Jump to content

USER löscht sich nach einem Treffen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja... und dann hast du da nen typen... er schreibt dich an... man schreibt miteinander, tauscht handynummern, schreibt über Whatsapp weiter, tauscht Fotos und Videos ... du weißt seinen kompletten Namen, weisst wo er arbeitet... seid beide gebunden und sucht das gleiche - ne nette Affäre... ihr trefft euch, habt augenscheinlich guten Sex miteinander - aus seinen Worten kannst du hören, das es nicht bei einer Nummer bleiben soll... er geht... und das wars... kein Kontakt mehr... Keine Reaktion bei whatsapp, keine Reaktion hier auf ne PN.... das Profil wurde zwar nicht gelöscht, aber ne Antwort bleibt er schuldig...

Da fällt einem nichts mehr zu ein... 

Geschrieben
Am 17.6.2016 at 10:06, schrieb LustvolleSie22:

Worum es mir eigentlich geht ist, die Herren löschen sich wohl unmittelbar nach dem Treffen.. Man tauschte keine Handy Nummer oder ähnliches aus und man sagte nie wir schreiben, aber ich fand es immer merkwürdig, wenn ich in mein Postfach guckte und da die Mitglieder als gelöscht angezeigt werden. 

Bin ich die einzige die solche Kontakte mal hatte oder gibt's noch mehr die sich das fragen, wieso unbedingt nach meinem Treffen?!

wenn sich jemand unmittelbar nach einem sexdate löscht, spricht das doch eigentlich eine ziemlich klare, deutliche sprache

er hatte was er im moment gerade brauchte, möchte das jedoch auf gar keinen fall wieder und hat auch keine lust das zu begründen und nicht den arsch in der hose dir das ins gesicht zu sagen

×
×
  • Neu erstellen...