Jump to content
chva87

Blutpenis - wie ist das bei euch so?

Empfohlener Beitrag

chva87
Geschrieben

Ich habe einen Blutpenis (hoffe alle wissen was das ist*lach)

Ist das bei euch auch so das er schlaff auch nur sehr klein ist und bei erregung um die bis zu 4/5fache Größe anschwillt ?

Habe schon öfters festgestellt das die end Größe doch schon mal schwankt zwischen 17-22cm je nach erregung oder bilde ich mir das nur ein und es ist was anderes?

Lg und hoffe auf einige Rückmeldungen 

molliger-owl
Geschrieben

hab auch einen.der wird extrem hart

Geschrieben

mir kommen die Tränen :flushed:

DaWizard
Geschrieben

hab auch einen ... das ist zwar etwas peinlich im schlaffen zustand, weil der echt kümmerlich ist ... nichts desto trotz habe ich immer nur lob bekommen. mega ausdauer und mega hart! wer weiß wie man damit umzugehen hat, ist klar im vorteil :)

 

Geschrieben

Wie misst du die Länge :D

massband oder Lineal ?

einhornH
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte auch nur dann messen, wenn er auch tatsächlich steif ist ;) Dann gibts auch keine komischen Größenunterschiede, die einen beschäftigen können ;)

 

bearbeitet von anfaengerH
Spielerin10
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElementB85:

Das deine Dübelgrösse je nach Erregung um 5 cm schwankt, halte ich für völligen Schwachfug. Du solltest deine Messmethoden verbessern, da die Dübellänge von der Länge deiner Bänder, der Tunika und der Ligamente abhängt. Und diese Maße kannst du nur durch regelmäßiges und langwieriges Training ändern. Aber vllt haste ja nen Gummiknüppel, dann kann das schon sein xD

lach,du hast recht ^^

 

Geschrieben

Hab ich auch, meiner wird ordentluch dick ;) 

Aber bei deinen Schwankungen kann irgendwas nicht passen^^

Spielerin10
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb antonchigurgh:

mir kommen die Tränen :flushed:

 

vor 14 Minuten, schrieb antonchigurgh:

mir kommen die Tränen :flushed:

lach...mir auch ^^

DaWizard
Geschrieben

naja, aber dann ist doch die überraschung vorbei, wenn man mit kleineren kalibern rechnet :D

vor 1 Minute, schrieb anfaengerH:

Man sollte auch nur dann messen, wenn er auch tatsächlich steif ist ;-) Dann gibts auch keine komischen Größenunterschiede, die einen Beschäftigen können ;)

 

Geschrieben

Wie schon erwähnt, finde ich die Aussage, dass er im erregten Zustand bis zu 5cm an Größe schwankt, sehr unrealistisch.

xxsalomexx
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SMarie:

Wie misst du die Länge :D

massband oder Lineal ?

vermutlich einmal mitm lineal 

und das andere mal mitm massband und spiralförmig rumgewickelt... *hüstel

DrGreenthum143
Geschrieben

Messen?beides ... also Maßband zwecks Umfang bzw. dicke und Linial zwecks Länge. Gibt beides in einem von verschiedenen kondomherstellern usw.

Zum "5cm mehr"... ich finde schon das der erregungszustand die Ausmaße verändert. Bei selbstbefriedigung ist meiner lange nicht so groß als wenn ich kurz vor dem Akt stehe.Ob das 5cm sind ...keine Ahnung ...hab noch nie gemessen... aber optisch usw. Macht das schon nem "großen" unterschied.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chva87:

Ich habe einen Blutpenis (hoffe alle wissen was das ist*lach)

Ist das bei euch auch so das er schlaff auch nur sehr klein ist und bei erregung um die bis zu 4/5fache Größe anschwillt ?

Habe schon öfters festgestellt das die end Größe doch schon mal schwankt zwischen 17-22cm je nach erregung oder bilde ich mir das nur ein und es ist was anderes?

Lg und hoffe auf einige Rückmeldungen 

Ja also bei mir ist es ebenso also denke selten ist das nicht.

Warum es dort aber unterschiede gibt ist mir auch ein rätsel ;D

irlewitz
Geschrieben

Was anders als Blut sollte denn sonst zur Erektion führen?

Egal; hat jemand mal einen Unterschied mit/ohne blaue Pille festgestellt?

DaWizard
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrGreenthum143:

Zum "5cm mehr"... ich finde schon das der erregungszustand die Ausmaße verändert. Bei selbstbefriedigung ist meiner lange nicht so groß als wenn ich kurz vor dem Akt stehe.Ob das 5cm sind ...keine Ahnung ...hab noch nie gemessen... aber optisch usw. Macht das schon nem "großen" unterschied.

Da hat er gar nicht mal so unrecht... wenn ich es mir selber mache, ist er bei weitem nicht so hart wie vor dem eigentlichen akt. das herz weiß einfach, dass es nur ein handjob ist und pumpt nicht so stark, wie wenn jemand nackt und breitbeinig vor einem liegt.

 

also bei mir sind das auch so an die 2-5 cm unterschied.

handjob = vorhaut geht vor und zurück

act = überstrapazierte vorhaut ... da geht gar nix mehr... eichel mega angeschwollen und hart

einhornH
Geschrieben (bearbeitet)

Egal wie die Maße ausfallen, jeder Mann sollte mal seinen Umfang bestimmen und schauen, ob er mit seinen Kondomen zufrieden ist. Das kann einen enormen Unterschied ausmachen, wenn man dann tatsächlich gut sitzende hat :) Doch das sei nur am Rande bemerkt bei dem Thema. Ist ja etwas Off-Topic

bearbeitet von anfaengerH
latinolover2013
Geschrieben

Ich sags mal so , man könnte ja vorher , währenddessen Bilder posten :D , dann wissen alle was gemeint ist und ja ein Blutpenis ist schlaff klein und im erigierten Zustand dick und DEUTLICH größer und meistens  richtig hart . Ein Fleischpenis verändert seine Größe nur unwesentlich ( im Verhältnis zum Blutpenis ) .

Revenge1975
Geschrieben

Hol doch die Bullen und dann kannst heulen... Manche haben echt Probleme.... 😂😂😂😂😂😂😂

Jensmaus
Geschrieben

Dann rate ich zum Fleischpenis, der ist immer groß, grins

 

keinnickmehrfrei
Geschrieben

Ehrlich.....gibt's nichts Wichtiges? Hauptsache man hat überhaupt einen....:cock:

Geschrieben

Solange er noch steht ist doch alles ok,  wenn er nicht mehr hoch kommt kannst du ja einen neuen Thread aufmachen  :)

Kara_malz
Geschrieben

Meine fresse. Wenn man hier liest was so mancher von sich gibt und was für Fragen hier im Forum gestellt werden, frage ich mich echt warum es hier eigentlich noch Frauen gibt....

Die arme Menschheit auf die ihr losgelassen werdet.... 

DrGreenthum143
Geschrieben

"Hol doch die Bullen und dann kannst heulen... Manche haben echt Probleme...."

 

was für ein Sinnfreier Kommentar! !!

Dafür bekommste nen 👍...

×