Jump to content

Sex mit der Ex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir waren 15 Jahre zusammen. Zwei Kids.  Aber der Sex war immer das allergrößte... Für Beide. Wir haben uns sie Seele aus dem Leib gevögelt und tun das noch heute. Aber es muß ein cut her. ???????? Nur wie

Geschrieben

Warum muss ein cut her??

Geschrieben

Nicht mit und nicht ohne ;)Shit Happens es gibt schlimmeres !

_dedizione_
Geschrieben

Neue Sexpartner zulegen

Hic_Hec
Geschrieben

Ich versuche mal mit Sensibilität zu antworten und trotzdem so präzise und direkt zu sein, wie der Fragesteller. Ja!

Mausibär
Geschrieben

Verstehe ich nicht , du haste vieles was sich die meisten hier erträumen.

Geschrieben

@CaylerCologne uund @Orol78 vielleicht sitzt die Frisur einfach nicht mehr?! xD 

Geschrieben

Liegt vielleicht auch am Grund der Trennung, wieso es einen Cut braucht?

dumdiedum0687
Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen: Sex mit der Ex kann geil sein, definitiv, ABER, gerade weil bei euch auch Kinder im Spiel sind, belasst es bei einer, offenbar vor allem zweckgebundenen, Freundschaft. Denn sobald sie nen neuen hat oder du ne neue, wird das ganze Theater erst richtig groß. Daher, zur Liebe der Kinder, werft euch nich mehr nackt aufeinander, sondern verhaltet euch erwachsen und gesteht jedem seine Freiheiten zu, damit die Kinder keinen Schaden nehmen.

herryup
Geschrieben

Steckte im selben Dilemma. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass ein Schlussstrich das Beste ist, weil der Sex leider immer wieder dazu führt, aus der Trennung eine Art "on-off Beziehung" zu machen. Sprich es am besten einfach an und probier mit ihr gemeinsam einen Weg zu finden, das hat bei mir echt gut geklappt. Wir haben alles Peu a Peu reduziert...

Geschrieben

Naja kommt drauf an ob ihr beide so einen cut wollt und ob du oder deine ex damit ein Problem habt.

Solltest es vielleicht einmal ansprechen und sehen was da für eine Reaktion bei raus kommt ;)

binMann123
Geschrieben

Solang es keine neue Partnerschaft gibt, würde ich die Ex weitervögeln.

Geschrieben

So wie Du schreibst, ist sie noch nicht Deine "Ex", du willst sie erst dazu machen.

Vielleicht solltet Ihr erst mal miteinander klären, was wirklich nicht funktioniert.

×