latte, ob und wie mich einer bewertet


Geschrieben

Die Frage sollte nicht lauten: "Bewertet Ihr Profile?", sondern:"Sind es Profile wert, bewertet zu werden...?"

So, und jetzt geh' ich Evas Latte... äh... Profil bewerten....


Geschrieben

ich hab monate gebraucht um überhaupt zu bemerken das es diesen virtuellen firlefanz gibt.


Geschrieben

...und seither kannst Du die Finger nicht mehr von den bewertungssternen lassen, nest ce pas?


Geschrieben

das war mir zu aufwendig, ich hab mir ein kleines html script gebastelt, welches mein profil nun minütlich ausliest und mir die sterne direkt aufs handy simst.

diese überaus wichtige app biete ich schon länger fürs i phone an und wenn ich euronär bin kauf ich mir selber dann bei p.de zigtausende von diesen sternen.

ich wollte nämlich schon immer mal dazu gehören und ein held sein und so.


Nettergeilerer
Geschrieben

ich bewerte die Profile ehrlich und offen wenns mir gefällt gibt es sicher auch volle Punkte!!


Geschrieben

Für mich sind diese Bewertungen Kinderkram - also bewerte ich nicht und es ist mir auch schnurzpiepegal, wie unser Profil bewertet wird.


Frau lucky


curvychick
Geschrieben

schließe mich meinem vorposter an...total überflüssig,diese funktion.


onkelhelmut
Geschrieben

Meist bewerte ich nicht, wi ich bewertet werde da schliesse ich mich Eva an.

Ob zu meinen 15.000 Punkten ein paar mehr oder weniger hinzu kommen ist mor egal.


Geschrieben

Die Profile an sich bewerte ich nicht.

Dafür bekommen manche Fotos von mir eine Bewertung.

Nur achte ich da auf die künstlerische Begabung, die der Fotograph einfließen ließ.

Nur nackte Titten oder in die Linse gehaltene Ärsche oder sonstige Ansichten bewerte ich nicht.

Da ich selbst professionell Aktfotos von diversen Kundinnen mache, hab ich schon nen Draht dazu wie gut ein Foto ist, oder was besser in Szene gesetzt hätte werden können.

Ein Gräuel sind die selbst geschossenen Handyfotos......


Geschrieben

Ich bewerte sehr selten. Eigentlich nur, wenn mich etwas total vom Hocker reisst.
Wenn es nur okay ist, dann bewerte ich eigentlich nicht, genauso wenn ich es schlecht finde.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, warum ich hier überhaupt poste...

wahrscheinlich bin ich ein Geier, der auf Beitragszahlen schwört, aber wiederum auf Bewertungszahlen einen dicken Fäkalbob legt.


bearbeitet von Vectra666
Sunshine2210
Geschrieben

Ab und an bewerten wir auch.... sind ja öfters schöne Profile und Bilder dabei.


toto969
Geschrieben

[...]
Und wenn ja, gebt ihr dann eine ehrliche Note oder einfach immer 5 Sterne?

Lest ihr die Profile auch, bevor ihr bewertet?

Ich denke gerade für die Frauen ist das sehr interessant. Als Mann wird man leider extrem selten benotet, kommt mir zumindest so vor.
[...]



Also, ich gestehe, ich bin ein Profilleser und Bilderanseher.

Wenn in einem Profil darum gebeten wird, dann bewerte ich auch. Bilder und Videos und Profil entsprechend der Möglichkeiten.

Was mir nur bei einigen aufgefallen ist, sie erwarten, das etwas bewertet wird was in der Geheimen Gallerie (alle Bilder/Videos) eingestellt ist.

Da sollten einige noch mal in sich gehen und das Profil überarbeiten.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Jau, besonders die, die um eine Bewertung flehen. Scheint für einige ja irre wichtig zu sein. Andere schreiben einen an und flehen um Gästebucheinträge um ihren Spitzenplatz im Ranking zu behalten. Schön, wenn man keine anderen Probleme hat, grins...


Geschrieben

Hab ich schon mal bewertet ?????????????????? Warscheinlich schon aber sehr selten und das hat nichts mit dem profil zu tun sondern ob ich lust habe etwas zu bewerten !!
Oder eher dies zum ausdruch bringen ,bewerten tun wir ja jedes profil oder person um sie einschätzen zu können !

Die bewertung des eigenen Profils anschauen hat schon einen aha efekt !!!

Mein Bild kommt nicht so toll dabei weg , mich wundert dabei das user ohne bild im profil ihrer feigheit auch noch mit bewertung von bildern ausdruck geben ????????

Meine Mails kommen wieder gut an ,was mich schon gewundert hat !! Ich hab doch eine ziehmlich bescheidene Rechtschreibung, vertippe mich auch öffter !
Entweder steht was interessantes drin oder sind die fehler so lustig , es wirt nicht grade mittleid sein !!!!!!!!! ????????????????


Geschrieben

Servuz,

Ich bewerte Profile und Bilder immer, ich verstehe diese Funktion des Portals als Feedback-Funktion. Beim Bewerten versuche ich neben meinem eigenen Geschmack auch Aussagekraft und Qualität (Belichtung, Schärfe; Rechtschreibung, Wortwitz) der Bilder und Texte zu berücksichtigen.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass wenn bewertet wird, pauschal fünf Sterne vergeben werden und der User eine Nichtbewertung mit einer schlechten Bewertung gleichsetzt, was de facto falsch ist. So fällt eine Differenzierung sozusagen unter den Tisch und die Funktion wird außer Kraft gesetzt. Schade drum.

MfG Jaques


Geschrieben

Hallo zusammen!

Also ich für meinen Teil lese Profile sehr genau! Inklusive Verlinkungen, Statstiken etc... denn das lässt teilweise schon sehr viel über einen Menschen erkennen! Auch wenn sie viel Schreiben etc.. Statistiken lügen nie! Und wenn man sich mal die "Freunde" anschaut erkennt man oft mit welchen Leuten der sich so abgibt!

Ich gebe Profilen, die mir gefallen immer ehrlich , aber auch manchmal , wenn sie mir nicht so gefallen! Manchmal gefallen mir auch Profile, auch wenn die Person gar nicht in mein "Suchradius" passt! Und in "extrem"Fällen bekommen sie dann einen GB Eintrag!

In diesem Sinne! Fröhliches poppen !

Euer clueso 1986


Geschrieben

Für mich sind diese Bewertungen Kinderkram


Frau lucky



jepp,

sehen wir auch so!



×