Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die machen das weil sie es können :)

Geschrieben

Um die Frage zu beantworten, kleiner Tipp: Mache klar das es nicht darum geht Sie/Ihn ins bett zu bekommen. Kino, Cocktails usw ist dann immer ne gute Sache.

Wenn man natürlich nicht ganz Langweilig rüberkommen möchte bieten sich da natürlich noch viel bessere Sachen an.

Geschrieben

Meine Sicht als Frau schlechtes Deutsch ist Unsexy ! aber tleranz muss sein und hat auch nichts mit der Persönlichkeit eines Menschen zu tun, also liebe Frauen seid nachsichtig , einen guten Eindruck kann man erst erkennen wenn man sich persönlich trifft , Sympathie entsteht nicht zwangsläufig über den Computer.

Alonzoz dir viel Glück bei deiner weiteren suche !;-)

Geschrieben

Auch wenn ich ein aussagekräftiges Profil habe, wo heraus geht, dass ich eine Beziehung bzw. Affäre suche, wird dies von den Herren nicht wahr genommen. Anstand und Respekt wird hier von einigen vergessen. Schreiben , geschweige ein Treffen bei einem Kaffee wird meist gleich abgelehnt. Es wird gelogen, geschleimt, gebettelt oder auch gefordert. Ein ernster Hintergrund auf längerfristigen Kontakt von seitens der Herren besteht eigentlich nicht. Bisher hatte ich zwei Treffen, welche auch im Bett geendet haben. Danach hat man mich in die Tonne geschmissen. Damit kann ich auch schlecht umgehen. Man verliert hier jegliches Vertrauen, weil man sich als Freiwild sieht. Gefühle zählen dabei nicht. Das macht mich echt traurig hier.

stolzerGermane
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mia61:

Auch wenn ich ein aussagekräftiges Profil habe, wo heraus geht, dass ich eine Beziehung bzw. Affäre suche, wird dies von den Herren nicht wahr genommen. Anstand und Respekt wird hier von einigen vergessen. Schreiben , geschweige ein Treffen bei einem Kaffee wird meist gleich abgelehnt. Es wird gelogen, geschleimt, gebettelt oder auch gefordert. Ein ernster Hintergrund auf längerfristigen Kontakt von seitens der Herren besteht eigentlich nicht. Bisher hatte ich zwei Treffen, welche auch im Bett geendet haben. Danach hat man mich in die Tonne geschmissen. Damit kann ich auch schlecht umgehen. Man verliert hier jegliches Vertrauen, weil man sich als Freiwild sieht. Gefühle zählen dabei nicht. Das macht mich echt traurig hier.

Werteste Mia 61,

dieses tut mir sehr leid und weh, dieses DU solche Erfahrungen

machen musstest.

Ich persönlich finde so ein Verhalten doch recht " armselig und infantil gar erbärmlich".

 

Leider, denken die meissten Herren hier wohl noch im " Steinzeit - Modus "

nach dem Beute - Schema "....

 

Wollen als  "Toller Hecht " da stehen und sich selber etwas beweisen.

Etwaig mag es ja vereinzelt ein paar Damen, geben die sich sofort;

" JEDEM gleich hingeben "...

 

Aber mich dünket doch sehr, dieses ein gewisses Vetrauen,

erstmal mit der Zeit das sein ( wachsen ) sollte !

 

Vielleicht, steckt bei " Einigen ja auch die gewisse Angst dahinter,

sich sich seinen Emotionen zu stellen "..

Gemäß, sich selbst zu reflektieren.

 

" Wenn ich manchmal, in den Gästbüchern,

zwischen den Zeilen lese "...

 

Puh, wo sind die " Guten alten Werte und Normen geblieben,

dazu die Attribute eine Dame zu Ehren und Achten "?

 

Aber dann " wird auch noch von Einigen gejammert,

warum es keine oder wenig Antwort gibt  " ,,,

Ich, hoffe sehr, DU findest noch eine

adäquate Person mit Stil und Charme.

 

Mit höflichem Gruß

 

" Stolzergermane "

 

 

 

 

sinful_dreams
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stolzerGermane:

Puh, wo sind die " Guten alten Werte und Normen geblieben,

dazu die Attribute eine Dame zu Ehren und Achten "?

Diese Werte und Normen gibts für viele Männer noch. Nur, wenn eine Frau wie eine Prinzessin behandelt werden möchte, sollte sie sich auch wie eine solche benehmen. Nur das funktioniert hier leider häufig nicht mehr.

