Jump to content

USER löscht sich nach einem Treffen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon komisch wenn es ihm nur um Sex ging sollte man es einfach sagen und soviel Eier in der Hose haben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Letscho23:

ich schätze die Männer waren größtenteils vergeben und wollten einen einmaligen Seitensprung. Danach geht's dann drum alle Spuren zu verwischen. Das ist meine Theorie :)

Klingt plausibel und ist vermutlich sehr nah an der Wahrheit. Schätze mal, genau diese Männer eröffnen kurze Zeit später wieder ein Profil und der "Spaß" beginnt von vorn.

 

vor 8 Minuten, schrieb LustvolleSie22:

Würdest du mit einer in deinen Augen nicht hübschen Frau ins Bett steigen?  ;-) also mal ehrlich, wenn mann mir nicht gefällt  sag ich es ihm und steige nicht mit ihm ins Bett.

Ich will Dir nicht zu nahe treten und auch mit meinem Posting Dein Aussehen nicht bewerten ...

Nur ticken die Männer hier ein wenig anders.

Ob hübsch oder nicht juckt hier viele nicht - Hautsache willig und naß. Da wird eben auch schon mal fürs Bett erwählt, was man sonst nicht anschauen würde.

Gewöhn' Dich besser an den Gedanken, dass Du hier auch nur mal als ein Stück Fickfleisch angesehen wirst. Es liegt ja bei Dir, ob Du dem dann nachgibst.

Geschrieben

kommt mir auch irgendwie bekannt vor!

erst schreibt "sie" mich an, ob ich bitte ihre fotos "veredeln" würde....

und als sie post von mir bekommen hat, war sie zwei tage später gelöscht!

 

das andere merkwürdige ding war,

wir wollten uns outdoor treffen. ich sollte mit dem motorrad kommen, weil sie "zusätzlich" noch geile fotos mit moped machen wollte. nun hatte ich einen unfall und musste das treffen verschieben. schicke ihr sogar noch bilder von dem schrotthaufen, damit sie nicht denkt ich kneife!

und zack....auf "igno" gesetzt!

 

du siehst, nicht nur männer können das!

schon traurig, schließlich sind wir doch alle erwachsen hier!?!

Geschrieben

Das sind garantiert Menschen in festen Bindungen.. Und zu gerne nur mal so dort ausbrechen.. Auch wenn ihre Story eine andere war!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tristania_:

Klingt plausibel und ist vermutlich sehr nah an der Wahrheit. Schätze mal, genau diese Männer eröffnen kurze Zeit später wieder ein Profil und der "Spaß" beginnt von vorn.

 

Ich will Dir nicht zu nahe treten und auch mit meinem Posting Dein Aussehen nicht bewerten ...

Nur ticken die Männer hier ein wenig anders.

Ob hübsch oder nicht juckt hier viele nicht - Hautsache willig und naß. Da wird eben auch schon mal fürs Bett erwählt, was man sonst nicht anschauen würde.

Gewöhn' Dich besser an den Gedanken, dass Du hier auch nur mal als ein Stück Fickfleisch angesehen wirst. Es liegt ja bei Dir, ob Du dem dann nachgibst.

Zum Glück kann ich es selber kontrollieren, aber danke für deine Worte :-)

Geschrieben

Also ich würde mich nicht löschen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ohbi1975:

Das sind garantiert Menschen in festen Bindungen.. Und zu gerne nur mal so dort ausbrechen.. Auch wenn ihre Story eine andere war!

Generell glaube ich hier niemanden mehr private Sachen die er mir erzählt schließlich sucht man hier keine neuen Freunde oder Partner 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tristania_:

Klingt plausibel und ist vermutlich sehr nah an der Wahrheit. Schätze mal, genau diese Männer eröffnen kurze Zeit später wieder ein Profil und der "Spaß" beginnt von vorn.

 

Ich will Dir nicht zu nahe treten und auch mit meinem Posting Dein Aussehen nicht bewerten ...

Nur ticken die Männer hier ein wenig anders.

Ob hübsch oder nicht juckt hier viele nicht - Hautsache willig und naß. Da wird eben auch schon mal fürs Bett erwählt, was man sonst nicht anschauen würde.

