Jump to content

Die Kriterien der (Sex-) Partnerwahl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden,

ich bin nun schon einige Zeit hier und möchte von euch gerne wissen nach welchen Kriterien ihr eure (Sex-) Partner auswählt. Gerade Frauen haben hier ja annähernd freie Auswahl, so dass sie ja dann doch die Anfragen selektieren müssen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

seitensprunginBS
Geschrieben

1. In etwa meine Gewichtsklasse und ansonsten ist die Lust das wichtigste.

oha6
Geschrieben

Frau braucht dazu ein gutes Gefühl und ganz klar Sympathie beim Schreiben :)

Geschrieben

Für mich muss die berühmte Chemie stimmen. Das ist nichts, was man sich auf nem Foto anschauen oder nächtelang beschreiben kann, das erlebt man sofort, sobald man sich real gegenübersteht/-sitzt.

Das jedenfalls ist eine Mischung von Sympathie und Anziehung.

Aber auch etwas, was abstößt, kann man meist gar nicht konkret bezeichnen. Dann passt es eben einfach nicht. Einfach nur menschlich.

Kai199054
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lovelypeace:

Erstmal optisch, wenn mir die Optik Null zusagt, bin ich generell nicht an Sex interessiert. Dann kommt die Schreibart, wenn ich das sympatisch finde, treffe ich mich auch mit jmd. Ich treffe mich aber nicht zum vögeln, sondern um jmd kennenzulernen und wenn es beim Treffen dann super passt, man sich sympatisch ist und anziehend findet, kann man sich den Sex überlegen.

genau so ist es bei mir auch :D

du gefällst mir obisch schon mal sehr gut Lovelypeace :) schreib mir doch mal ne Nachricht

CasHannover
Geschrieben

1.) Die Optik

2.) Vorstellungen und Präferenzen fürs Hoppe Reiter müssen schon Gemeinsamkeiten aufweisen.

3.) Wohnort. Ich habe kein Auto, bin bereit ein paar Meter zu fahren oder mich am Spritgeld zu beteiligen, aber bis nach Tenerifa für 'ne Runde Mukumuku ist mir dann doch zu weit.

 

Geschrieben

ich hab meine filter auch eingestellt ;) aber manchmal 'hopse' ich auch suchend durch die profile ^^

Blondundschüchtern
Geschrieben

Ich achte auf Bilder und Penisgröße.  Der Mann muss mich optisch ansprechen und sollte auch gut bestückt sein

eisengel11
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb willige-sie47:

ich hab meine filter auch eingestellt ;) aber manchmal 'hopse' ich auch suchend durch die profile ^^

:smiley: das ist ja mal ne Antwort, er hat doch gefragt, nach welchen Kriterien man sich die Partner aussucht! Jetzt hätte es also kommen müssen, worauf du achtest, wenn du denn dann so durch die Profile hopst ;)

Geschrieben

@eisenengel: auf die eingangsfrage hab ich bereits geantwortet. das von dir zitierte war eine antwort an 'lovelypeace' ^^

eisengel11
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blondundschüchtern:

Ich achte auf Bilder und Penisgröße.  Der Mann muss mich optisch ansprechen und sollte auch gut bestückt sein

oh wie schön, dass auch mal eine Frau zu Ihrer Oberflächlichkeit steht, sonst wird es ja gerne immer nur den Männern unterstellt! - Danke!

eisengel11
Geschrieben
Gerade eben, schrieb willige-sie47:

@eisenengel: auf die eingangsfrage hab ich bereits geantwortet. das von dir zitierte war eine antwort an 'lovelypeace' ^^

Oh ja sorry, bitte entschuldige, dass ist mir beim Scrollen einfach untergegangen, ich nehme alles zurück ;)

Trallala66
Geschrieben

Suche ich einen Sex-Partner zählen für mich die Optik und erst einmal wie sich jemand (schriftlich) ausdrückt....anderes hat man ja erst einmal nicht. 

Dann kommen Stimme und Humor dazu. Ein spaßbefreiter Mann läßt mich, auch wenn er noch so klasse aussehen mag, völlig unbeeindruckt. Ist das stimmig, dann gehts ans Treffen. Bestätigen sich die gesammelten Eindrücke und ich gefalle ihm auch...Bingo....und das Ding ist geritzt! :)

 

Geschrieben

Ich achte auch immer zuerst auf die Entfernung, Alter und die Beschreibung. Bilder sind mir erst mal nicht so wichtig, denn eine tolle und ansprechende Art kann auch sehr sexy wirken :-) Nur leider kommt es selten dazu, auch wenn die Profile, Vorlieben und Suchvorgaben relativ gut passen.......kann ja lesen und schreibe nur dort an, wo es passen könnte. Fazit : hatte mir von dieser Seite und dem Niveau echt mehr versprochen.

Geschrieben

Ich achte als Frau auf das Alter (ab 40 ) Optik,Sympatie und nettes Anschreiben.

cuddly_witch
Geschrieben

Ich habe auch Filter bzgl. Alter, Entfernung usw. drin. Das erspart schon einmal einige Mails. Ein paar Ausschlußkriterien habe ich aber auch, wie zu klein, Raucher oder gebunden. Ansonsten ist es bei mir ähnlich wie bei lovelypeace.

W_o_t_a_n
Geschrieben

Ich glaube das Problem mit dem Niveau liegt, beiderseits auf falschen oder enttäuschten Erwartungen. Ich selber habe bemerkt das meine Art die Frauen anzusprechen über die Zeit gelitten hat. Oft kommt einfach garnichts zurück und die Bereitschaft mir bei einem Anschreiben Mühe zu geben ist immer weiter gesunken. Ich würde sagen in 2% der Konverationen wurde ich angeschrieben, wobei davon 50% Werbung für käuflichen Sex waren. 10% führten zu einer Konversation aber ebensoviele wenigstens zu einem irgendwie ausgedrückten "ich will nicht mit dir reden". Oh und die meisten Antworten kahmen bei einzeiligen Kurzanschreiben, was mir vermittelt hat Niveau und Nettigkeit ist nicht gefragt, was ich aber dennoch ungern aufgeben will. Ich weiß das Frauen hier scheinbar ca 100 mal am Tag angeschrieben werden , was eine gewisse Oberflächlichkeit berechtigt, aber dennoch bin ich enttäuscht über die gefühlt niedrige Antwortrate.

Oh jetzt hab ich mich ausgekotzt und ganz vergessen worauf ich hinaus wollte.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu sehr off Topic.

Aber danke für den Denkanstoß pintusfestus.

Geschrieben

Bevor ich mich mit einer Frau verabrede, möchte ich erstmal ein Gesichtsbild mit ihr tauschen. Dabei achte ich sehr auf die Augen, denn die sind mir sehr wichtig bei einer Frau.

Kommt es dann zum Treffen, stellt sich für mich eigentlich sehr schnell heraus, ob es bei einem gemütlichen Plausch beim Kaffee oder Cocktail bleibt, oder ob mehr daraus wird. Frau sollte sich natürlich geben, dass Frau oder Mann beim ersten Date aufgeregt sind, ist klar, aber deshalb sollte sich niemand verstellen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich die Hygiene, da gibt es leider auch schlechte Erfahrungen. Deo ist schon gut, aber ab und zu sollte auch mal ne Dusche drin sein. 

Das sind schon alle Kriterien, die ich so habe, alles andere findet sich dann schon;)

Geschrieben

Das aller aller aller wichtigste ist das Gesicht!!!

Geschrieben

Der erste Eindruck muss einfach stimmen...

×