Mausibär
Geschrieben

Jeder denkt das du so sprichst wie du schreibst Doch würden wir uns zum grillen treffen Sehen wir den Mensche der in dir steckt

Mausibär
Geschrieben

Sorry in einer Beziehung oder nur sex , betreffend ist ein Einklang erforderlich

Now2016
Geschrieben

Auch wenn ich der Meinung bin, so halbwegs mit der deutschen Sprache umgehen zu können, ist es für mich nicht so relevant, ob Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung bei Posts auf diesem Portal perfekt sind. Der Inhalt zählt. Wir haben heute folgende Mail erhalten: "Will Sie mich aussaugen?" Das war der gesamte Inhalt. Da frage ich mich dann wirklich, ob zwischen den Ohren sich etwas befindet, oder nur gähnende Leere herrscht.

Mausibär
Geschrieben

Ja ich rede Umständlich aber ich bin die Person Um die es geht

stolzerGermane
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Now2016:

Auch wenn ich der Meinung bin, so halbwegs mit der deutschen Sprache umgehen zu können, ist es für mich nicht so relevant, ob Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung bei Posts auf diesem Portal perfekt sind. Der Inhalt zählt. Wir haben heute folgende Mail erhalten: "Will Sie mich aussaugen?" Das war der gesamte Inhalt. Da frage ich mich dann wirklich, ob zwischen den Ohren sich etwas befindet, oder nur gähnende Leere herrscht.

Oh Weh,,, hmm sucht da Jemand einen Vampir... ?

NEIN - Scherz schon sehr traurig und recht albern...

 

Doch, ein paar Gute Freundinnen von mir bekommen auch oft recht gar -

denkwürdige Nachrichten "  HALLO "... 

 

Mit höflichem Gruß

 

" Stolzergermane

Mausibär
Geschrieben

Oder hast du das Thema vergessen

binMann123
Geschrieben

Ich bin auch nicht der beste Schreiber.

Aber wenn man auf dieser weise jemanden kennenlernen möchte,

sollte man es schon gut können.

 

 

linguafabulosa
Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt, ebenso Reaktionen auf ein beleidigendes Posting.

Sicher ist dies hier ein Medium, in dem die Fähigkeit, sich schriftlich in der Forensprache Deutsch ausdrücken zu können, eine große Rolle spielt. Das ist aber kein Grund, Menschen die Schwierigkeiten damit haben zu beleidigen oder herabzusetzen.

LG
Lingua - Team poppen.de

Donna81
Geschrieben

Ich vermute das manche Männer sehr wahllos Frauenprofile anschreiben, wer mein Profil gelesen hat, sollte auch wissen worauf es mir ankommt und wie man mich neugierig macht...

Mal ganz davon abgesehen, dass es auch viel Fakes gibt...es gibt auch genug Männer, die nur "dirty talk" schreiben wollen oder nur Fotos haben wollen...

 

Mistral69
Geschrieben

Mann schreibt mit Frau, es wird sich gut verstanden und von beiden Seiten wird mehr signalisiert... Und plötzlich ist "die Leitung tot", ohne dass etwas vorgefallen ist.

Drachen_Blume
Geschrieben

sowas gibt es von beiden Seiten her, das veranstalten nicht generell die Frauen, so Spielchen

vor 18 Stunden, schrieb Alonzoz:

So, vlt könnte jmdn mich erklären warum die das machen! 

und zur Eingangsfrage,

ich brauche Informationen über einen Menschen, bevor ich das Verlangen habe ihn treffen zu wollen, und zwar die Art Informationen, die zwischen den Zeilen stehen. Dafür braucht es ein wenig Zeit. Zudem ich fest gestellt habe, dass  mir zu Menschen, die ich zu schnell treffe nichts einfällt. Ich brauch da einfach mehr Zeit. Zudem mir ein schöner Körper nicht genug ist.

Mistral69
Geschrieben

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.

Es gibt Begegnungen im Leben, die voller Magie und Zauber sind, Selbst wenn sie zunächst nur aus geschriebenen Worten bestehen. Worte können voller Gefühl und Erotik sein obwohl sie nur als Buchstaben zu sehen sind die am Ende Worte ergeben. Und plötzlich fühlen wir auf einmal, wie das Herz schneller schlägt, ein Kribbeln im Bauch entsteht, Erregung aufkommt. Solche Begegnungen sind oft noch magischer und zauberhafter, als ein Aufeinandertreffen von Angesicht zu Angesicht. Worte lassen träumen und erschaffen eine Phantasiewelt. Doch wie traumhaft wird es erst, wenn die Träume den Erdboden erreichen und wahr werden..

×