Jump to content
BiMolli30

NS gegen Bezahlung?

Empfohlener Beitrag

dwgern
Geschrieben

Ganz bestimmt .

  • Gefällt mir 1
Mitt30ernrw
Geschrieben

bezahlen nein, denn es gibt genügend, die auch unentgeldlich den sekt spenden

Geschrieben

Hallo, ich selber hab zwar noch nicht bezahlen müssen aber hätte auch nichts dagegen eine Kleinigkeit zu bezahlen um den Sekt einer netten Frau zu bekommen. Lg Flo

Geschrieben

Ich bin ebenfalls ns Fan .da es noch immer ein großes Tabu Thema ist bei vielen ist es schwer Gleichgesinnte zu finden Von da her bin ich ehrlich und denke das ich auch dafür etwas bezahlen würde

Geschrieben

wieso nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, da ich so gierig darauf bin und leider keine Frau kenne, welche mir ihren Sekt spenden würde, leider.

Geschrieben

wenn der preis stimmt würde ich da für was zahlen

 

freak_uit
Geschrieben

definitiv ein klares NEIN - umsonst auch nicht, denn ich empfinde diesen Fetisch abstoßend.

Aber jedem das seine - wenn es wen glücklich macht und Du nen Dummen findest nur zu.
 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich nehme gern und auch noch niemanden gefunden, der es ohne sogenanntes tg macht.

BerndPF
Geschrieben

Ich habe noch keine gefunden die das überhaupt macht. Und wenn ich zu einer Hure gehen würde, dann müsste sie schon naturgeil sein. Gibt es sowas? Habe in jüngeren Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht. Seit dem lasse ich es. Aber der Fetisch ist geil.

LG, Bernd

NikoleTV
Geschrieben

Nein für soetwas würde ich nicht bezahlen...neugierig darauf aber wäre ich schon es einmal zu probieren

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Karsten123456:

Ich nehme gern und auch noch niemanden gefunden, der es ohne sogenanntes tg macht.

TG ist doch nur ne nette Umschreibung für Prostitution ... 

 

in dem Moment wo ich für eine sexuelle Leistung Geld zahle, ist es Prostitution!!!

 

und @BiMolli30 wenn du Geld dafür nimmst bist du in dem Moment ne Prostituierte... es geht hier nicht um NS Fetisch, den ich weder kostenlos noch für alles Geld der Welt ausüben würde, aber jedem das seine, sondern darum, dass du dich für Geld anbietest!!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich kenne niemanden, außer den gewerblichen, die dafür TG verlangen.

Jeder der NS bei seinen Vorlieben stehen hat ist froh wenn ihr Fetisch befriedigt wird,

Die die ich kenne machen es alle umsonst und sogar gegenseitig!

  • Gefällt mir 1
mirooo
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb generali67:

Ja, da ich so gierig darauf bin und leider keine Frau kenne, welche mir ihren Sekt spenden würde, leider.     

Mann wie pervers und krank seid ihr pfuiiiii

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DivaKS1976:

TG ist doch nur ne nette Umschreibung für Prostitution ... 

 

in dem Moment wo ich für eine sexuelle Leistung Geld zahle, ist es Prostitution!!!

 

und @BiMolli30 wenn du Geld dafür nimmst bist du in dem Moment ne Prostituierte... es geht hier nicht um NS Fetisch, den ich weder kostenlos noch für alles Geld der Welt ausüben würde, aber jedem das seine, sondern darum, dass du dich für Geld anbietest!!

Ja, wollte damit nur sagen, dass es das dementsprechend nicht für umsonst gibt und ich bekomme es halt gern,  da kann mich jeder für eklig halten 

Geschrieben

Bekommt mann von der eigenen Frau umsonst. Aber danke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karsten123456:

Ja, wollte damit nur sagen, dass es das dementsprechend nicht für umsonst gibt und ich bekomme es halt gern,  da kann mich jeder für eklig halten 

soll jeder ausleben was und wie er will, ich bin da tolerant, aber gegen Geld ist und bleibt für mich Prostitution ... da gibt es nix zu beschönigen! und für mich klingt es fast nach einem Angebot der Dame ... 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

:lick:

Ist so aber was soll man machen, wenn man drauf steht?

Ist ja auch so, dass es halt anders ist, sollte schon ausgiebig,  freiwillig und ohne Bezahlung gemacht werden

Also, bin bereit und warte :)

Geschrieben

Das wäre super geil würde gerene Taschengeld geben

  • Gefällt mir 3
waldecker51
Geschrieben

würds umsonst machen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb obelix199:

Das wäre super geil würde gerene Taschengeld geben

 

Geschrieben

Ich würde dafür auf keinen Fall bezahlen obwohl es geil ist.

×