Gewöhn' Dich besser an den Gedanken, dass Du hier auch nur mal als ein Stück Fickfleisch angesehen wirst. Es liegt ja bei Dir, ob Du dem dann nachgibst.

haha boah krasse Worte.. Also ich gehöre da definitiv nicht dazu. Ich muss dir da glaube ich widersprechen. Ich bin auch ein Mann und kann mir gar nicht vorstellen einen hoch zu bekommen bei einer Person die mir gar nicht gefällt!!! Wie geht das? Mein Gehirn sagt nein aber mein Schwanz sagt ja. Hmm schwierig da das Gehirn den Impuls an den Penis weiter gibt um hart zu werden. Also meine ich, da muss schon eine Art Sympathie dabei gewesen sein bei den Männern und nicht nur ein Gedanke an ein Stück Fickfleisch. Ich kann es mir nicht vorstellen. Biologisch schon gesehen nicht.

 

Geschrieben

Eben. Hier sind viele Typen, die sich als Single ausgeben, aber liiert sind. Solche Portale sind oftmals voll, von Grimms Märchenerzähler(innen). Die Leute machen sich größer als sie ohnehin sind. Blickt man näher hinter die Fassade tun sich meist Abgründe auf. Mehr Schein als Sein.

Geschrieben

Also ich würde mich auch nicht löschen. Wozu???? Mir wäre der Aufwand viel zu groß wieder ein neues Profil anzulegen

Geschrieben

Na und?) Dein Postfach wird nach diesem Beitrag voll genug sein)))

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LustvolleSie22:

Würdest du mit einer in deinen Augen nicht hübschen Frau ins Bett steigen?  ;-) also mal ehrlich, wenn mann mir nicht gefällt  sag ich es ihm und steige nicht mit ihm ins Bett.

Wenn ein typ bestimmte km für ein Date fährt denkst das derjenige leer wieder nach Hause fahren würde??Hauptsache bisschen spass dann lieber nicht mehr melden..Sorry so sind halt die meisten

Geschrieben

Wer weiß wer weiß.........Vielleicht ist ihres auch schon vorher voll gewesen

Geschrieben

Also ich würde mich garantiert nicht löschen nach einem Treffen mit dir 😊 wahrscheinlich würde ich mich lieber öfters treffen wollen 😎

Geschrieben

 Das ist komplett irrelevant ob es voll ist oder nicht :D  wollte ja nur wissen ob es auch andere User gibt dir sowas erlebt haben und keine Spekulationen hier wieso weshalb warum hören ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrCarisma28:

Wenn ein typ bestimmte km für ein Date fährt denkst das derjenige leer wieder nach Hause fahren würde??Hauptsache bisschen spass dann lieber nicht mehr melden..Sorry so sind halt die meisten

Ist das eine Spekulation von dir? Oder woher weist du das? Bist selbst so einer? haha Oder hast du 10 Freunde hier angemeldet die das machen oder woher bist du dir da so sicher das die meisten halt so sind?? Was ist das für ein Bullshit? Hauptsache die anderen Männer schlechte reden um gut dazustehen? Komm mir jetzt nicht mit hören sagen bla bla..

Geschrieben

ich hatte auch schon kennenlern-dates wo eigentlich alles gepasst hat und ich mich schon aufs date-zum-gemeinsamen-clubbesuch gefreut hatte - und bekam dann plötzlich eine absage... und kann beim einen im nachhinein nicht mal sagen "der war überfordert weil ich seit jahren swingerin bin und ich bin ihm zu oberflächlich" ODER "der hatte plötzlich panik dass ich ihn nach dem ersten date gleich heiraten will weil ich mich auch viel über privates unterhalten und was von mir selbst preisgegeben habe" ........ manche kriegen schon kalte füsse bevors überhaupt zu einem realen date kommt, andere erst hinterher wenn ihnen einfällt was sie da gerade angezettelt haben - und manch einer löscht nach jedem kontakt sein profil damit er falls er von der frau erwischt wird sagen kann "aber ich bin doch erst seit einer woche hier und wollte nur gucken und hab mich auch noch nie verabredet und du kannst gerne meinen mailverlauf nachlesen" ... "nicht staunen, nur wundern" heisst die devise ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Letscho23:

haha boah krasse Worte..

