Jump to content

NS gegen Bezahlung?


BiMolli30

Empfohlener Beitrag

Hängetitten-Dom
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

aslo bezahlen würde ich auch nicht dafür, wenn dann bringt es ja beiden Spass und es leben dann beide ihre Lust aus, so soll es sein.

***

GG
Jens

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Hallo NS-Gemeinde,

 

ich stehe auch, unter vielem Anderen, auch auf NS, bisher habe ich (bin halt ein Pechvogel) leider nur den NS-Spaß gegen TG kennengelernt, wobei es sich nur NS-Geber-Frauen. Das männliche Geschlecht ist in dieser Beziehung freigebender, sprich kostenloser Service. Allerdings ist es für mich nicht so erregend von einem Mann.....  Ich muss sagen, das ich schon seit Erfindung des Internets und schon lange vorher auf der Suche nach Frauen bin, die BDSM (NS, Spanking, CBT, Klammern etc.) einfach aus Spaß an der Freude machen, und bin leider noch nicht fündig geworden.

 

Ich muss dazusagen BDSM gegen Tribut ist oft supergeil (kommt auf mein gegenüber an) und ich wollte es nicht missen. Es gibt tolle Dominas, die ihr Handwerk perfekt ausführen.

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 21:28, schrieb BiMolli30:

Hallo ihr lieben geilen Menschen!  

Ich hatte eine sehr nette Unterhaltung heute und hab jetzt mal eine rein rhetorische Frage :-)...

Ich bin ein Fan von NS...  Ich mag es zuzusehen wie mein Sekt aufgenommen wird...  Aber mal ehrlich... Würdet ihr bezahlen um so etwas einmal genießen zu dürfen?  

 

Würde mich über Kommentare freuen :-)... 

Claudi 

 bezahlen ist immer so ne Sache, was magst denn als Gegenleistung? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

NS ist was geiles wenn es überall hin läuft einfach hammermäßig, würde ich gerne mal mit dir machen lg Kai

Geschrieben

Klar warum nicht da ich es leider noch nicht ausprobieren konnte 

Geschrieben

Es gibt sogar Männer, die TG für NS zahlen würden und ich (die keine finanziellen interessen hat) finde hier nicht mal einen attraktiven Begleiter zu einer NS-Party!?!

 

Hallo!?! Muss frau Prostituierte werden, um ihre Lust auf NS-Spiele ausleben zu können!?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde NS einfach geil, leider ist hier bei Poppen oder generell schlecht Frauen zu finden die es aus Spaß machen. Ich bin devot maso hab deswegen schon große Probleme "kostenlose" Bestrafung zu bekommen. Letztens habe ich mit einem Paar gegen TG (beide dominant) eine Session gehabt mit NS . Es war sehr intensiv und gut für mich. Ich habe von beiden NS bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibefehler
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Würde gerne bei einer NS Spende die Muschi intensiv lecken, aber wenn Mann dieses bei Frauen anspricht wird/wurde es sofort immer abgeblockt.

TG würde ich dafür aber nicht bezahlen.

Geschrieben

ja gern und ich machs auch hab ne lady (69jahre ) gefunden die mir diesen wunsch erfüllt ich geb ihr sogar mehr als sie verlangt das ist es mir wert um sonnst find ich ja eh keine frau die mir ihren sekt spendet 

Geschrieben

Bezahlen?!! Auf gar keinen Fall!

Und schon gar nicht NS von einer Prostituirten! 

Also ich mag es sehr, aber bitte nur von / mit einem Menschen, den man schon ein wenig besser kennt. Im besten Fall den eigenen Partner! 

 

Am 2.10.2016 at 03:31, schrieb Maiden_of_Gold:

... finde hier nicht mal einen attraktiven Begleiter zu einer NS-Party!?!

Also ob ich mit Dir zu irgendeiner wilden "Piss-Party" gehen würde, weiß ich nicht! Evtl. nur als Begleiter. 

Aber vielleicht sollte man sich erst mal kennenlernen?!  😉 

Geschrieben

Ich würde mir lieber für das Geld was sinnvolles kaufen. 

Geschrieben

Den Sekt kaufe ich mir lieber im Supermarkt.

Dort ist er preiswerter.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎10‎.‎2016 at 03:31, schrieb Maiden_of_Gold:

Es gibt sogar Männer, die TG für NS zahlen würden und ich (die keine finanziellen interessen hat) finde hier nicht mal einen attraktiven Begleiter zu einer NS-Party!?!

