Jump to content

USER löscht sich nach einem Treffen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LustvolleSie22:

Generell glaube ich hier niemanden mehr private Sachen die er mir erzählt schließlich sucht man hier keine neuen Freunde oder Partner 😁

Finde ich sehr schade das das hier der Trend wird. Ich verstehe aber warum das geschieht und warum viele hier so denken...

Es gibt allerdings immer wieder Ausnahmen mit denen man sich hier gut unterhalten kann. Natürlich sind diese sehr wenige (vor allem bei den Frauen wie es scheint - ist aber subjektiv) aber sie sind ja doch einiges Wert :)

 

 

Was deinen ersten Beitrag betrifft, ich denke das es schlicht angst ist. Fast jeder macht sich Gedanken und die "Flucht" ist halt ziemlich einfach.

Lass dir erst ne Telefonnummer geben und dann geschieht das nicht mehr so oft ;)

Geschrieben

Kommt leider vor. Ehrlichkeit in gewissen Maßen ist leider oft zu viel verlangt. Schade für die, die es ernst meinen und ähnliche Vorstellungen wie du haben. Wenns aber immer nach dem Treffen ist, musst du ja was geaagt haben, was den kerlen angst macht oder sie anders vergrault. Bei so viel Notgeilheit schon sehr merkwürig. Eigentlich ficken die Meisten hier doch, was nicht bei drei auf dem baum ist.

Geschrieben

So was hatte ich noch nicht und kann ich auch i-wie nicht nachvollziehen. Da du geschrieben hast, dass keine Kontaktdaten ausgetauscht wurden und es auch von euch beiden keine Zusage gab, weiter hier zu schreiben oder Kontakt zu haben, find ich es unverständlich. Im Zweifel gäbs ja noch den Igno, nicht die feine Art aber ne Möglichkeit. Aber manche meiner dreibeinigen Mitmenschen sind eben komisch drauf (und nicht die :) ). Ich denke mal ganz stark, den Grund für das Löschen brauchst du auf jeden Fall nicht bei dir suchen.

Hab nur schon erlebt, dass es nach einigem hin- und her schreiben plötzlich still wurde oder ich mich auf der Igno-Liste wiederfand. Warum auch immer.

Geschrieben

@TE: Ich kann mich auch in der Zeit, seit ich hier angemeldet bin, nicht an derlei erinnern. Profile wurden zwar immer mal wieder gelöscht, aber nicht nach einem Date mit mir.

Nach einem Date wurde sich mal nicht mehr gemeldet, ja, aber damit muss ich eben auch rechnen.

 

Warum interessiert Dich das so brennend? Abhaken und weg damit. Ändern kannst Du es ohnehin nicht mehr und die Beweggründe derer wirst Du nach Löschung des Profils auch nicht mehr erfahren. 

Geschrieben

Also ich würde mich nicht löschen ;)

enjoy_hardness
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Letscho23:

ich schätze die Männer waren größtenteils vergeben und wollten einen einmaligen Seitensprung. Danach geht's dann drum alle Spuren zu verwischen. Das ist meine Theorie :)

Ja, da kann ich nur zustimmen! 

Wird sicher nicht an dir liegen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SkyToGo:

Wenns aber immer nach dem Treffen ist, musst du ja was geaagt haben, was den kerlen angst macht oder sie anders vergrault.

Ich find's ja schon knapp vor unverschämt, dass Du ihr die Schuld zuschiebst. Keiner von uns war dabei.

Suche eher das Problem bei den Männern, denn da wird es auch liegen.

 

Geschrieben

Ich würde nicht mein Profil löschen und würde Dir meine Handynummer geben bei so einer bezaubernden Frau . Man müsste nur den Beziehungstatus und einander klären. Ich suche und finde keinen passen Deckel zu mir . Vielleicht liegt es daran das ich eine Affäre suche wo die Dame oder das Paar über Tagesfreizeit verfügt .

Geschrieben

Die müssen aber blöd sein bei so ne hübsche Frau Schade das du so weit weg wohnst Lg Jacky

Geschrieben

Hier könnte IHRE Werbung stehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Tristania_:

Ich find's ja schon knapp vor unverschämt, dass Du ihr die Schuld zuschiebst. Keiner von uns war dabei.

