Jump to content

lecken


MR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 16:56, schrieb Murckel:

Sehe ich auch so okay ein bißchen Hygene sollte schon sein ansonsten gehört es doch dazu wenn ich hier einige antworten lese gehen die Herren vorher erstmal Duschen oder was weiß ich vorallem bei Männer mit Vorhaut ist immer etzwas eigengeruch bei.....

 

Am 16.6.2016 at 16:56, schrieb Murckel:

Sehe ich auch so okay ein bißchen Hygene sollte schon sein ansonsten gehört es doch dazu wenn ich hier einige antworten lese gehen die Herren vorher erstmal Duschen oder was weiß ich vorallem bei Männer mit Vorhaut ist immer etzwas eigengeruch bei.....

 

Geschrieben

Sehe ich auch so der geruch oder der geschmack einer feuschten Muschi macht einem doch erst richtig geil leider jhabe ich bis jetzt hier noch keine spontane sie kennen gelernt die mich in den Genuß kommen läßt warum und wieso keine ahnung vielleicht liegt es am Profil oder was weiß ich wie mann es macht ist falsch verstehe mal jemand die Frauen ist man höfflich passiert garnicht wird man konkret regen sie sich auch wieder auf also ich habe kein problem damit von einer freundin morgens geweckt zuwerden um ihr ihren Wunsch zu erfüellen ......vielleicht findet sich ja doch mal eine die lust hat auf ein treffen gern auch eine dauer freundschaft............aber so langsam habe ich die hoffnung auf gegeben hier eine spontane sie zufinden um gemeinsam ihre und meine Wünsche umzusetzen

×
×
  • Neu erstellen...