Jump to content

Dauergeliebte, Seitensprung, verheiratet

Empfohlener Beitrag

FeierKind300
Geschrieben

habe auch das gefühl,das dass hier alles fake ist :(

• Gefällt mir 2
bln12679
Geschrieben

seit 4 Wochen erst ? GIB NICHT AUF ! Viele schreckt das ''verheiratet'' einfach ab, sie wollen sich zwischen nichts drängen. Aber auch diese Meinungen sind okay und sollten akzeptiert werden. Viel Erfolg weiterhin.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Willkommen in der Poppen.de-Männerwelt... Sieh das hier als einen Zeitvertreib ohne zählbare Ereignisse oder Erwartungen an. Wenn du hier ernsthaft was Reales suchst, wirst du viel Glück und Geduld haben müssen.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Bin überrascht über die große Resonanz......aber das macht Mut , hier zu bleiben

• Gefällt mir 2
kenman
Geschrieben

Willkommen Mikel, das kenne ich sehr gut! :-)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Viele Damen haben aber auch in der heutigen Zeit Angst sich zu treffen ,weil es ein Fake sein kann oder jemand der Frauen schlägt etc! Vielleicht daran mal gedacht!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

auch hier findest du einen spiegel der gesellschaft. viele sind die besten, aber wenn es drauf ankommt, trennt sich die spreu vom weizen. zu deiner frage des "fremdgehens": jede beziehung ist anders und von daher ist es allein an dir, wie du gegenüber deiner frau damit umgehst. alles macht auch etwas mit dir und so kann eine geliebte auch heilsam für deine ehe sein - auf dauer zählt ehrlichkeit

• Gefällt mir 2
Cholibri
Geschrieben

Moralapostel (oder Pharisäer) gibt es ja überall.. aber ich glaube viele Damen möchten nicht indirekt daran Schuld sein, wenn Deine Ehe möglicherweise über eine Affäre in die Brüche geht. Zumindest habe ich das auf dem einen oder anderen Profil so gelesen. Die Gründe fürs Nichtantworten können natürlich auch andere sein..

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Auch als Single hat man es hier nicht leicht. Es gibt einfach zu viele Leute die nicht wirklich suchen. Dazu kommt das es von beiden Seiten auch passen sollte. Man muss es akzeptieren, wenn man nicht ins "Beuteschema" passt. Leider denken die Meisten das sie sich hier nur anmelden müssen und bestenfalls am selben Abend schon ein Date haben. Dem ist nicht so! Es gibt viele die sind schon jahrelang hier und hatten noch kein Date. 

• Gefällt mir 4
BehaarterBär40
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GroßeLeidenschaft:

Und Männer sind natürlich immer Unschuldslämmer ;) ziemlich unreif! Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe! 

Das bestreite ich auch nicht

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob wi Fauen hier grundätzlich erfogreicher sind... ich denke eher nicht... der Vorteil einer online-Sexanbahnung, dass siche hier viele Menschen unterschiedlichster Einstellungen und Wünsche tummeln ist auch der größte Nachteil: es dauert einfach bis sich die beiden, die zusammen passen und zusammen wollen tatsächlich finden. Und dazu kommt auch noch, dass es in allen hier gelisteten Geschlechtsgruppen (ich nenne sie jetzt mal so) auch ganz große Idioten und Idiotinnen, und Idealisten und Idealsistinnen, und Glashaussteinwerfer und Galshaussteinwerferinnen und und und rumtreiben.... Fazit: Mit der Zeit ist man entweder genervt oder entspannt... Für mich hat sich mit Geduld hier schon manches ergeben, aber auch dafür brauchte es Zeit und selbst der rege Nachrichtenverkehr war keineswegs Garant für Verkehr anderer Art, egal ob einmalig oder mehrmalig. Auch inlien braucht Partnersuche Zeit, wenn wohl auch aus anderen Gründen... 4 Wochen ist da schon sehr kurz... leider!

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Willkommen im Club! ... mir geht das auch schon seit Jahren so - selbst ein komplett neues Profil mit anderem Nick u.s.w. hat GARNICHTS gebracht. Man(n) wird sich dran gewöhnen müssen. Mittlerweile ist die Quote bei mir im analogen leben deutlich höher als hier im digitalen bzw. virtuellen.

Geschrieben

lass dir gesagt sein,dass es das gleiche auch auf der anderen Seite gibt. So wie es paare wie Euch (oder auch mich und meinen partner) gibt, gibt es viele, die sich ein solches agreement nicht vorstellen können. da prallen zwei Vorstellungswelten aufeinander, die nicht kompatibel sind und sich wohl nie annähern werden. das zum einen. zum anderen: ich glaube auch, dass es männer hier sehr schwer haben, und dass viele frauen hier mehr mit ihren egos beschäftigt sind, als tatsächlich sex oder gar mehr zu suchen. die, die das nicht sind, haben dann auch ihre eigenen Vorstellungen, sei es was die optik, das Alter, die vorlieben angeht....das muss dann ja auch passen. umgekehrt sind viele männer hier derart depriviert, dass ihnen vor lauter vermeintlichem überangebot sämtliche sicherungen durchknallen, was bei den frauen dann wieder zu abwehr führt... und zu guter letzt: eine dauergeliebte findet man nicht per kontaktanzeige, denke ich. sowas ergibt sich, oder eben nicht. ich habe eine lange affaire erlebt, die als "nur sex, maximal freundschaft plus" geplant war. Dinge und Gefühle reagieren einfach nicht auf Knopfdruck, und das zu erwarten, ist einfach naiv. ich wünsche dir viel erfolg, und eine schöne zeit. :-)

• Gefällt mir 3