Suche eher das Problem bei den Männern, denn da wird es auch liegen.

 

Erstens gebe ich ihr nicht die Schuld. Schön, wenn man nur die Hälfte liest. Und klar war keine dabei. Sie hat aber allgemein gefragt und bekommt daher eine allgemeine Antwort darauf. Ich kenne sie nicht und ein Urteil war es nicht. Aber es ist doch so. Entweder wählt sie die Männer falsch. Oder sie macht bei dem Date etwas, was alle verschreckt, wenn sich so viele löschen. Vielleicht verlieben sich die Männer auch alles. Aber dann nerven sie eigentlich weiter, wie ich die Erfahrung gemacht habe.  Aber das ist nur mein Gedanke und Erfahrung.Ich würde niemals so handeln und kann daher nur mutmaßen. Darüber hinaus finde ich es äußerst unangebracht, Immer den Kerlen alles in die Schuhe zu schieben. Es gibt auch noch halbwegs anständige Exemplare. Und auch wenn es sich hier wohl schon um die ziemlich verzweifelte Elite handeltt, sollte man sich den einzelnen schon näher angucken. Dann passiert so was seltener. Auch ich habe ähnliche Erfahrungen mit Frauen gemacht, weil sie denken, dass sie alle wegen dem Männer Überschuss die geilsten sind. Also wäre es schön, die Sache mal real zu betrachten und nicht immer nach blöden Klischees. Die bekommt ihr dann nämlich auch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir so noch nie passiert, eher das Gegenteil trat ein. Selbst wenn es für mich nicht ganz passte, schrieben die Herren gerne weiter mit mir.

Es kann tausend Gründe geben, warum manch einer hier fluchtartig das Gelände verlässt :-))

Geschrieben (bearbeitet)

@LustvolleSie22

Wie, Verabredung ohne Kontakt Daten...irre... würde ich nie machen

Vllt. hat er durch dich erkannt, das ihm Frau und Kinder daheim wichtiger oder es ihm daheim besser geht - vollkommen ohne Wertung - und dann lass ihn doch ziehen....wer weg ist, ist weg

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

mir ist das noch nie passiert und ich bin auch noch mit allen, mit denen ich mich getroffen hab (immer erstmal ganz harmlose kaffee oder essensdates), in kontakt. ich glaube, der "trick" ist einfach ganz genau zu sagen, was man will und zu schaun, ob die interessen und die chemie übereinstimmen. die kontaktdaten tausche ich auch schon im vorfeld aus. da hatte ich noch nie probleme. ich wünsch dir auf alle fälle gutes gelingen für die zukunft :-)

Geschrieben

ist mir zum Glück noch nie passiert, allerdings hab ich paar Regeln für mich selber aufgestellt.

kein Date ohne Foto vorab und Telefonat, von daher hab ich eh die Handynummer und meist auch Email ... UND es gibt keinen Sex beim ersten Date, ich will keinen ONS und der ist dann schon vorprogrammiert ...

vermutlich verkaufst du dich unter Wert, die Kerle wollen schnellen Spaß, was ja scheinbar bei dir auch leicht zu bekommen ist, löschen Profil und legen neues an... ist ein Phänomen, was wohl immer mehr um sich greift ... du solltest mal lieber bissi mehr auf Qualität als Quantität achten!!!

Geschrieben

Komische Leute halt dumm sowas

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DivaKS1976:

ist mir zum Glück noch nie passiert, allerdings hab ich paar Regeln für mich selber aufgestellt.

kein Date ohne Foto vorab und Telefonat, von daher hab ich eh die Handynummer und meist auch Email ... UND es gibt keinen Sex beim ersten Date, ich will keinen ONS und der ist dann schon vorprogrammiert ...

vermutlich verkaufst du dich unter Wert, die Kerle wollen schnellen Spaß, was ja scheinbar bei dir auch leicht zu bekommen ist, löschen Profil und legen neues an... ist ein Phänomen, was wohl immer mehr um sich greift ... du solltest mal lieber bissi mehr auf Qualität als Quantität achten!!!

