Jump to content
Nova2010

Fakes ?

Empfohlener Beitrag

Nova2010
Geschrieben

Hallo... ich hoffe meine Frage ist nicht schon so oft gestellt worden und ansonsten bitte ich 

mir die Antworten mitzuteilen. 

 

Ich bin der Meinung, dass ich ganz gut schreiben kann und manche Frau schreibe ich auch 

nett und höflich an. Leider kommen nur selten Antworten. Aber es kommt schon vor :-)

Man tauscht manche gute Mail aus und irgendwann erzählen mir die Damen dann, 

dass es ihnen hier doch gar nicht gefällt. 

 

Dann kommt die Bitte bzw. die Aufforderung doch auch einen andere Seite im Netz zu gehen, 

da sei es viel besser und schöner und da würden sie mit mir Bilder austauschen und mehr. 

Hier bei "poppen" würden sie sich eh bald löschen. 

 

Jetzt meine Frage ? Sind das Seiten auf den man bezahlen muss ? Sind die Frauen alle

Fakes, die einen nur woanders hin locken wollen ? 

 

Ich bitte um Antworten und wie es anderen Männern ergangen ist... danke :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Google doch einfach, ob es besagte Seiten wirklich gibt und ob sie seriös sind. Ganz leichtes spiel... ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

klar fake.

  • Gefällt mir 1
Üei999
Geschrieben

Natürlich. Die gehen überall auf die Jagd nach Kunden. Sobald ich nen Link sehe melde ich das Profil und lösche den Verlauf.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo, Oft sind es Seiten auf denen man bezahlen muss. Ging mir auch oft so. Auch auf anderen Platformen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Richtig so. Mache ich auch so

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, Ja und Ja

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ganz normal... NIEMAND "echtes" würde einen Link auf eine andere Seite posten, warum auch, son quatsch, dann könnte dir die Person besser ihre Email oder Nummer für Whatsapp geben.

Das ist völlig normal und ganz klar Fake. Das sind Profichatter oder sogar reine Bots die sich automatisiert zu hunderten Profilen in Portalen anmelden und halt immer die gleiche Nachricht mit Link auf die Abzockerseiten posten. Das gibts in allen Portalen, und immer sind es reine Abzockerseiten, wo man ohne zu zahlen gar nix machen muss. Solche Seiten gibt es zu tausenden und das sind komplette Fake Seiten ganz ohne "echte" User. Wenn man sich da anmeldet kann man nichts schreiben, bekommt aber im Minutentakt heisse Nachrichten von tollen Frauen... ja klaaaar ;) Dient alles nur dazu das man da endlich Geld zahlt um den vermeintlichen Interessenten antworten zu können. Das Internet ist voll davon. Ein Profil wo jemand möchte das man eine andere Seite besucht ist zu 100% immer Fake und sollte sofort gemeldet werden. Du wirst auch sehen das entsprechende Profile die sowas schreiben dann seeehr schnell gelöscht werden. Es gibt keine Plattform wo es nicht solche Profile gibt... Meist bekommen die Leute dann Geld dafür wenn der "geworbene" User seinen Premium Account bucht.

So funktioniert die Welt, und das Internet... es scheint immer noch genug Leute die darauf reinfallen... Es gibt inzwischen sogar "Flirt Portal Baukasten", wo jeder ne Domain holen kann und sein eigenes "Flirt Portal" aufsetzen kann in eigenem Design, um dort User abzuzocken etc, ist alles ein riesen Markt, auch nicht besser als Drogenhandel oder ähnliches wenn ihr mich fragt... Aber das Netz ist voll davon... Sex sells, und jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben, nur Sex hat halt dabei am Ende doch niemand, nur ein leichteres Portemonaie.. ;)

 

Das einzige was mich wundert ist, das die "Damen" echte Nachrichten mit dir austauschen vor der Nennung der Internseite? In der Regel kommt als erste Antwort dann genau diese Nachricht mit der Domain... Weil die meisten Profile automatische Bots sind wo nichtmal ein echter Mensch hinter sitzt. Das sich da jemand die Mühe macht erst noch eine Konversation zu führen ist ja fast löblich ;)

bearbeitet von merlin_77
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hatte auch das selbe Problem... ich bin eig auch sehr wortgewandt und bekomme keine Antworten... bin vllt nicht deren typ oder es liegt an meinem alter keine ahnung... auf jeden fall sind das abofallen da musste tierisch aufpassen.