Ich schrieb: "viele" nicht "alle".

Ändert aber nix daran.

Ist die Geilheit nur groß genug, klappt das.

 

Schau mal bei Gelegenheit bei den Ladys durch die Gästebücher. Da wirst Du regional bedingt immer wieder gewisse Männer finden, die ihren geistigen Unrat in schriftlicher Form in nahezu jedem Gästebuch hinterlassen.

Oder im Gießkannenprinzip in jedem Postfach, wo der Filter und die Anzahl der erlaubten Mails/ Tag es zulässt.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Letscho23:

Ist das eine Spekulation von dir? Oder woher weist du das? Bist selbst so einer? haha Oder hast du 10 Freunde hier angemeldet die das machen oder woher bist du dir da so sicher das die meisten halt so sind?? Was ist das für ein Bullshit? Hauptsache die anderen Männer schlechte reden um gut dazustehen? Komm mir jetzt nicht mit hören sagen bla bla..

Erfahrung nichts anderes!!Hab es nicht nötig jemanden absichtlich weh zu tun!!Wieso greifst du mich jetzt an?Sagte nur meine meinung!Opfer!!

Geschrieben

DAs

vor 6 Minuten, schrieb Tristania_:

Ich schrieb: "viele" nicht "alle".

Ändert aber nix daran.

Ist die Geilheit nur groß genug, klappt das.

 

Schau mal bei Gelegenheit bei den Ladys durch die Gästebücher. Da wirst Du regional bedingt immer wieder gewisse Männer finden, die ihren geistigen Unrat in schriftlicher Form in nahezu jedem Gästebuch hinterlassen.

Oder im Gießkannenprinzip in jedem Postfach, wo der Filter und die Anzahl der erlaubten Mails/ Tag es zulässt.

 

Auf so einen Gedanken bin ich noch nicht gekommen ;) Ok wenn du das sagst als Frau glaub ich dir natürlich. Keine Ahnung vielleicht wenn man Monate lang keinen Sex mehr hatte könnte das mit der "Geilheit zu groß" vielleicht plausibel klingen. Ich kann es mir nicht vorstellen aber ist auch Wurscht :)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LustvolleSie22:

Generell glaube ich hier niemanden mehr private Sachen die er mir erzählt schließlich sucht man hier keine neuen Freunde oder Partner 😁

 

vor 28 Minuten, schrieb LustvolleSie22:

Generell glaube ich hier niemanden mehr private Sachen die er mir erzählt schließlich sucht man hier keine neuen Freunde oder Partner 😁

Generell erwarte Ich schon ein gefühl von ehrlichkeit- begreifen leider die wenigsten das die auch ruhig schonungslos sein kann- manchmal ist ja gerade das Dann auch ein kick

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Letscho23:

Keine Ahnung vielleicht wenn man Monate lang keinen Sex mehr hatte könnte das mit der "Geilheit zu groß" vielleicht plausibel klingen.

als frau reicht es 5 verfaulte zähne im mund zu haben wenn man geil und willig ist, es gibt genug denen das reicht... auch ohne sexlosen monaten.

@LustvolleSie22

nein ich hatte sowas noch nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Problem kenne ich nicht. Hatte hier schon viele Dates.

Geschrieben

Hallo Lustvolle. Ich denke das Du von vielen Personen auf dieser Plattform nicht allzuviel erwarten darfst. Habe hier inzwischen auch so einige Dinge erlebt. Wenn Du mir eine pn sendest bin ich gerne bereit mit Dir die Erfahrung auszutauschen die Du gemacht hast und die ich gemacht habe. Ich kann Dir nicht schreiben da ich nicht durch Deinen Filter komme.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustvolleSie22:

Wenn sowas einmal passiert kann ich es verstehen, aber dann schon 3 mal?  Unverständlich für mich 😀

Denke du warst zu gut für die, deshalb haben die es mit der Angst bekommen 😂😀😀

×
×
  • Neu erstellen...