Jeder muss selber wissen worauf er steht und was einen mehr spricht und ob man Bock auf ons hat oder nicht.  Sexuell betrachtet hatten die treffen sehr hoche Qualität und es waren auch keine spontanen treffen nach einem Tag ✌

Geschrieben

Das ist mir noch nicht passiert. Dieses Verhalten ist einfach unmöglich!

Diese Typen tauchen dann wahrscheinlich mit anderem Nick wieder neu aus der Versenkung auf und treiben das Gleiche mit anderen Frauen/Männern. Tut mir echt leid für Dich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LustvolleSie22:

Jeder muss selber wissen worauf er steht und was einen mehr spricht und ob man Bock auf ons hat oder nicht.  Sexuell betrachtet hatten die treffen sehr hoche Qualität und es waren auch keine spontanen treffen nach einem Tag ✌

wenn du eh nur nen ONS suchst, warum beklagst du dich über die gelöschten Mitglieder .... 

ich geb dir nen Tipp wie du das umgehen kannst und du schießt zurück, dass alles toll war...

 

wenn in es an dem war, würden die Kerle ne Wiederholung wollen! bei mir hat sich noch jeder immer wieder gemeldet ... und mehrfach, hab auch zu verflossene noch freundschaftliche Kontakte .... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DivaKS1976:

wenn du eh nur nen ONS suchst, warum beklagst du dich über die gelöschten Mitglieder .... 

mich geb dir nen Tipp wie du das umgehen kannst und du schießt zurück, dass alles toll war...

 

wenn in es an dem war, wurden die Kerle ne Wiederholung wollen! bei mir hat sich noch jeder immer wieder gemeldet ... und mehrfach, hab auch zu verflossene noch freundschaftliche Kontakte .... 

Ich beschwere mich nicht,  es sind ja nicht die einzigen gewesen die ich bereits hier betroffen habe über sie Jahre die ich immer mal wieder hier online bin.  Es ist nur komisch mehr will ich doch nicht wissen :D meine Güte und ob es für sie gut war oder nicht ist mir doch egal Hauptsache ich hatte meinen Spaß, wenn ich freigang bekomme ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DivaKS1976:

wenn in es an dem war, würden die Kerle ne Wiederholung wollen! bei mir hat sich noch jeder immer wieder gemeldet ... und mehrfach, hab auch zu verflossene noch freundschaftliche Kontakte .... 

Ja, Du bist die Beste ... die Tollste ... die Attraktivste und sowieso und überhaupt das Beste, was einem Mann passieren kann.

Auf die Idee, dass es auch andere Gründe geben kann, warum es keine Wiederholung geben sollte, kommst Du offenbar nicht. Beschränktes Denken.

ONS ist eigentlich ONS und zieht nicht zwingend eine Wiederholung nach sich.

 

 

 

 

Geschrieben

Die Männer haben sich bei dir geholt was sie wollten, wollten dann wie schon erwähnt ihre Spuren verwischen. Höchstwahrscheinlich haben sie dann hier oder auf anderen Plattformen gleich das nächste Profil eröffnet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tristania_:

Ja, Du bist die Beste ... die Tollste ... die Attraktivste und sowieso und überhaupt das Beste, was einem Mann passieren kann.

 

 

 

 

stimmt 😂😂😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 

made my Day ... Danke 

Geschrieben

hey hey lustvollesie22 mach dir nix draus anscheinend gibt es überall solche männer und frauen. solche leute sind dann nur auf ons aus oder so.

vllt auch n bisschen beziehungs geschädigt. oder einfach nur idioten wie de wilde schon geschrieben hat.

aber vertrau drauf es gibt auch normale leute hier drinnen. naja und zu lange warten lassen naja wenn einer wirklich was will und es ernst meint dann lässt er bestimmt auf sich warten. zwar kein halbes jahr aber er wartet.

aber is schon lrass das die sich danach löschen man müsste da n screenshot machen und in bider gallery hängen und drauf aufmerksam machen ACHTUNG

IDIOT MÄDELS FALLT NICHT AUF DENN DEPPEN REIN.

×
×
  • Neu erstellen...