Jump to content

Nach der heißen Dusche

Empfohlener Beitrag

lisaausdortmund
Geschrieben

ja das ist eine sehr Erotischer Geschichten gefällt mir sehr .....Kiss Lisa

Versuch-52
Geschrieben

das hast du doch sicher schon oft real so erlebt schmunzel

fräuleinlila
Geschrieben

nett zu lesen...ein kleiner tipp von mir, versuche beim nächsten mal nicht fast jeden satz mit ich oder du anzufangen...dann liest es sich besser....oder lass deinen text von jmd vorlesen um evt was zu verbessern....ich kenn das, wenn man im schreibwahn ist und unbedingt die geschichte reinsetzen will....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fräuleinlila:

nett zu lesen...ein kleiner tipp von mir, versuche beim nächsten mal nicht fast jeden satz mit ich oder du anzufangen...dann liest es sich besser....oder lass deinen text von jmd vorlesen um evt was zu verbessern....ich kenn das, wenn man im schreibwahn ist und unbedingt die geschichte reinsetzen will....

Danke für respektvolle Kritik 

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Von dir würde ich mich ja auch gern mal so vollspritzen lassen... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

das hast du doch sicher schon oft real so erlebt schmunzel

Ja durfte ich schon paar mal so erleben 

Versuch-52
Geschrieben

keine wunder bei deinem ,,schnuckligen" aussehen ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Von dir würde ich mich ja auch gern mal so vollspritzen lassen... ;)

Ich bin absolut nicht an Männern interessiert 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

keine wunder bei deinem ,,schnuckligen" aussehen ;-)

Danke, aber das hilft einem gar nicht. Eher ein Nachteil, weil sich die Frauen unter Druck gesetzt fühlen, dem gerecht werden zu wollen. Weil sie ein zu geringes Selbstwertgefühl haben. 

Versuch-52
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Von dir würde ich mich ja auch gern mal so vollspritzen lassen... ;)

oh da hast recht ,zähle mich leider dazu...werde doch hin und wieder von gut aussehenenden an geschrieben worüber ich mich wundere...am ende ziehe ich den nicht vorhandenen schwanz ein ;-(

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, dein Profil gefällt mir auch sehr gut 😊😉👍

Geschrieben

Vielleicht solltest du das mal mit der Duden machen 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DlEGERTES:

Vielleicht solltest du das mal mit der Duden machen 😂

Haha selten so gelacht . Aber so gut ist die selber nicht, weil sie sich alle 10 Jahre selber korriegiert. 

Geschrieben

Satzzeichen können Leben retten :crazy:

Geschrieben

Sorry. Das ist ja ein Schwachsinn. Eigentlich ist es meine Art auch dann noch höflich zu sein. Aber das was in der " Geschichte" steht schlägt ja alles.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reisender14467:

Sorry. Das ist ja ein Schwachsinn. Eigentlich ist es meine Art auch dann noch höflich zu sein. Aber das was in der " Geschichte" steht schlägt ja alles.

Dann Spar es dir doch einfach. Und sag gar nichts. Solche Dinge sind Geschmacksache. Und ich schreibe aus meinen Erfahrungen 

Geschrieben

Hallo Wächter86,

zuallererst möchte ich dir sagen, dass ich dich nicht beleidigen oder in irgendeiner Weise dein Erlebnis in Frage stellen wollte. Ich gebe zu, ich habe das missverständlich geschrieben. Sorry dafür.

Ich gönne dir das Erlebnis, von ganzen Herzen.

Es geht mir mehr um die Art und Weise, wie du es aufschreibst und da fällt es einem wirklich schwer, das alles von Anfang bis Ende zu lesen. Lies es dir beim nächsten Mal vor dem Abschicken kurz durch, überdenke die Passagen und schon wird es schöner. 

Aber er mal ganz allgemein, wenn man hier etwas veröffentlicht, gehört es auch dazu mit kritischen Bemerkungen umzugehen. Sicher ist alles sollte man mit der Kritik auch sachlich bleiben( da schließe ich mich ein, siehe oben). Nur Lobhuddelei bringt dich sonst womöglich noch auf die Idee ein Buch zu verfassen... Aber wer weiß, vielleicht wird das ja sogar ein Bestseller. Viele würden da schon unterschätzt.

Also nimm es gelassen. Ich freue mich wieder was von dir zu lesen.

 

Liebe Grüße 

 

BehaarterBär40
Geschrieben (bearbeitet)

Kompliment. Ich habe schon sehr lange nicht mehr so eine schlechte Grammatik und Rechtschreibung erlebt. 

 

Außerdem glaube ich nach wie vor nicht, dass du das selbst geschrieben hast. 

 

Begründung: Immer wieder fallen an einigen Stellen total verdrehte Wörter auf ( z.B. drückstest , zucktstest), die einem Tipper (der denkt während er schreibt) selbst beim schnellen schreiben, so nicht von der Tastatur fallen.

                         Außerdem passen die wilden Zeitwechsel nicht zu einer spontan ausgedachten Story.

 

Wenn du wirklich der Autor bist, dann ist es so in der Fassung erst Recht peinlich.

Aber, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann, schiebe ich es deshalb auf einen schlechten Google Translator mit Copy & Paste.

bearbeitet von Cougar_boy_79
Ergänzung
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb antonchigurgh:

Satzzeichen können Leben retten :crazy:

Komm, wir essen Opa! 

Komm, wir essen, Opa!

Südfriese
Geschrieben

DiDaDulli-Deutsch  . .

×