  • Gefällt mir 1
Nova2010
Geschrieben

Danke für eure Nachrichten. Werde nicht auf solche Seiten gehen und ab sofort diese "Damen" hier melden ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Moin zusammen... In gutgläubig: Ich geh auf ein Portal und erwarte etwas. Wenn es funktioniert, dann gut! In geschäftstüchtig: Ich schaue im Netz, wie komme ich an Geld. Akquisitionen geht auch dürch Stöbern bei den Wettbewerbern. MEIN Fazit: Wer was will, hebt den Allerwertesten und bewegt sich auf sein Ziel zu, zeigt sich und sein Interesse aktiv. Alle anderen haben änder Interessen... Und: wer mein Geld will, muss mein Vertrauen erlangen! Hier geht es mit Zug-um-Zug weiter. Kommt nix von dem, was ich möchte, ist mein Vertrauen nicht erwünscht. Also auch nicht mein Geld! Ende der Diskussion... Wer das nicht versteht, geht nicht auf seinen Gegenüber ein. Das zumindest hätte ich gerne. So Long!

Geschrieben

Ist schon komisch hier auf poppen.de ich hab mich am 12.06.16 hier angemeldet,kaum angemeldet wurde ich zufällig zum echtheitscheck aufgefordert bevor ich hier weiter konnte. Ich hab nen grünen Haken der eben besagt das ich nen echtheitscheck gemacht habe. Aber wenn man hier profile sieht die schon lange dabei sind und kein grünen Haken haben dann fragt man sich schon was hier ist. Aber so tut man angeblich die Qualität herstellen und so.   Ist halt ne wichsseite für Männer, wo leider wirklich wenige treffen auch stattfinden.

Ps: hatte mal ein anderes profil aber wegen einer neuen Freundin gelöscht und zum wichsen wieder hier,mit Hoffnung auf reale treffen.

Geschrieben

lch finde du siehst es zu verbissen. Kann es vielleicht sein, dass du auch zuviel erwartest. Es macht doch nicht jede gleich die Beine breit. Du musst mal etwas lockerer werden. Ich für mein Teil erwarte erst mal garnichts hier. 

moonchilds
Geschrieben

Och, das geht sogar noch heftiger. Egal wo man sich mal angemeldet hat, diese Fangmails gibts fast überall. Einfachste Lösung ist sowas einfach auf Spam zu setzen und/oder  zu löschen.

Leider gibt es kein wirkliches Patentrezept aber wenn du einen realen Kontakt hast wird dieser auch mit dir telefonieren oder dich sogar real treffen wollen. Alles andere kann man getrost auf den Datenmüll werfen.

Geschrieben

Was haben Feststellungen und Verbissenheit miteinander zu tun? Steht denn drin das ich erwarte das die Frauen die Beine breit machen sollen? 

Und muss sagen ,wieder gibt es Leute mit sehr guten Menschenkenntnissen die andere überhaupt nicht kennen. Und negative Feststellungen gehören auch zum leben,aber wer es nicht sehen will,Ok. 

Manchmal fragt man sich ...

PS: die Brötchen aus dem Supermarkt schmecken mir nicht,jetzt bin ich verbissen und muss lockerer werden. Oh was für eine böse Feststellung ;-)

Geschrieben

Gibt leider ziemlich viele Fakes hier, vor allem bei den jüngeren Frauen.

Mit grünem Haken gibt es fast keine und bei denen ohne Haken gehe ich mittlerweile grundsätzlich von Fake aus.

Denn welchen Grund gibt es, sich nicht eben hier verifizieren zu lassen?

 

 

×