 

Hallo!?! Muss frau Prostituierte werden, um ihre Lust auf NS-Spiele ausleben zu können!?!

Könntest mich mit Lust überschütten, und in Spielen einfach laufen lassen. Brauchst keine Karriere in Rotlichtgewerbe aufnehmen, um mich mit bzw. nach deiner Vorstellung zu begießen. Nimm mich,dann würde der Reiz über mich fliessen . 

Geschrieben

Jungs, ich weiß, ihr wollt alle angepinkelt werden [wenn ihr in diesem Topic mitredet] aber das setzt voraus, daß man in erreichbarer Nähe von einander (80 km) wohnt!!! Bitte weniger Gelaber und mehr Realität (die beinhaltet, daß es auch ZWISCHENMENSCHLICH passen muß und ihr meinen Vorstellungen entsprecht).

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maiden_of_Gold:

Jungs, ich weiß, ihr wollt alle angepinkelt werden ...... ihr meinen Vorstellungen entsprecht).

Na so'n Mist. Da entspreche ich nicht so ganz Deinen Vorstellungen! 😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.6.2016 at 02:13, schrieb sternenkind500:

 bezahlen ist immer so ne Sache, was magst denn als Gegenleistung? 

NS im club! Geil. Da bekomme ich nicht mal einen hoch.

 

Geschrieben

Ich schließ mich dem Supermann an.

 

Auch ich finde  NS sehr reizvoll ! Irgendwie erregend.

 

Und dies als passiver Empfänger !

 

Aber da suche ich schon eine Frau ( oder 2...3...) , die das als AKTIVE Spenderin geniesst !!!

 

Dafür zahlen würde ich nie.

Nicht nur wegen des Geldes nicht. Da wäre auch jeglicher Reiz dahin.

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 22:48, schrieb Maiden_of_Gold:

Jungs, ich weiß, ihr wollt alle angepinkelt werden [wenn ihr in diesem Topic mitredet] aber das setzt voraus, daß man in erreichbarer Nähe von einander (80 km) wohnt!!! Bitte weniger Gelaber und mehr Realität (die beinhaltet, daß es auch ZWISCHENMENSCHLICH passen muß und ihr meinen Vorstellungen entsprecht).

Hast Du völlig Recht !!

 

Nicht nur, was den Sektempfang betrifft ...

 

Wenn es mal passt, steht oft die Entfernung im Wege.

Geschrieben

Würde ein kleines tg geben um den Sekt zu empfangen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir machen und mögen beide das und bieten es denen , die es wünschen, auch gerne ohne Entgelt an

Jul22#04.JPG

Geschrieben

Warum sollte ICH dafür bezahlen? Ich hab ja nix dagegen, die Flüssigkeit die in den Körper reingeht zu bezahlen.

Damit habe ich ja die Flüssigkeit, die aus dem Körper raus kommt also schon bezahlt.

Daher müsste mich ja die Frau, deren Flüssigkeit ich wieder zurücknehme, dafür bezahlen!

Ist ja fast wie beim Pfandsystem!  B|

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 06:40, schrieb BiMolli30:

Nein,  es ist absolut kein Angebot so etwas gegen Bezahlung zu machen!!! Habe nie Geld genommen und werde es auch nicht tun!  

Na das ist doch eine Ansage 😋 kann tut es aus Geilheit.

Geschrieben
Am 7.2.2017 at 10:20, schrieb fielvach:

wir machen und mögen beide das und bieten es denen , die es wünschen, auch gerne ohne Entgelt an

Jul22#04.JPG

Aus Ihrer Quelle möchte ich sofort probieren, das Angebot nutzen umsonst von Ihre Feuchtigkeit kosten und einer der werden Geschmack an der gemachten Flüssigkeit von Ihnen bekommen darf.

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 21:28, schrieb BiMolli30:

Hallo ihr lieben geilen Menschen!  

Ich hatte eine sehr nette Unterhaltung heute und hab jetzt mal eine rein rhetorische Frage :-)...

Ich bin ein Fan von NS...  Ich mag es zuzusehen wie mein Sekt aufgenommen wird...  Aber mal ehrlich... Würdet ihr bezahlen um so etwas einmal genießen zu dürfen?  

 

Würde mich über Kommentare freuen :-)... 

Claudi 

Habe schon mehrmals für bezahlt  und würde es immer wieder tun.

Einfach lecker für mich

 

×
×
  • Neu erstellen...