Jump to content

NS gegen Bezahlung?


BiMolli30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sekt ist dieser Woche bei Kaiser's  in der Werbung... Man,habt ihr alle Sorgen....😂

Geschrieben

Würde nicht dafür zahlen...für was auch immer... liebe die fantasie ns in allen variationen....und finde es sollte (egal was) beiden spass bringen...und das ist dann auch schon der grösste lohn an der sache....für beide...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freak_uit:

definitiv ein klares NEIN - umsonst auch nicht, denn ich empfinde diesen Fetisch abstoßend.

Aber jedem das seine - wenn es wen glücklich macht und Du nen Dummen findest nur zu.
 

@freak_uit

erst "jedem das Seine" und auf Tolerant machen und dann beleidigend werden!!

Sorry - NOGO

was hat das mit dem Interleckt zu tun ob jemand NS mag oder nicht

Möchten Sie als "Dummr" bezeichnet werden nur weil sie diese Forum besuchen - bestimmt nicht!

Geschrieben

viele haben eh ne abneigung und ekel

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiMolli30:

Hallo ihr lieben geilen Menschen!  

Ich hatte eine sehr nette Unterhaltung heute und hab jetzt mal eine rein rhetorische Frage :-)...

Ich bin ein Fan von NS...  Ich mag es zuzusehen wie mein Sekt aufgenommen wird...  Aber mal ehrlich... Würdet ihr bezahlen um so etwas einmal genießen zu dürfen?  

 

Würde mich über Kommentare freuen :-)... 

Claudi 

Meinen gibt es kostenlos :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiMolli30:

Lach.... Das sollte keine Werbung sein...  Habe mir nie Gedanken darüber gemacht Geld dafür zu nehmen..  Mache es eigentlich weil es mir Spaß macht 😉

ach ja, frau müsste mann sein!!!

da geben die jungs sogar gern 'nen cent (oder auch einige mehr), wenn sie beim pinkeln der frau auch mal drunterstehen dürfen.

jungs ihr seid schon echt ein merkwürdiges individuum.

ich bleibe da lieber beim whisky :smiley:

und ein tipp für dich bimolli: nimm doch ruhig die kohle, kaufe dir davon champagner, schenke dir ein glas ein, lass einen von den zahlenden jungs vor dir knien...lass laufen und genieße den champagner!

Geschrieben

Toller Thread.

Ein Normalmitglied betreibt eine Marktanalyse und versucht herauszufinden, ob es hier vielleicht auf die leichte Tour ein bißchen Kohle verdienen kann.

Sich anpinkeln lassen und dann noch Geld dafür hinlegen, dann wäre man ja wirklich angepißt.

Geschrieben

Stehe total drauf. Deswegen könnte ich es mir vorstellen

Geschrieben

Mal davon abgesehen das das überhaupt nicht mein Fall wäre,würde ich nicht mal für Sex bezahlen . Nicht weil ich geizig bin sondern weil es immer den Beigeschmack eines Geschäft s hat ,und so schon kein hemmungsloser Sex entstehen kann .Andere sehen das sicher anders halt jeder wie er mag .lg 

Geschrieben

Ich kenne eine Frau die früher als Domina gearbeitet hat ! Die haben tatsächlich ihren Sekt in Flaschen abgefüllt und verkauft! Ich stehe da lieber auf " direkt ab Quelle " und nur ohne finanzielle Interessen!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Feuchtgebiet333:

Meinen gibt es kostenlos :)

Wo bekommt man8n) Ihn denn? PN?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiMolli30:

Mein Intelligenz geht es ganz gut 😁😁

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blondertyp4you:

ach ja, frau müsste mann sein!!!

da geben die jungs sogar gern 'nen cent (oder auch einige mehr), wenn sie beim pinkeln der frau auch mal drunterstehen dürfen.

jungs ihr seid schon echt ein merkwürdiges individuum.

ich bleibe da lieber beim whisky :smiley:

und ein tipp für dich bimolli: nimm doch ruhig die kohle, kaufe dir davon champagner, schenke dir ein glas ein, lass einen von den zahlenden jungs vor dir knien...lass laufen und genieße den champagner!

Neeeeeeeee lass mal... Ich mach das alles gern ohne Geld! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popeye_Doyle:

Toller Thread.

Ein Normalmitglied betreibt eine Marktanalyse und versucht herauszufinden, ob es hier vielleicht auf die leichte Tour ein bißchen Kohle verdienen kann.

Sich anpinkeln lassen und dann noch Geld dafür hinlegen, dann wäre man ja wirklich angepißt.

Danke. Aber ich hab es nicht nötig mit Sex Geld zu verdienen!! 

Und was ist so furchtbar an einem Normalmitglied??  

 

Mir wurde was angeboten und ich habe dankend abgelehnt!  Nur mal zur Info!  

Und wenn dich meine Frage stört,  dann überlies es doch einfach 😉

Geschrieben

Habe es zwar noch nie gemacht aber der Gedanke Is schon Geil.

Geschrieben

Ich habe den "Sekt" gestern Abend erst von einer wirklich lieben Dame, die ich hier kennen gelernt habe, kostenlos bekommen. Aber ganz klar, ja ich würde auch dafür bezahlen, wenn ich Lust darauf habe. Denn ich liebe NS und es macht mich einfach geil. Also warum nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Spassduo:
vor 9 Stunden, schrieb freak_uit:

definitiv ein klares NEIN - umsonst auch nicht, denn ich empfinde diesen Fetisch abstoßend.
Aber jedem das seine - wenn es wen glücklich macht und Du nen Dummen findest nur zu.

@freak_uit
erst "jedem das Seine" und auf Tolerant machen und dann beleidigend werden!!
Sorry - NOGO
was hat das mit dem Interleckt zu tun ob jemand NS mag oder nicht

Möchten Sie als "Dummr" bezeichnet werden nur weil sie diese Forum besuchen - bestimmt nicht!

lest bitte richtig
Das Inhalte herauspicken und dann in neuen Konsens zu setzen ist nicht die feine Art.
Meint Ihr mit Interleckt vielleicht Intellekt ?
Alte Kaufmannsregel »Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.«
 

bearbeitet von freak_uit
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiMolli30:

Danke. Aber ich hab es nicht nötig mit Sex Geld zu verdienen!!

Habe ich auch nicht behauptet. Andererseits wende ich mich aber auch nicht mit solchen "rhetorischen" Fragen an die Öffentlichkeit.

vor 3 Stunden, schrieb BiMolli30:

Und was ist so furchtbar an einem Normalmitglied?? 

An einem Normalmitgliedern ist gar nichts furchtbar, so hoffe ich.

Hat das Normalmitglied jedoch monetäre Hintergedanken, sieht die Sachlage anders aus.

Womit ich Dich jetzt ausdrücklich nicht anspreche! Den Schuh sollen sich diejenigen anziehen, denen er paßt.

vor 3 Stunden, schrieb BiMolli30:

Mir wurde was angeboten und ich habe dankend abgelehnt!  Nur mal zur Info!  

Die Info war für mich nicht notwendig. Ich bin durchaus fähig zu lesen, Wort, Sätze, Zeilen... Manchmal sogar die Freiräume dazwischen.

vor 3 Stunden, schrieb BiMolli30:

Und wenn dich meine Frage stört,  dann überlies es doch einfach 😉

Oh, Deine Frage stört mich keineswegs. Nur scheint Dir meine Antwort nicht zu gefallen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freak_uit:

lest bitte richtig
Das Inhalte herauspicken und dann in neuen Konsens zu setzen ist nicht die feine Art.
Meint mit Interleckt vielleicht Intellekt ?
Alte Kaufmannsregel »Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.«
 

Nur weil es eine alte Regel ist, muss man diese nicht für gut befinden!

Wir möchten hier nimand als DUMM bezeichnen, nur weil er seine Regeln ausleben will.

und ob sie den Fetisch als abstossend empfinden, war hier überhaupt nicht die Frage - Es verwundert allerdings , das jemand der den Fetisch abstossend befindet, sich zu dem Thema äussert!

 

(fehler welce gefunden werden, dmüssen wieder an ihren Platz zurück gelegt werden, DANKE)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Spassduo:

Es verwundert allerdings , das jemand der den Fetisch abstossend befindet, sich zu dem Thema äussert!

Die Threaderöffnerin hatte doch gefragt.

vor 18 Stunden, schrieb BiMolli30:

Würdet ihr bezahlen um so etwas einmal genießen zu dürfen?

bearbeitet von freak_uit
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bengel92318:

 Entschuldige,  wenn ich mich so formuliere...Aber was bitteschön ist denn mit 30 jährigen Frauen, die plötzlich ein Faible für 60 jährige Männer haben nur weil die zum Beispiel nicht nur eine Immobilie besitzen, sondern vielleicht 5 oder 6 ??? Was ist mit Mädels, die ausgefeilte Eheverträge aufsetzen lassen, nur um nach einer Scheidung nie mehr wieder arbeiten zu müssen ??? Was ist mit Frauen, die ihren Männern Kuckuckskinder zur Welt bringen und sich danach ein Leben lang von dem Mann ernähren lassen, den sie betrogen haben ??? Als was und wie würdest du solche Frauen bezeichnen wollen frage ich dich ???

Ich gebe bimolli Recht,  dass die von ihr genannten Beispiele durchaus Wert sind Prostitution von der übelsten Sorte genannt zu werden, insoweit sind viele Mädels auf der Straße anständiger als die in den Beispielfaellen. Ich finde es auch nicht verwerflich,  dass bimolli vielleicht mal etwas gegen ein Mini tg macht,  dauerhaft waere das Tendenz Hobby Hure.  Aber wie schon gesagt nicht jeder findet es so geil,  dass er dafür bezahlen will.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Revenge1975:

Sekt ist dieser Woche bei Kaiser's  in der Werbung...

Wär's wohl zu verfänglich, oder könnte das verfangen, die Hinreißendste dort nach Kunstsekt zu fragen? Womöglich sollte ich ein Thema erstellen. Gibt's da draußen Frauen, die möchten, daß ich so ein Thema erstelle? :-)

Geschrieben

bei einer dame welchen ihren natursekt ab quelle spendet und mir direkt in den mund spritzt gerne

Geschrieben

ich finde es so lecker dass ich auch dafür bezahlen würde.

es ist schwer eine nette frau zu finden, die auch drauf steht.

×
×
  • Neu erstellen...